-
für 1,5 Jahre okay, zu viel des guten mMn. Soll bedeuten wenn du diätest kommen da weit aus mehr als 15kg runter..wofür sich so hochfressen?
Du scheinst die kritik ja nicht anzunehmen das habe ich schon gesehen.
Zu leuten dann einfach zu sagen sie hätten keine ahnung oder sie sollen mal bilder von sich zeigen zeugt dann wirklich extrems von deiner person.
Du kritisierst hier selbst doch auch, wenn du son fred machst musst du damit leben.
Denn größe hin oder her, weltklasse ist das bei weitem nicht, es sind ja auch nur 1,5 jahre.
Zu der ernährung: Es gibt mehr als nur ein Kalorien defizit oder Plus. Das ist ein gut gemeinter rat den du immernoch nicht annimmst obwohl er nichtmal von mir kommt.
Das resulat sieht man ja jetzt. Wo willst du hin? 120kg? Das ist ne ernste frage. Weil das wird außer durch mehr fett kaum gehen.
Umgekehrt sind gute 30kg plus in 1,5 Jahren eh weit weg von gut und böse, das baut niemand hier auf.
Davon mal ab verstehe ich eine sache nicht: Warum werden seine fake accounts nicht gesperrt wo er doch offensichtlich auch noch im ontopic damit in seinem eigenen fred rumposaunt.
Bisschen shizzo einerseits, verboten andereseits. Da sollte mal ein Mod die eier haben das zu ändern.
Im off seis mir egal aber hier kann ich und viele andere das gar nicht ab.
Viel erfolg weiterhin halt uns auf dem laufenden. Und stell dich nicht so quer und nimm die tipps an.
-
to hell with god
Nette Entwicklung, vorallem Arme und Rücken sind deutlich stärker geworden.
Jetzt kann man dich mit deinen Tattoos auch ernst nehmen, vorher sah das ja schon etwas dürre aus.
-
Futkarli: Mir gefällt die Front besser als der Rücken. Denn da macht die Masse schon etwas her, von hinten ist mir das Ganze auch etwas zu viel bei dir. Ich würde einfach die ein oder andere Zwischenmahlzeit weglassen.
Weiter fleißig trainieren.
@Gregor: mimimimi....
-
@ all
diät - klar, muss sein.
hab schon mehrmals erwähnt, dass ich im frühjahr eine starte.
sehe keinen sinn, jetzt im winter, den wärmenden speck wegzuhungern.
ich schau, ob ich in nächster zeit mal eine passable kamera auftreib.
dieses handyding is echt unzureichend.
-
75-kg-Experte/in
Sieht auf jedenfall massiver aus.
Aber ich würde mir nicht zu viel Fettpölsterchen anfuttern, da das diäten im kommenden Sommer (!?) sonst hammerhart wird.
Man sieht z.B. an deinen Armen, dass bei den vorherigen Pics der Bizeps erkennbar war. Nun sind die Arme zwar dicker, aber man sieht kaum noch eine Wölbung. Gefällt mir trotzdem recht gut
-
Moderator
 Zitat von prinz eugen
@ all
diät - klar, muss sein.
hab schon mehrmals erwähnt, dass ich im frühjahr eine starte.
sehe keinen sinn, jetzt im winter, den wärmenden speck wegzuhungern.
ich schau, ob ich in nächster zeit mal eine passable kamera auftreib.
dieses handyding is echt unzureichend.
Belasse es mal bei deinem kcal konsum.
Versuche aber die carbs auf max 1,5-2g/kg zu lassen.Nur komplex und am abend(letzte mahlzeit) carbfrei.
Kann gut möglich sein das der massezuwachs welchen du anstrebst im verhältniss muskel/ fett deutlich besser wird.
Wenn du so weitermachst wird es bald alles andere als schön aussehen.
Langer, du musst geduld haben.
-
Eisenbeißer/in
Für die Zeit gefällt mir die Entwicklung sehr gut, da ich 3 Monate später gestartet habe, kann ich ja schon ein bischen mit mir vergleichen, bist mir schon noch um einiges vorraus
Weiter so!
-
@ fresh, creatine
thx!
@ gaggeis
hab mir deinen rat, den du mir eh auch schon vor einiger zeit gegeben hast, mit den kohlehydraten runterzufahren befolgt und lasse jetzt bewusst, sooft es sich anbietet, die KH weg.
raffinierten einfachzucker gibts sowieso gar keinen mehr.
ich würd gern demnächst, quasi als probelauf, mal 2 wochen lang anabole diät ausprobieren.
schlechte idee, oder kann man machen?
-
Men`s Health Abonnent
Kannst du machen, alledings weiß ich nicht genau was das bringen soll.
Du wirst halt gut Wasser verlieren, und schauen wie es sich so in Ketose trainiert.
Ich selber habe vor 2 Wochen meine AD abgebrochen wegen dem doch sehr sehr störenden Mundgeruch der in der Ketose oft auftritt. Allerdings war das bei mir erst ab der 6. Woche so, davor war das nicht.
Habe jetzt die Kohlenhydrate hochgefahren, Fett reduziert. Die Folge ist, dass ich viel besser trainieren kann, das allgemeine Wohlgefühl besser ist und es sich einfach besser lebt mit ein paar Kohlenhydraten. Und der Fettabbau geht genauso schnell voran, habe sogar das Gefühl dass durch das bessere Training (kann mich bei einigen Übungen nun sogar steigern - das war davor nicht so - und das in der 11. Diätwoche) es sogar noch besser geht.
Das ist jetzt kein Posting gegen die AD - hat mir beim abnehmen die ersten Wochen sehr geholfen. Nur sollte die Ketose halt kein Dauerzustand sein, man kann sowas mal ne Zeitlang machen, aber im Prinzip tut es ne stinknormale Kalorienreduzierte Diät mit dem gut getimtem Einsatz von Carbs genauso.
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von Unregistered
Kannst du machen, alledings weiß ich nicht genau was das bringen soll.
Du wirst halt gut Wasser verlieren, und schauen wie es sich so in Ketose trainiert.
Ich selber habe vor 2 Wochen meine AD abgebrochen wegen dem doch sehr sehr störenden Mundgeruch der in der Ketose oft auftritt. Allerdings war das bei mir erst ab der 6. Woche so, davor war das nicht.
Habe jetzt die Kohlenhydrate hochgefahren, Fett reduziert. Die Folge ist, dass ich viel besser trainieren kann, das allgemeine Wohlgefühl besser ist und es sich einfach besser lebt mit ein paar Kohlenhydraten. Und der Fettabbau geht genauso schnell voran, habe sogar das Gefühl dass durch das bessere Training (kann mich ein einigen Übungen nun sogar steigern - das war davor nicht so - und das in der 11. Diätwoche) es sogar noch besser geht.
Das ist jetzt kein Posting gegen die AD - hat mir beim abnehmen die ersten Wochen sehr geholfen. Nur sollte die Ketose halt kein Dauerzustand sein, man kann sowas mal ne Zeitlang machen, aber im Prinzip tut es ne stinknormale Kalorienreduzierte Diät mit dem gut getimtem Einsatz von Carbs genauso.
Genau diese Erfahrung hab ich nach Abbruch meiner AD auch gemacht!