-
das mit dem Zaun und dem aum am ende ist ja schon fast ein Zaubertrick.#popcorn
-
-
 Zitat von DavidK83
das mit dem Zaun und dem aum am ende ist ja schon fast ein Zaubertrick.#popcorn
Naja, wenn Du den thread hier verfolgt hast, müsstest Du ja wissen, dass es eine große Gruppe von Menschen gibt, die das auch kann, nämlich die der Kumpel / Bekannten / Schwäger etc. ohne Kamera-handy...
-
75-kg-Experte/in
Es wollte doch niemand diese Leistung schlecht reden. Ich wollte auch nicht werten und sagen, es ist jetzt ne "bessere" Leistung, dass ich 150 KG auf der Bank drücke, als wenn der seine Übungen macht , oder wenn einer nen Marathon läuft.
Es ist halt nur ne andere Leistung und desshalb nicht vergleichbar. Logisch wird das hier kaum einer können, weil hier auch kaum einer auf sowas hin trainiert.
Man kann halt immer nur in einer sache gut sein, die man auch regelmässig trainiert.
Wenn jetzt alle die hier angemeldet sind all die Zeit, die sie im Gym verbracht haben, auf dem Spielplatz verbracht hätten, dann wären diese Figuren für die meisten hier auch kein Problem.
geht doch einfach mal auf Youtube und gebt Human Flag ein. Dann seht ihr, dass dies doch nocch einige leute hin kriegen, auch solche, die nicht voll die druchtrainierten oberbrocken sind.
-
@BF
O.k., ich habe mal selbst bei youtube nachgeschaut und es gibt tatsächlich einige, die das - auch länger - hinbekommen. Der WR liegt bei knapp unter 40 Sekunden...
Hätte ich nicht gedacht...
-
Flex Leser
 Zitat von Bertil Fox
Wenn jetzt alle die hier angemeldet sind all die Zeit, die sie im Gym verbracht haben, auf dem Spielplatz verbracht hätten, dann wären diese Figuren für die meisten hier auch kein Problem.
.
dream on
-
75-kg-Experte/in
Gut sagen wir so. Wenn alle die hier im BB was erreicht haben ihre Zeit auf dem Spielplatz statt im gym verbracht hätten.