Nach so einer Verletzung muss man erstmal wieder die Eier haben ( oder verrückt genug sein ), an die hohen Gewichte zu gehen. Ich möchte nicht wissen, was da vor und während jeder schweren Beuge im Kopf rumschwirrt...
Nach so einer Verletzung muss man erstmal wieder die Eier haben ( oder verrückt genug sein ), an die hohen Gewichte zu gehen. Ich möchte nicht wissen, was da vor und während jeder schweren Beuge im Kopf rumschwirrt...
Genau darauf wollt ich hinaus.
Und davon abgesehen, Nutrex hat ihn nicht hängen lassen nach dem Unfall, ich denke allein deswegen wird er schon sicher wieder auf die Bühne gehen.
Allerdings muß man ihm zugestehen daß er ja auch ein gewaltiges Zugpferd für die Marke ist. Bühnenpräsenz hin oder her.
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen