-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Jep... Jägermeister schreib ich auf meine Liste 
Kommt denn dein Bruder auch wieder?
-
Junior ADMIN
 Zitat von The Wicker Man
Kommt denn dein Bruder auch wieder?
Der kommt nur wenn du kommst
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Der kommt nur wenn du kommst 
Ja, ich werde auch anwesend sein. Das lass ich mir doch nicht entgehen.
-
Junior ADMIN
News - Wichtig-News- News - Wichtig-News- News - Wichtig-News-
Wir haben aus Platzgründen umdisponieren müssen , habe mir heute vor Ort die Scheune angeschaut... wäre zwar schön gewesen aber leider zu Wenig Platz für uns alle
Aber keine Angst.. wir haben alles im Griff und ziehen um ins TG-Vereinsheim ist in meine Augen sogar die bessere Lösung/Angebot für uns
Das Vereinsheim bietet im Innenraum für bis zu 45 Personen Platz, um hier in familiärer Atmosphäre ein schönes Fest zu feiern.
Die überdachte Terrasse und das große Gelände kann bei gutem Wetter weiterhin zum Gelingen des Festes beitragen.
Eine voll ausgestattete Küche ist zum Zubereiten von Speisen bestens geeignet. Teller, Besteck, Gläser und Tassen sind in ausreichender Zahl vorhanden. Sowie auch WC`s für Männlein & Weiblein (Bilder der Anlage siehe unten im Anhang) dazu kommt noch ein schönes Festzelt das wir noch aufstellen werden.. Ich komme dann auch mit meinen DSG- Spanferkelgrill 
Lasst euch überraschen…
Leider können wir den geplanten Termin nicht einhalten und verschieben das ganze um eine Woche nach vorne … somit steigt die ganze Sache
>>>>>>>>>>>>>>Jetzt am 09.07.2011<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Die Anschrift des TG Vereinsheimes lautet:
Turngemeinde 1879 e.V. Trossingen - Vereinsheim
Heinz-Mecherlein-Strasse 20
78647 Trossingen
Das TG Vereinsheim befindet sich gegenüber der Einfahrt zum Wohngebiet Gölten. Die vormalige Straßenbezeichnung lautete: "Westtangente 20".
-
Moderator
Also DSG hätte wircklich einen award für seinen unermüdlichen einsatz verdient!!
Ich behaupte jetzt einfach einmal, dass es ohne ihn diese ganzen anlässe nicht geben würde.
Ein vollblut bbszene moderator wie er im buche steht, chapeau kann ich da nur sagen!
Da diesmal der event nur 120km von meinem zu hause entfernt ist, wäre ich wircklich auch
interessiert...also evtl. ein eidgenosse dabei, na? Ist nicht jedermanns sache, ich weiss.
Aber es wäre doch auch toll einen echten schweizer mit der präzision einer schweizer uhr dabei zu haben. 
Leider kann ich kein alphorn spielen oder jodeln, ein jammer. Wäre sicherlich eine
bereicherung für das anschliessende fest gewesen.
Bis wann ist anmeldeschluss DSG??
bbszene.de, what else? 
-
Schweizer sind herzlich willkommen,auch wenn du eventuell ein Dolmetscher
organisieren solltest
-
Flex Leser
regiane und moni becht.
wird klasse.
großes lob an paul.
...hat das System verstanden.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Klasse, klingt geil! Bin immer noch dabei, auch an dem Datum. Freu mich schon total auf das DSG-Sparnferkel. #popcorn
Gibt es auch wieder den paradiesischen, begehbaren Alkoholanhänger? Der war klasse.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Phantom-Bodybuilder
Also DSG hätte wircklich einen award für seinen unermüdlichen einsatz verdient!!
…….
Bis wann ist anmeldeschluss DSG??
Danke… liest man gerne.. (jetzt hatte ich doch fast ein wenig Pippi in den Augen )
 Zitat von The Wicker Man
Freu mich schon total auf das DSG-Sparnferkel. #popcorn
Ich auch.. ist mal wieder ca. 8 Std. Arbeit aber Geil .. macht mir Spaß.. leider habe ich danach kein Bock auf Fleisch somit ich außer testen kaum was esse von dem Grill .. aber es gibt ja Kuchen
 Zitat von The Wicker Man
Gibt es auch wieder den paradiesischen, begehbaren Alkoholanhänger? Der war klasse. 
Jep… auf jeden Fall.
@dedi.. setz mal den Kühlwagen auf die Liste
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Phantom-Bodybuilder
interessiert...also evtl. ein eidgenosse dabei, na? Ist nicht jedermanns sache, ich weiss.
Aber es wäre doch auch toll einen echten schweizer mit der präzision einer schweizer uhr dabei zu haben. 
Komme direkt von der Schweizer Grenze und trainiere auch in der schönen Schweiz, würde mich also als Halb-Eidgenosse bezeichnen Vielleicht könnte man ja eine Fahrgemeinschaft bilden.
Das mit dem Übersetzer könnte ich dann gegebenenfalls auch gleich übernehmen 
Die Organisation ist wirklich klasse, danke dafür an DSG.