Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65
    Gesperrt
    also mein vorschlag wäre das es sich in anbetracht deiner vermutlichen ziele und unter berücksichtigung deines Einsatzes den du bereits bist zu leisen, sich wahrscheinlich ma ehesten anbieten würde sich im mens health forum anzumelden. dort wirst du vielleicht auch nicht so deutlich kritisiert und erhälst wohl eher die tipps die du hören möchtest

75-kg-Experte/in Avatar von stephan90
    Dir mangelt es an Erfahrung. Trainier du ruhig mit deinen 5 kg, nach 3 Monaten wirst du sehen das rein gar nichts passiert.

Zu deinem Traumkörper -> über 3 Jahre hartes Training, aber dafür bist du zu weich.
    Viel spass bei deiner Gymnastik.

Neuer Benutzer Avatar von kegelbahn
    bin auch dankbar für die Ratschläge und Tipps. Das mit dem Besenstiel und den zwei Wasserkanistern ist sehr gut und sowas in der Art werde ich mir bauen!

Was eigentlich die Frage war aber von niemand beantwortet werden konnte, was der Unterschied ist, ob ich eine Langhantel bewege oder zwei Kurzhanteln, für mich ergibt das keinen Unterschied.

Traumkörper wäre so in etwa wie von Rich Franklin oder Michael Bisping, also gut trainiert, aber nicht total unatürlich muskulös.

So ich muss jetzt weg, die Gymnastik wartet

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von kegelbahn

Was eigentlich die Frage war aber von niemand beantwortet werden konnte, was der Unterschied ist, ob ich eine Langhantel bewege oder zwei Kurzhanteln, für mich ergibt das keinen Unterschied.
    Den ganzen Thread les ich mir lieber nicht durch, wenn ich so eine dämliche Frage schon höre.
    Zu deiner Frage ob du eine Chance hast oder ob du so aussehen wirst wie der Typ da auf dem Bild würde ich mal sagen deine Chancen stehen bei 0.

Gesperrt

also ich glaube nicht das du es schaffst so auszusehen wie der Herr da oben wenn du so weiter trainierst wie bisher, no way !

aber ich wünsche Dir weiterhin viel spaß

hier übrigens ein video wo man teile seines workouts sieht!
    http://www.youtube.com/watch?v=cq7Kdv0RHmc

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    geiler Mörder-zirkel

@kegelbahn
    es nicht grad sinnvoll, dass du dir UFC-Fighter als Vorbild oder Anhaltspunkt nimmst, aber dann mit so ner Einstellung daher kommst.
    Nimm einfach die Tipps hier an, arbeite an dir selbst (auch mental!) und schau was passiert.
    Mit der Sache der KH und LH: Für die Hantel machts auch keinen Unterschied

Neuer Benutzer Avatar von kegelbahn
    Zitat Zitat von Andyhb
    Den ganzen Thread les ich mir lieber nicht durch, wenn ich so eine dämliche Frage schon höre.
    Zu deiner Frage ob du eine Chance hast oder ob du so aussehen wirst wie der Typ da auf dem Bild würde ich mal sagen deine Chancen stehen bei 0.
    Gut zu wissen, dann muss die Vergrößerung des Oberarms und der Schulter wohl duch mein tägliches joggen oder vom abendlichen biertrinken kommen, gottseidank weiß ich das jetzt dank dir

Ein Rack wird zusammen mit einem Freund gekauft und in seinen Keller kommen, dafür wird sogar sein Billardtisch entsorgt und dass ist kein Scherz.

Ich finde trotz aller Beschwerden diese Gymnastik für den ersten Anfang nicht schlecht wenn man vorher absolut nichts mit Krafttraining am Hut hatte und auch im Beruf nicht schwer heben muss Ich werde mich demnächst auf 15 KG oder 20KG bei den Bizepcurls steigern. Wenn man nie gejoggt hat, sind für Menschen (nicht fette) 4 oder 5 Kilomter manchmal unschaffbar, aber man steigert sich sehr schnell.....

60-kg-Experte/in
    @kegelbahn

denke nicht zuviel nach und setze dir leiber keine absoluten Ziele.

Mache dein Fitness-Gymnastiktraining und befasse dich nach und nach mit den Gewichten, wenn du Anfänger bist.

Ich habe damals auch mit so einem Training angefangen, ohne Gewichte und hanteln. Ich habe es nicht bereut.

Wie ich dich verstanden habe, geht es dir ja nicht wirklich darum nur an Masse zugewinnen.

Falls du dein Training wirklich intensiv und hart durchziehen willst, würde ich dir mal raten, dich ein wenig mit dem Training des Muay Thais auseinanderzusetzen.
    Ist ein Tip von mir.

Gesperrt
    Macht es auch nicht wirklich. Phill Heat zb arbeitet gerne mit Kurzhanteln, Ronnie Rockel zb. Die Hilfsmuskulatur arbeitet unterschiedlich mit, jenachdem was man nimmt. Auch der Bewegunsradius variiert leicht. Was dazu führt, dass man den Muskel mehr oder weniger gut treffen kann. Was für einen besser ist, muss man selbst herausfinden. Es ist aber so, dass man mit Langhantelübungen in der Regel mehr Gewicht bewegen kann, was nicht unvorteilhaft für das Muskelwachstum ist.

Ansonsten, bist du schon mal auf die Idee gekommen, gleich nach der Arbeit auf Training zu fahren?
    Arnold ist früher auch mit dem Rad ins Studio gefahren, oder Franco C. ebenfalls. Was teilweise bis zu 45 min gedauert hat. Meine Trainingsstätte ist zu Fuß auch gut 30 min weg und ich habe weder Rad noch Auto.

Es gibt Leute, die haben einen Willen, der sie mit Wassereimern etc trainieren lässt, und es gibt die anderen.

75-kg-Experte/in Avatar von stephan90
    Ich finde trotz aller Beschwerden diese Gymnastik für den ersten Anfang nicht schlecht wenn man vorher absolut nichts mit Krafttraining am Hut hatte und auch im Beruf nicht schwer heben muss
    Mach doch was du willst, du bist lernresistent.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte