Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Einzelkind
    hallo,

was wirklich wichtig ist, das dein kopf wirklich bereit dafür ist. egal welches wetter, egal welche laune das training darf nie ausfallen. keine doofen ausreden finden warum man nicht trainieren kann. du brauchst 101% disziplin. bei deinem alltag muss das training immer an erster stelle stehen, freunde hobbys usw stehen dahinter.

ernährung das gleiche, die muss auch zu 101% stimmen. es gibt da viele sachen die halt nicht mehr so gut schmecken wie pommes mit schnitzel. 500 g quark am abend ist eigentlich ganz schön pervers, aber das muss rein. also ich möchte sagen du musst viele opfer bringen für einen coolen körper.

wenn du aber das alles befolgst und nach dem wkm plan trainierst dann wird das was 100%.

gebe nicht auf und gehe deinen weg das wird was glaube mir.

grüße
    und die 500gr Quark am Abend müssen nicht wirklich sein 250 gr tuns auch ^^

Flex Leser
    Zitat Zitat von Arnybow
    Und wie es für ihn machbar ist, wenn er nur seinen A.rsch hochkriegt und anfängt richtig zu essen!
    Ich trainiere jetzt auch schon seit ca. nem Jahr und sah anfangs ziemlich genauso aus, wie der Threadersteller.
    Wie ich jetzt aussehe, sieht man in meinem Thread...
    Dazu muss ich aber nochmal sagen, dass ich wirklich effektiv nur ca. 7 Monate trainiert habe!
    Ich denke also, wenn man 1 Jahr konsequent "durchtrainiert", dann ist ein Körper wie auf Bild 4 auf jeden Fall drin!

Lol bleib mal ein paar jahre dabei, dann wird dir deine naivität sicher genommen werden.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Einzelkind
    hallo,

was wirklich wichtig ist, das dein kopf wirklich bereit dafür ist. egal welches wetter, egal welche laune das training darf nie ausfallen. keine doofen ausreden finden warum man nicht trainieren kann. du brauchst 101% disziplin. bei deinem alltag muss das training immer an erster stelle stehen, freunde hobbys usw stehen dahinter.

ernährung das gleiche, die muss auch zu 101% stimmen. es gibt da viele sachen die halt nicht mehr so gut schmecken wie pommes mit schnitzel. 500 g quark am abend ist eigentlich ganz schön pervers, aber das muss rein. also ich möchte sagen du musst viele opfer bringen für einen coolen körper.

wenn du aber das alles befolgst und nach dem wkm plan trainierst dann wird das was 100%.

gebe nicht auf und gehe deinen weg das wird was glaube mir.

grüße
    GENAU, vernachlässige familie, freunde, arbeit, hobbies - der ganze mist is eh überbewertet! hauptsache der körper is geil!
    und irgendwann bist auch ein "einzelkind"...

hast dir eigentlich schon mal deine komplette nährwertaufnahme ausgerchnet domi?

Neuer Benutzer
    Zitat von H_D
    GENAU, vernachlässige familie, freunde, arbeit, hobbies - der ganze mist is eh überbewertet! hauptsache der körper is geil!
    und irgendwann bist auch ein "einzelkind"...
    ich habe nicht vernachlässigen geschrieben, normal gehört familie und arbeit dazu. aber ich finde man muss prioritäten setzen.
    und ist der körper und die gesundheit nicht das wichtigste im leben? zuerst kommt gesundheit und mein körper alles andere kommt danach.

du kannst noch soviel kohle haben, freunde und hobbys, bist du krank oder sogar kurz vorm abnippeln hast du nix davon. denk mal drüber nach.

und wenn du da anderer meinung bist schön für dich! interessiert mich auch nicht.

grüße

Gesperrt
    jetzt interessiert mich aber wirklich mal was abgesehn von ungesättigten fettsäuren (von denen es recht viele sind) gegen pommes mit schnitzel spricht!

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von Morii
    jetzt interessiert mich aber wirklich mal was abgesehn von ungesättigten fettsäuren (von denen es recht viele sind) gegen pommes mit schnitzel spricht!
    Macht bei übermäßigem Verzehr fett!

Muss man sich aber wie schon gesagt als Anfänger eher wenig Sorgen drum machen!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von H_D
    hast dir eigentlich schon mal deine komplette nährwertaufnahme ausgerchnet domi?
    Was meinst du genau damit?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Bowa
    Macht bei übermäßigem Verzehr fett! !
    den aspekt des "dick machens" hab ich ja eben ausgeschlossen^^

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von domi21091
    Was meinst du genau damit?
    Ich denk mal das er meint ob du dir mal ausgerechnet hast was du pro Tag so isst, obs passt für die Massenphase usw. ;D fddp.info rechne da mal nach ob du nun genügend Nahrung zu dir nimmst und EW usw. ;D

mfg

Neuer Benutzer
    Heute habe ich über den Tag verteilt folgendes zu mir genommen:

2 große Schüsseln Zimt-Kornflakes von Aldi
    (Insg. mit 1l Milch)

2 Portionen Hähnchenbrustfilet mit Kartoffeln und Kohlrabi

1 1/2 Laugenbrezeln

1/2 Tafel Schokolade

Die Sache mit dem Quark ist so eine Sache Ich mag den Geschmack absolut nicht. Gibt es dazu andere Alternativen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte