-
Supp. Moderator
 Zitat von FelixPusher
@ Turbo
Liefert das Vpx powershock beim Training nen guten Pump?
Du ahst zwar bei deinem ersten beitrag geschrieben das es nen Klasse Pump liefert aber leider nicht ob du es allein genommen hast oder noch zusätzlich etwas?
lg
felix
ich nehme es nie only sondern immer nur in verbindung mir speed serum usw, der pump ist aber deutlich stärker als z.b. mit speed serum only, während dem training genommen wird der pump und die ermüdungsresistenz nochmals verstärk, das kommt sehr gut gegen ende des trainings!
ich gehe demnach also natürlich davon aus das powershock alleine für einen deutlich spührbaren pump sorgen sollte!
-
Eisenbeißer/in
Hat das Insomia mal Jemand getestet?
Hab nicht so viel Ahnung was Pump Supps angeht. Was ist von den Inhaltsstoffen zu halten?
-
*******e !
hmm habe folgendes probleeem habe schon so ziemlich viele sachen ausprobiert , allerdings schlägt nixx an... egall was und wie viel davoon
zb: - massacra 1
- massacra 2 ( beides normal und überdosiert ... ohne wirklichcen wach bzw push effekt geschweige denn mehr pump)
- hot blood ohne effekt aber guuter geschmack xD
- animal pump und m stack ohne effekt pump weniger als m stack weil ich da nur nen paar ,,probepacks,, von genommen habe
- universal storm passiert auch nixx
- nos x10 von weider daa merke ich bei den ersten 2 3 einnahmen ein bisschen danch auch nicht mehr auch bei unterschiedlichster dosierung
- habe 2 oder 3 pur arginin-form supps verwendet davon ist auch nixx gekommen
- semtliche creatin formenn aber merke auch nixx keinen schnelleren muskel aufbauu keine kraft steigerung und sonst auch nixx ...
- no x-plode...... habe das normal konsumiert ( glaube auf der packung stand nen halben oder 1 löffel als portioon.....) und genau nix ist passiert, dann habe ich mir ein shake mit 2.5 löffeln gemacht... und trauriger weise habe ich auch davon nichts gemerkt.....
WAS TUUN ? hat irgendjemand nen toodsicheres supp ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
ich nehme es nie only sondern immer nur in verbindung mir speed serum usw, der pump ist aber deutlich stärker als z.b. mit speed serum only, während dem training genommen wird der pump und die ermüdungsresistenz nochmals verstärk, das kommt sehr gut gegen ende des trainings!
ich gehe demnach also natürlich davon aus das powershock alleine für einen deutlich spührbaren pump sorgen sollte!
danke
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von supermaur0o
hmm habe folgendes probleeem habe schon so ziemlich viele sachen ausprobiert , allerdings schlägt nixx an... egall was und wie viel davoon
zb: - massacra 1
- massacra 2 ( beides normal und überdosiert ... ohne wirklichcen wach bzw push effekt geschweige denn mehr pump)
- hot blood ohne effekt aber guuter geschmack xD
- animal pump und m stack ohne effekt pump weniger als m stack weil ich da nur nen paar ,,probepacks,, von genommen habe
- universal storm passiert auch nixx
- nos x10 von weider daa merke ich bei den ersten 2 3 einnahmen ein bisschen danch auch nicht mehr auch bei unterschiedlichster dosierung
- habe 2 oder 3 pur arginin-form supps verwendet davon ist auch nixx gekommen
- semtliche creatin formenn aber merke auch nixx keinen schnelleren muskel aufbauu keine kraft steigerung und sonst auch nixx ...
- no x-plode...... habe das normal konsumiert ( glaube auf der packung stand nen halben oder 1 löffel als portioon.....) und genau nix ist passiert, dann habe ich mir ein shake mit 2.5 löffeln gemacht... und trauriger weise habe ich auch davon nichts gemerkt.....
hast du es auf nüchternen Magen genommen???
Is der häufigste Fehler.
Die letzte mahlzeit sollte mind 2h her sein
-
sowohl als auch..... merke aber auch auf nüchternen magen nix.... aber dann wird das training noch mieeßer weil wennich 2 h vorher das letzte esse bin ich am zittern wie sauu wennich anfange zu trainieren weil ich soo vivel hunger habe .... abgesehen davon wirkt das creatin ja auch auf langzeit bzw über eine kur oder mehrere nicht....
-
Discopumper/in
 Zitat von supermaur0o
....
Nach den berichten von den leuten hier, werde ich mir als naechstes mal Peak Plutonium und Yates Noxpump.
Durchweg nur positive Berichte, bis auf der Geschmack beim Yates soll nicht so gut sein
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von WallaceXIV
Hat das Insomia mal Jemand getestet?
Hab nicht so viel Ahnung was Pump Supps angeht. Was ist von den Inhaltsstoffen zu halten?
-
hmm jaa aber auch bei den sachen die ich aufgelistet habee kenne ich leute die davon total am rad drehen weil diees als krass empfinden..
was ich sagen muss .... war erkältet vor ein paar wochen habe mir also vorm training .. natürlich nur auskrankheits technischen kunden 2 aspirin reingehauen, da musste ich nach schon 3 rücken und 1 trizepsübung aufhöören weil der pump so krank war.... habe icha uch noch nie gehabt^^
-
Discopumper/in
 Zitat von supermaur0o
hmm jaa aber auch bei den sachen die ich aufgelistet habee kenne ich leute die davon total am rad drehen weil diees als krass empfinden..
was ich sagen muss .... war erkältet vor ein paar wochen habe mir also vorm training .. natürlich nur auskrankheits technischen kunden 2 aspirin reingehauen, da musste ich nach schon 3 rücken und 1 trizepsübung aufhöören weil der pump so krank war.... habe icha uch noch nie gehabt^^
Das wird wohl dran gelegen habe, das Aspirin dein Blut verduennt und es somit ungehinderter fließen kann, sowie die schmerzlindernde Wirkung wodurch du vllt ein paar WDH mehr machen konntest.