Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74
    Sportbild Leser/in Avatar von JacquelinePitz
    ich hätte da mal eine andere Frage & zwar nach dem training soll man ein postworkoutshake nehmen. aber was ist wenn ich kein da habe?
    ich hab gelesen das der körper bis 1 Stunde nach dem Training die schnellen kohlenhydrate aufnehmen kann & in die Muskeln setzt. Aber wennn ich jetzt z.b eine Banane esse oder ein Brötchen, wäre es doch eig unlogisch da man es erst 2 stunden verdaut oder?

Neuer Benutzer
    Hier noch eine Möglichkeit gezielt am Bauch abzunehmen: http://dailydeal.de/gutscheine/specialdeal1/

Die Behanldung 66 EUR statt 165 EUR.

Hier das zugehörige Video bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=SKppm...layer_embedded

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Nessel
    Hier noch eine Möglichkeit gezielt am Bauch abzunehmen: http://dailydeal.de/gutscheine/specialdeal1/

Die Behanldung 66 EUR statt 165 EUR.

Hier das zugehörige Video bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=SKppm...layer_embedded

was zum henker soll der mist?

Neuer Benutzer
    Scheint aber zu funktionieren. Ist die non-invasive Art des Fettabsaugens.

Und ganz ehrlich, die Nebenwirkungen einer Diät, die, wenn es nicht um eine einzige Problemzone ginge, garnicht nötig wäre, gegen die Nebenwirkung vom Fettzellen zertrümmern mit Ultraschall abzuwägen, macht schon Sinn.

Ich meine, Zellen gehen im menschlichen Körper tagtäglich zu Grunde, der Körper fagozitiert sie dann. Einzige beschriebene Nebenwirkung ist das Freisetzen von Giftstoffen in größeren Mengen, die sich in den Fettzellen möglicherweise angelagert haben.

75-kg-Experte/in Avatar von Moneky
    Zitat Zitat von Nessel

Und ganz ehrlich, die Nebenwirkungen einer Diät, die, wenn es nicht um eine einzige Problemzone ginge, garnicht nötig wäre, gegen die Nebenwirkung vom Fettzellen zertrümmern mit Ultraschall abzuwägen, macht schon Sinn.

Ich meine, Zellen gehen im menschlichen Körper tagtäglich zu Grunde, der Körper fagozitiert sie dann. Einzige beschriebene Nebenwirkung ist das Freisetzen von Giftstoffen in größeren Mengen, die sich in den Fettzellen möglicherweise angelagert haben.
    Wir wollen hier menschen helfen gesünder zu leben (sport udn ernährung) und dann kommt jmd mit ner "wunderwaffe" und nen jahr später is das fett eh wieder auf den hüften weil sich net wirklich um das problem gekümmert worden ist. Abgesehen davon hat die thread erstellerin keine diät und auch keinen ultraschall nötig

also so ein ****** Sauger brauch ich nicht, aber danke. Es ist lieb gemeint

dafür bin ich zu gerne im Studio & schaff mir selbst erfolge

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von JacquelinePitz
    ich hätte da mal eine andere Frage & zwar nach dem training soll man ein postworkoutshake nehmen. aber was ist wenn ich kein da habe?
    ich hab gelesen das der körper bis 1 Stunde nach dem Training die schnellen kohlenhydrate aufnehmen kann & in die Muskeln setzt. Aber wennn ich jetzt z.b eine Banane esse oder ein Brötchen, wäre es doch eig unlogisch da man es erst 2 stunden verdaut oder?
    naja. der shake direkt nach dem workout ist was für leute die wirklich muskeln aufbauen wollen. öhm, haben wir schon über deine genauen sportlichen ziele gesprochen??

dieser shake dient vor allem dazu, den degenerativen prozessen im muskel nach dem training einhalt zu gebieten, dem muskel eiweiss zum aufbau zur verfügung zu stellen - und natürlich dazu, die regeneration nach dem training in gang zu setzen. denn ohne regeneration kein muskelwachstum. die einfachen kohlenhydrate direkt nach dem training schlagen in dieselbe kerbe. sie stossen die regeneration an. UND: durch die einfachen kohlenhydrate wird dein insulin-spiegel erhöht. dies wiederun hilft eiweiss und auch andere nährstoffe besser zum muskel zu bringen.

eine vernünftige menge eiweiss direkt nach dem training liegt bei ca. 40g molke-eiweiss. einfache kohlenhydrate kannst direkt nach dem training problemlos 40-60g zu dir nehmen. (naja, du vielleicht eher 40g). diese landen garantiert nicht auf deinen hüften, sondern werden vom körper verstoffwechselt. und wenn es dir ernst ist, schiebst eine gute stunde nach dem training die nächste eiweissreiche mahlzeit nach.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Nessel

den hokuspokus braucht kein mensch - erst reicht keiner der es schon in dieses forum geschafft hat. aber wenn du es selbst ausporbiert hast, lass uns wissen wie zufrieden du mit deinem resultat bist. ist dir klar, dass fettabsaugungen die eingiffe mit den meisten nebenwirkungen/komplikationen sind? abgesehen davon: wer mit ehrlichen bemühungen seinen körper in form bringt weiss hinterher, wie hart es war sein ziel zu erreichen. und infolgedessen wird derjenige hinterher auch bemühter sein, das erreichte gewicht zu halten

Zitat Zitat von terremoto
    naja. der shake direkt nach dem workout ist was für leute die wirklich muskeln aufbauen wollen. öhm, haben wir schon über deine genauen sportlichen ziele gesprochen??

dieser shake dient vor allem dazu, den degenerativen prozessen im muskel nach dem training einhalt zu gebieten, dem muskel eiweiss zum aufbau zur verfügung zu stellen - und natürlich dazu, die regeneration nach dem training in gang zu setzen. denn ohne regeneration kein muskelwachstum. die einfachen kohlenhydrate direkt nach dem training schlagen in dieselbe kerbe. sie stossen die regeneration an. UND: durch die einfachen kohlenhydrate wird dein insulin-spiegel erhöht. dies wiederun hilft eiweiss und auch andere nährstoffe besser zum muskel zu bringen.

eine vernünftige menge eiweiss direkt nach dem training liegt bei ca. 40g molke-eiweiss. einfache kohlenhydrate kannst direkt nach dem training problemlos 40-60g zu dir nehmen. (naja, du vielleicht eher 40g). diese landen garantiert nicht auf deinen hüften, sondern werden vom körper verstoffwechselt. und wenn es dir ernst ist, schiebst eine gute stunde nach dem training die nächste eiweissreiche mahlzeit nach.
    Danke für deine Hilfe
    Muskelstraffung & etwas Fettabbau
    ich nehm alle 3 stunden Eiweiß zu mir. Am ende des Tages sieht es dann so aus;
    kcal 1601, Fett 59,36 ,Kh 91,70 Eiweiß:169

so wars heute nach dem Training noch ne Banane aber die habe ich nicht miteingerechnet

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von terremoto
    ist dir klar, dass fettabsaugungen die eingiffe mit den meisten nebenwirkungen/komplikationen sind?
    Fettabsaugen ist das nicht! Ich habe geschrieben "non-invasiv"! Musst halt ggf. mal das Wort nachschlagen, wenn du es nicht kennst. Die Nebenwirkungen des Fettabsaugens sind hier also in gar keiner Weise übertragbar und darum geht es da auch nicht.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte