Seite 59 von 60 ErsteErste ... 94957585960 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 593

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von knight
    auch von mir vielen dank, sowie auch einen glückwunsch zu dem gelungenen treff!
    das ganze war wirklich ein riesen spaß und deffinitiv jeden meter weg wert!

mein besonderer dank an dieser stelle geht auf jeden fall an nidan, den chauffeur!
    nachdem er uns völlig selbstlos wohl so ziemlich halb giesen gezeigt hat (manche ecken auch zweimal! ), hat er uns nicht nur direkt vor der einfahrt zum studio abgeliefert, sondern auch heil und gesund wieder nach hause gebracht!

an dich pink zebra (unbekannterweise), geht erstmal eine entschuldigung! zu anfang fand ich die sache mit den namensschildern auch eher lächerlich, aber sie hätten einem so manche verdammt peinliche situation erspart!

aber auch die anderen die ich kennengelernt habe, nowhere, erik, ich-grille-nicht,-aber-bei-mir-sah-das-fleisch-nie-so-aus-martina, ben, padre, bodylegene (klasse sache dein t-shirt! ), volker, wolfgang...., ein klasse haufen, ausnahmslos!

Zitat Zitat von Nowhere

@Knight
    Der erste den ich kennenlernte ... ... Knight, der MOD.
    Hat mich gefreut mit dir zu sprechen ... und das du auf deine Verletzung aufpasst, gelle ?!?

Mfg

Nowhere
    nun zu dir nowhere:
    das vergnügen war ganz auf meiner seite! es hat mich sehr gefreut deine bekanntschafft zu machen und ich hoffe das war nicht das letzte mal, dass wir uns zu gesicht bekommen!
    bist ein klasse kerl und ich wünsche dir wirklich viel erfolg, bei deinen plänen!

was das "ärgerniss" mit dem bein angeht, so hege und pflege ich es....

Zitat Zitat von Arist
    Schade, den hätte ich auch gerne kennegelernt,
    wie sah er den aus
    oh, das zu beantworten kann ich dir behilflich sein, geht auch recht schnell:
    gut, wie immer!

der gute madgicxs müßte ein/zwei pics haben, auf denen ich zu sehen bin!

gruß
    knight
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Discopumper/in
    Also,

ich wollte da ich mich jetzt einigermaßen erholt fühle auch noch mal bei allen bedanken:

Martina & Pit für die Organisation (ich hoffe ja, dass wir uns jetzt etwas regelmäßiger sehen können, wenn Pietro sein Vorhaben umsetzt)

@migger ich wusste ja schon immer, das wir Italiener klein sind, aber das wir soooo breit werden können. respekt

@Martina Gendoping ist also doch schon möglich: scheinst ja Pit´s und Miggers Gene mit denen eines amerikanischen Kühlschranke gekreuzt zu haben

@morph tolles Training nur etwas kurz. Nächstes Jahr wirds dann etwas länger hoffe ich

@pink: ich helfe wo ich kann

@kockie: du bist und bleibst der BESTE. also erst mal keine Kniebeugen, statt dessen viel mehr dehnen

@alle anderen, die so um mich rum saßen: nächstes Kahr gibts Namensschilder und wenn ich sie selbst malen muss

@meine Mitfahrer gern geschehen

@Ben auch Dir einen ganz herzliches Dankeschön!

Nidan

75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    servus to @all

das forentreffen war wirklich wieder eine klasse sache.
    viele neue nette menschen kennengelernt, da sieht man eben, daß uns bodies eben doch viel verbindet und man meist sofort auf einer wellenlänge liegt
    wir waren positiv überrascht, daß tatsächlich soviele leute gekommen sind. meistens sagen ja doch noch viele ab und dann noch dieses wetter..........wobei es doch noch relativ schön wurde

dankeschön nochmal an bbszene (ben), fitnesscenter klock (martina,pit) und allstars

wäre wirklich mal schön gewesen, wenn man wüsste, wer hinter den einzelnen nicks steht.
    schade ist auch, daß man gar nicht die zeit hat, sich mit all den leuten zu unterhalten, wie man es gerne hätte

schöne grüße aus bayern

manuel

Discopumper/in Avatar von pinkzebra
    um mal der namensschildgeschichte ein ende zu sezten:

das war eine wirklich ernstgemeinte idee im vorfeld, vielleicht lag es auch daran daß ich so darauf beharrt hatte, daß es eher zu einem lustigen wortwechsel in diesem thread kam....nach einiger zeit kam es dann wirklich mehr so rüber als wär das kinderkram und ich hab aufgegeben....

