-
Feststellung
Ich hab mich lang mit ihr über berufliches und belangloses unterhalten. eigentlich hatten ma zu dritt a mörder GAudi , ihr LEbensgefährte war nämlich auch mit
Ich BEHARRE auf die FESTSTELLUNG daß ich KEIN FETISCHIST bin 
GLG
-
Astral völlig neutral
-
FBB-Szene Admin
@Paul,
wenn wir über DICH reden sollen, mach doch bitte nen eigenen Thread auf. Danke.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von FBBFan
@Paul,
wenn wir über DICH reden sollen, mach doch bitte nen eigenen Thread auf. Danke.
Dachte ich auch - aber dann im anderen Bereich ...
-
Sportstudent/in
eigentlich hatten ma zu dritt a mörder GAudi , ihr LEbensgefährte war nämlich auch mit
....bitte keine details.......................
-
-
Neuer Benutzer
-
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, meine meinung nach sollte jeder sich so seinen Körper formen,wie er oder sie sich wohlfühlt.Ich persönlich finde die Mädels bei Body Attack extrem heiss,dass ist für mich vollkommen ausreichen,wenn es etwas mehr ist,ist es auch noch in Ordnung.So wie bei Milena Tevilova oder Manja Williams finde ich zu arg.
-
Eisenbeißer/in
also ich kann nur sagen ich finde sowas super sexy und würde mich freuen so eienn partner zu haben. sicherlich ist es nicht einfach wenn dann beide ein wenig aggro sind grins.
ich finde auch die figurklassse super und würde so eien als freundin schon ahben, da sie ja noch halbwegs normal ticken grins.
Mein motto ist aber eine frau kann nie genug muskeln haben grins.
so es ist doch geil wenn man sich gegenseitig puschen kann zu mehr leistung und wenn meine frau mehr muskeln hat als ich, naja dann muss ich halt auch mehr werden grins.
-
Sportbild Leser/in
Hilfe das ist nicht mehr war!!
Das ist ja schlimm , was hier für antworten kommen und die vorstellung der Frau nie im leben Jungs, werdet Erwachsen hauptsache dünn ,dicke" Titten" und kann die Beine gut Breit machen mehr Zählt für die mehrheit nicht
Aber zu glück gibt es da noch die anderen Danke Euch!!!!!
lgB.K.