-
Eisenbeißer/in
Aber es muss doch scheinbar auch Athleten geben, die bereits Erfahrungen mit der Marke ProTan und den dementsprechenden Produkten gemacht haben.
Wie gehen die denn generell stand heute mit den Produkten um. Ne Info dazu wäre mal fein!
-
Sportstudent/in
dann mach ich mal werbung mit... ... ich kann leo pippinger und seinen pro-tan vertrieb nur weiterempfehlen. die farbe ist spitze, und dazu wird alles per eiltempo verschickt. ich hatte sicherheitshalber noch auf n letzten drücker nachgeordert und hatte das päckchen am nächsten tag bei mir!!!
neben der sprühfarbe gibt es eine art gel das zum schluss aufgetragen wird, mit diesem wird die farbe perfekt und dazu ist es simpel aufzutragen.
ich persönlich finde protan wesentlich besser als dreamtan... allerdings kann weiterhin jeder selber entscheiden was er verwendet... und das ist auch gut so.
-
Sportstudent/in
wie ist das denn, wenn man auf der Bühne ziemlich schwitzt?
Ich hab gesehen, wie die Farbe verlaufen ist und der Athlet nach dem Abtupfen helle Stelle hatte... war das fehlerhaft aufgetragen?
-
Junior ADMIN
 Zitat von Sternchen
...war das fehlerhaft aufgetragen?
Nein Sternchen.. das war halt ein wenig " nicht lamge genung vorher aufgetragen & keine grundfarbe drunter! Ich würde immer eine lage Maxi Braun oder des gleichen auftragen.. alleine um die weißen streifen nach der Latpose zu verhindern
Alles hat 2 seiten.. Noch mal zu Dream Tan..Ich persönlich finde das bedecken der Defi schlimmer! Wenn du da nicht ganz trocken bist verschenkst du sprich vedeckst du da einiges! Aber wenn du trocken bist wirkt die Farbe dann aber fast besser
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Pro Tan
Klar schadet bissl Werbung nicht, im Gegenzug jammert ja auch jeder das er nicht weiß wies "farblich" weitergehen soll ...dachte ich kann da bissl weiterhelfen...und es gibt viele Athleten die auf Pro Tan bauen. Neben Markus Becht, Susanne Bock, Roelly Winklaer, Roman Fritz, Melanie Gelbhaar etc. etc. die schwören auf diese Produkte...also falls Fragen sind ich sags nicht nur, ich helfe euch wirklich gerne weiter. Und ja, ich habe auch genug Erfahrung mit der Farbe...
-
Und richtig, für Herbst ist Dream Tan auf nationaler Ebene noch erlaubt. Aber ihr könnt ja auch schon mal Pro Tan verwenden...
-
ich finds echt affich sich mit so ner ***** einzuschmieren.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Psalm23
ich finds echt affich sich mit so ner ***** einzuschmieren. 
Ok.. und wo bleibt jetzt deine Erklärung???? Oder Begründung??? Oder Bezug???Mir ist klar wenn du mit der Farbe an Dir in die Schule gehst das es Affig ausschaut.
Lass dir was einfallen lieber Psalm23 wir mögen keine zweizeiler ohne Bedeutung.. wenn du weißt was ich meine?! .. also .. du bist dran.
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
ich meine allgemein braucht kein mensch sowas bei nem wettkampf sollte abgeschafft werden
-
Junior ADMIN
 Zitat von Psalm23
ich meine allgemein braucht kein mensch sowas bei nem wettkampf sollte abgeschafft werden 
Naja.. ( <- Einzeiler/Wort )
NEW -- 3x10+3PBs--NEW