daher war es mir dann wirklich zu peinlich mit eddings und tape aufzukreuzen um menschen davon zu überzeugen ein namensschild zu machen...

ich hätte es auch für sehr hilfreich empfunden, weil ich noch immer einige gar nicht einordnen kann und dies doch so gern getan hätte....und das sich dann sehr schnell kleine grüppchen bilden von menschen, die sich aus dem chat oder schon näher kennen.....ist normal

also für das nächste treffen werd ich bereits fertige namensschilder der menschen mitbringen, die sich angemeldet haben...und jeder der seins tragen mag kann dies tun....kein zwang!!!

nun wollte ich auch noch ein paar worte an das fitnesscenter richten:
    ich finde es bewundernswert, dass menschen ihre freizeit, und ihr studio opfern um so eine veranstaltung zu ermöglichen....vor allem martina, die sehr lange auch am grill gestanden hatte...

ich denke für alle die dort waren, war es ein gelungenes treffen, selbst wenn man nicht jeden kennenlernen konnte....dafür folgen ja dann auch wieder welche...

die nächste möglichkeit sich wiederzusehen wird wohl der 17. okt sein und auch hier und da werden wir wohl alle die möglichkeit haben small talk zu halten...

ein großes dank an die veranstalter an uns alle!!!

pinkzebra

60-kg-Experte/in

Re: WKM: Forentreffen

Zitat Zitat von wkm
    Die NAMENSSCHILDER wären auch eine sehr hilfreiche Aktion gewesen. Hiermit melde ich mich als Freiwilliger
    für ein nächstes Treffen - erst in 12 Monaten? Neee ne? - um sich schneller "finden" zu können!
    ja, nicht vor mitte november! ansonsten lasst die kekse zu hause!!!! oder kreiert bitte hähnchenbrust mit keksgeschmack...

das war echt gemein von euch... und der mohnkuchen von sterni auch! achja, und nicht zu vergessen der apfelstreuselkuchen... wer auch immer den mitgebracht hatte... war zwar ein gekaufter, aber super *ggg*

und übrigens... meine waage.... ja die habe ich, glaube ich zumindest, gesprengt!!! danke an euch *gggg*

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Audi: Haben wir doch gerne gemacht!! Du hattest aber auch ne seltsame Gabel die wie von Zauberhand immer wieder auf MEINEN Teller kam und MEINEN Kuchen geklaut hat..

Dickes Bussi,

Shana

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Shana
    Audi: Haben wir doch gerne gemacht!! Du hattest aber auch ne seltsame Gabel die wie von Zauberhand immer wieder auf MEINEN Teller kam und MEINEN Kuchen geklaut hat..

Dickes Bussi,

Shana
    echt?! also ich glaube eher, daß war die gabel, die mir auch den komischen gummibär auf den teller gelegt hat... und auf einmal war der weg... ich wars aber nicht....

achja, sterni: die grüne glibberspeise hätte für unser glibberchatchen nie im leben gereicht *ggggg*

@bodylegende und der rest: vielen dank, daß ihr mich vor der kinderschoki "beschützt" habt! sehr rührend von euch! bin aber gestern beim videoschauen halb wahnsinnig geworden, wo ich mit ansehen mußte, wie ihr sie für mich aufgegessen habt......

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von knight
    der gute madgicxs müßte ein/zwei pics haben, auf denen ich zu sehen bin!
    gruß
    knight
    keine sorge, die hat er
    werd ich heute abend daheim oder morgen schnell hochladen...

muss aber vorher noch die bierkästen rausschneiden

btw: der fränkische gerstensaft hat gewonnen - wobei, euer tannenzäpfle is auch nicht zu verachten

75-kg-Experte/in
    shit wie kommen hier inerhalb eines tages über 600 beiträge zu stande???schlaft ihr auch ab und zu???

75-kg-Experte/in
    huch da bin ich wohl verrutscht.

dachte es sei der andere fototread.

Seite 59 von 60 ErsteErste ... 94957585960 LetzteLetzte