Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Man muss sein Ziel immer vor Augen haben. Und diesen Bengel zu schlagen ist eins.
    · Bescheidenheit – Je mehr du lernst, desto mehr bemerkst du, wieviel noch zu lernen ist. Dadurch wirst du bescheiden. Arroganz und Egoismus wurzeln in Ignoranz – wenig zu wissen und so zu tun, als wüsste man viel.
    Die Macht des Geistes ist unendlich, die der Muskelkraft hingegen begrenzt. Auf diesem Wege wird es mir möglich sein, über dich zu triumphieren. Durch gezielte Manipulation deines Trainings.

Der Bessere wird gewinnen. Zu entscheiden, wer das ist, liegt an Anderen

Gesperrt
    Komme mir mal nicht mit dem Tao, da kenne ich mich aus.

Möge der bessere Gewinnen, aber abwarten ob wir gewählt werden.

75-kg-Experte/in
    @hiroshige, daninjo, jayjo: ich bin auch noch da, gell? ich sehe hier fast nur rumgespamme in diesen thread von wegen der bessere wird gewinnen. der bessere is der, der sich besser aufs training konzentriert und nich aufs reden.

hm, bald sollte das ergebnis feststehn.
    mein training läuft derzeit gut, jede woche stelle ich neue persönliche bestleistungen auf. wenn das zeug ne spürbare wirkung hat, könnte es mich nochma schneller voranbringen.

und wenn man trainings posten soll, poste ich gleich mal mein gestriges training:

Kniebeugen ass to the grass:
    aufwärmen:
    -12x40kg
    -10x60kg
    -6x80kg
    -3x100kg

satz: 8x120+2x130

Kreuzheben (das erste mal seit 9wochen wieder und am vortag vorgebeugtes rudern gemacht):
    aufwärmen:
    12x60
    8x90
    6x120
    2x150
    1x170

satz1:
    2x180
    satz2:
    7x160

(recht schwach, aber halt eben 9wochen pause und davor beine gemacht)

beinstrecker einbeinig (is eigtl für beide beine gleichzeitig gedacht, geht bis 20scheiben)

aufwärmen:
    12scheiben je 10x

satz:
    je 8x20scheiben+10x15scheiben+8x12scheiben mim linken bein, 10x12scheiben mim rechten.

Zitat Zitat von proximo.
    @hiroshige, daninjo, jayjo: ich bin auch noch da, gell? ich sehe hier fast nur rumgespamme in diesen thread von wegen der bessere wird gewinnen. der bessere is der, der sich besser aufs training konzentriert und nich aufs reden.
    Entspann dich, eins schliest das Andere nicht aus

75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Der Thread ist wirklich leider ziemlich "zugespammt" worden... Also bleibt jetzt bitte beim Thema.

Bis morgen 12:00h ist alles noch offen für Bewerber! (Sind bislang 5)

Beste Grüße
    Jay

Gesperrt
    Zitat Zitat von proximo.
    Tja manche können beides, hart trainieren und noch nett plaudern.
    Top motiviert bin ich heute zum training und es ist gelaufen.

KB 95kg
    Am Schluss wurde es eng, doch ich dachte mir immer Daninjo, Daninjo den packe ich.
    http://www.youtube.com/watch?v=hqY5woMdv4A
    So in etwa.

Wadenheben ging auch: 105 kg pro Wade.
    Schrägbank mit 77,5 kg auch locker von der Hand.
    Alles Pitt, sprich 20 Wh.

Sollte ich genommen werden, gibts natürlich Vorherbilder zum Start, einen gut gewarteten und informativen Block sowie ständig Entwicklungsbilder.

75-kg-Experte/in Avatar von sai-man
    Zitat Zitat von proximo.

hm, bald sollte das ergebnis feststehn.
    mein training läuft derzeit gut, jede woche stelle ich neue persönliche bestleistungen auf. wenn das zeug ne spürbare wirkung hat, könnte es mich nochma schneller voranbringen.

und wenn man trainings posten soll, poste ich gleich mal mein gestriges training:

Kniebeugen ass to the grass:
    aufwärmen:
    -12x40kg
    -10x60kg
    -6x80kg
    -3x100kg

satz: 8x120+2x130

Kreuzheben (das erste mal seit 9wochen wieder und am vortag vorgebeugtes rudern gemacht):
    aufwärmen:
    12x60
    8x90
    6x120
    2x150
    1x170

satz1:
    2x180
    satz2:
    7x160

(recht schwach, aber halt eben 9wochen pause und davor beine gemacht)

beinstrecker einbeinig (is eigtl für beide beine gleichzeitig gedacht, geht bis 20scheiben)

aufwärmen:
    12scheiben je 10x

satz:
    je 8x20scheiben+10x15scheiben+8x12scheiben mim linken bein, 10x12scheiben mim rechten.
    Wow bis ich mal solche daten beim kh habe muss ich noch einiges beim training reinhauen. Schaff gerade mal 140

Zitat Zitat von Hiroshige
    KB 95kg
    Am Schluss wurde es eng, doch ich dachte mir immer Daninjo, Daninjo den packe ich.
    http://www.youtube.com/watch?v=hqY5woMdv4A
    So in etwa.
    Da musst du aber noch paar Kilo druffpacken Hotte, aber die Motivationsquelle ist klasse

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daninjo
    Da musst du aber noch paar Kilo druffpacken Hotte, aber die Motivationsquelle ist klasse
    Vergiss mal nicht, du bist 10cm größer, mehr als 10 kg schwerer und jünger. Nicht schlecht für einen alten Mann wärend der Diät hätte ich gesagt. #popcorn
    Aber da ist definitiv noch Luft nach oben.

75-kg-Experte/in Avatar von JayJo111
    Leute, bitte bleibt on Topic!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte