-
Ich habe momentan das CFM Whey von Weider, geschmacksrichtung neutral.
Ist ein wenig bitter im Geshcmack, man gewöhnt sich aber sehr shcnell an den Geschmack. Mit Wasser nciht ganz so toll.
Habe mir jetzt ne Probe von MRM bestellt. Je nach dem wie sie schmeckt, steig ich vll um.
-
Discopumper/in
 Zitat von CoreFusion
Ich habe momentan das CFM Whey von Weider, geschmacksrichtung neutral.
Ist ein wenig bitter im Geshcmack, man gewöhnt sich aber sehr shcnell an den Geschmack. Mit Wasser nciht ganz so toll.
Habe mir jetzt ne Probe von MRM bestellt. Je nach dem wie sie schmeckt, steig ich vll um.
Beides, also Weider und MRM, mit Sicherheit nicht schlecht, aber der Kilopreis ist auch nicht gerade klein und gerade bei den Weider Produkten bin ich mir beim besten Willen nicht sicher, in wie weit man da den Namen mitbezahlt.
MRM ist mit Sicherheit ein sehr gutes Produkt, genau wie Optimum Nutrition auch, aber bei Preisen um die EUR 20,- pro Kilo.... finde ich too much...
-
weider ist nun mal einer der begründer der szene, quasi ein "prestige-produkt". weider ist ein top-produkt, aber auch nicht besser als andere. dafür teurer...
gruss!
-
 Zitat von Erklärbär
Also bisher hatte ich nur ein Proteinpulver und das war von Testoplex, Geschmack: Neutral.
Und ich kann nur sagen nie wieder !!
Das Zeug hatte eine so dermaßen schlechte lösligkeit, weder im Shaker noch nach 5 min(!) auf voller Stufe mitn Elektrischen Mixer (der mit den Rührbeser dran) immer noch klumpen, das war echt eklig. Habe das letzte Kilo in Müll geschmissen.
Ohja das stimmt leider!habe vorgestern meine erste Bestellung (und jetzt auch letzte) von Testoplex bekommen - 2000g Banane und 2000g Schoko.....ist wirklich das letzte!Schmeckt zwar einigermaßen - doch man hat im Hals beim trinken wirklich ein deutliches Gefühl das das Pulver noch Pulver ist und sich nicht auflöst!man kämpft wirklich mit dem Brechreitz (ungelogen)!!!!!Super und habe davon nun 4 kg....werde nun immer Brei Mixen - den bekomm ich dann schneller runtergewürgt!
Das Bester was ich sonst immer hatte ist das Protein von Multifood - wirklich lecker und gut lößlich!allerdings auch teurer!oder Desinger Protein (mit Creatin+..) von BMS
Mfg Martin
-
Bei Powerstar nervt mich die SCHLECHTE Löslichkeit, z.B beim Whey. Dass die dann noch mit der "guten" Löslichkeit werben, finde ich unverschämt. Ein gutes Protein muss sich auch mit einer Gabel oder einem Schneebesen einrühren lasssen (siehe z.B. US-Wheys). Bei Powerstar kleben dann die Brocken immer an dem Rührgerät. Für mich nur noch US-Wheys; die sind ja nach dem "Preissturz" letztes Jahr auch relativ günstig hierzulande zu haben (supermass, ebodies, hier im shop usw.).
-
Sportrevue Leser
BMS bzw. Ultimate Nutrition
-
 Zitat von Metalhead
Bei Powerstar nervt mich die SCHLECHTE Löslichkeit, z.B beim Whey. Dass die dann noch mit der "guten" Löslichkeit werben, finde ich unverschämt. Ein gutes Protein muss sich auch mit einer Gabel oder einem Schneebesen einrühren lasssen (siehe z.B. US-Wheys). Bei Powerstar kleben dann die Brocken immer an dem Rührgerät. Für mich nur noch US-Wheys; die sind ja nach dem "Preissturz" letztes Jahr auch relativ günstig hierzulande zu haben (supermass, ebodies, hier im shop usw.).
hä??????? was hattest du denn da für ein produkt? also das whey von powerstar ist bei mir nach 3 sekunden schütteln komplett aufgelöst, ebenso das super hi pro 128. hatte noch nie ein protein, das sich so gut löste. schräg, schräg. kann ich mir absolut nicht vorstellen.
gruss!
-
Eisenbeißer/in
also gegen metabolic nutrition supra protein kann man echt nichts sagen. der preis ist genau meine kragenweite und wer sagt es schmeckt nicht ist wohl ein wenig verwöhnt durch die ganzen zucker und süssstoffproteine aufm markt.
zu testoplex kann ich nur zum 5K was sagen, und das besteht leider zu einem sehr hohen %satz aus weizenprotein und das ergebnis kennen ja viele.... *würg*.
ich kaufe mir jetzt erstmal ein paar kg von strenghfood, haben ja wie schön einige seiten vorher erwähnt ne super aktion am laufen (kaufe 2 bekommst 1 geschenkt usw.).
ich kann geschmacklich und preislich sonst noch das whey von nutrinax empfehlen. mich kosten 2 kg 21 €. PROST!
-
??????? was hattest du denn da für ein produkt? also das whey von powerstar ist bei mir nach 3 sekunden schütteln komplett aufgelöst, ebenso das super hi pro 128. hatte noch nie ein protein, das sich so gut löste. schräg, schräg. kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Hatte das geschmacklose Whey von Powerstar. Absolute Katastrophe. Habe die Hälfte weggeschmissen.
-
 Zitat von Metalhead
Hatte das geschmacklose Whey von Powerstar. Absolute Katastrophe. Habe die Hälfte weggeschmissen.
also ich nehm das schon länger, und es löst sich absolut super. hast wohl was falsch gemacht.
gruss!