Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Tautalego
    Zitat Zitat von babyboy
    insbesondere dann nicht, wenn damit begonnen wird zu erklären warum solche Extrakte helfen können.
    Und eben dies versucht die klassische Medizin im negativen Sinne!
    Dann erklär doch mal die Wirkungsweise aus Deiner Sicht.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von stephan schwarz
    Hy, ich hatte das Pfeiffersche Drüsenfieber (EBV) auch einmal. War 7! Wochen weg vom Fenster und meinte ich sei todkrank. Konnte nichts Essen und habe pro Tag ca. 20 Stunden geschlafen! Eine ganz ver******ene Krankheit, die man aber auf keinen Fall Unterschaetzen sollte,schlimmstenfalls droht das chronische Muedigkeitssyndrom (CMS)! Auf keinen Fall den Koerper unnuetz Belasten (Trainieren) denn er braucht jede Energie um mit der Krankheit fertig zu werden! Diese Krankheit haben sehr viele Spitzensportler weil sie der Erholung zuwenig Beachtung schenken! Jedes Training schwaecht waehrend Stunden! das Immunsystem dermassen, sodass man ca.2-4 Stunden keinen guten Schutz gegenueber Viren und Bakterien hat! Da braucht es nicht viel in dieser Zeit um sich etwas Einzufangen. Sende mir eine PN und ich kann Dir ein gutes Mittel empfehlen.
    Ein Mittel gegen PDF??? Arbeitest du etwa in der med. Forschung und kannst da was abzweigen? Es gibt noch keine verfuegbare Med. gegen PDF.

Discopumper/in
    ich habe auch das problem das ich andauernd müde bin. das habe ich aber bestimmt schon seit 6 jahren(länger als ich traniere). mich irgenwie damit abgefunden. wenn es besser werden würde wäre es natürlich perfekt.
    ich habe auch das problem das ich oft nachts auffache(mind 3-4 mal) und dann aber auch wieder einschlafen kann.

ich war auch schonmal beim arzt der konnte aber auch nicht wirjklich etwas feststellen.

früher habe ich mich während meiner schulzeit sogar in den pausen geschlafen. 20min pause, habe am tisch gesessen den kopf auf den tisch gelegt nur grad meinem kollegen bescheid gesagt: weck mich bitte wenn der lehrer kommt. dann war ich nach 1 min weg. auch erst wieder aufgewacht als ich geweckt wurde.( man hatte mich auch mal schlafen lassen und ich bin erst 2 std später aufgewacht).

was kann es denn sein ? ich schlafe immer so 7-8 stunden. und habe auch immer andere sachen ausprobiert. in den 6 jahren habe ich auch verschiedene schlafrhytmen gehabt jedoch viel mir nie auf das ich "wacher" war. ich habe immer eine gewissen grundmüdigkeit.

was mich allderfdings wundert ist, das ich direkt nach dem aufstehen sehr fit bin. mache morgens, wenn ich mich fertig mache musik an und tanze nen bischen in meinem zimmer rum. also ich bin das gegenteil von einem morgenmuffel. aber dann ca 1std später überkommt mich dann die müdigkeit.

meine nase sitz auch immer zu. ich kann zwar dadurch atmen, aber es ist anstrengend und geht nicht so leicht wie es gehen sollte. natürlich habe ich auch manchmal eine freie nase. aber generell ist sie verschnupft. auch schon seit vielen jahren. !?!

oft , wenn ich nahcts aufwache muss ich etwas trinken da mein mund sehr trocken ist. manchmal sogar so das ich nichtmal mehr was mit meiner zunge anfangen kannt is dann einfach so nen weiches klebendes stück in meinem mund. also oft trinken. obwohl ich tagsüber ausreichend trinke also algemein zu wenig wasser kann es eigentlich nicht sein.

ich habe mir da mal so eine theorie zusammengetsellt.

ich habe eine verschnupfte nase, atme deswegen immer durch den mund, der dann austrockent und ich davon wach werde um etwas zu trinken, dadaurch immer mpde bin.

klingt doch plausibel oder ?

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Kauf dir einen Luftbefeuchter, das schafft Abhilfe.

Sportbild Leser/in
    Hi,

lass mal deine Schilddrüse prüfen!!könnte evt daran liegen!

Sportbild Leser/in
    Ich hatte das selbe Problem. Immer müde, egal ob ich ausreichend geschlafen habe oder nicht. Habe vieles ausprobiert, bis mir eine Heilpraktikerin gesagt hat das ich versuchen soll mich meiner Blutgruppe entsprechend zu ernähren. Ich habe Blutruppe 0+ und diese Blutgruppe verträgt keine Kuhmilchprodukte, auch kein Magerquark den ich Kiloweise gegessen habe. Ich ernähre mich jetzt ca. 8 wochen entsprechend und fühle mich merklich besser. Ob es jetzt wirklich von der Ernährung kam oder nicht kann nicht definitiv sagen, aber ich fühle mich besser.

Neuer Benutzer
    Nimmst du Zink über 20 mg/Tag?

Bei mir hat das Zink mit der Dosis eine extreme Müdigkeit ausgelöst, nach dem absetzen war diese Gefühl "erschlagen" zu sein weg!

Ysop

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456