-
Sportstudent/in
Du meinst also, das sei eine neue Idee alle in einen Film zu packen ? Die Idee der Avengers ist asbach uralt. Irgendwann aus den 60er oder 70er Jahren. Sprich Die Avengers gibts schon in der Form lange lange vor den "neuen Ideen aus Hollywood". Es ist einfach nur ne Comic Verfilmung.
Ich fand ihn gut. Man kann es eh nie allen Recht machen.
-
Fand ihn auch gut.
Spolier
Was mir als Fehler noch aufgefallen ist, der Hulk flippt in der Basis erst aus, dann aber gut Freund mit allen.
Das mit dem Bus und den Polizisten war auch etwas komisch.
Ebenso, dass die Soldaten alle ans Stromnetz angeschlossen sind.
-
75-kg-Experte/in
Ich hatte kurz Angst, dass die es mit der Nazi-Anspielung zu sehr übertreiben. Dann haben sie doch einen vollkommen (für die Amis!) ungewohnten Blickwinkel auf die ganze Sache erlaubt! Hat mich doch sehr positiv überascht.
Warum sich so viele über das Outfit von Captain America beschweren kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Abänderungen an das übliche, aus den Comics bekannte Outift sind doch relativ minimal. Er hätte halt etwas kantiger aussehen können/sollen.
-
Gesperrt
 Zitat von Hiroshige
Fand ihn auch gut.
Spolier
Was mir als Fehler noch aufgefallen ist, der Hulk flippt in der Basis erst aus, dann aber gut Freund mit allen.
Das mit dem Bus und den Polizisten war auch etwas komisch.
Ebenso, dass die Soldaten alle ans Stromnetz angeschlossen sind.
Also mal ohne groß den Klugschaiss-Modus raushängen zu lassen:
In der Basis standen die alle unter dem Einfluß von Loki´s Zepter, wenn ich das richtig verstanden habe. Das war ja sein Ziel, Streit unter den Avengers zu verursachen um die auseinander zu reissen.
Darum die ungewollte Hulk-Verwandlung und die Prügelei zwischen Hulk und Thor, ebenso, das Gezicke zwischen Iron-Man und Capt. America.
-
75-kg-Experte/in
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
war im Abspann der Ober-Bösewicht vom ausserirdischen Planeten der Skull vom ersten Teil Captain America ???
SPOILER Ende
-
klatscht glei, frollein..
War mir allet zu einseitig...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Gesperrt
 Zitat von hugo754u
war im Abspann der Ober-Bösewicht vom ausserirdischen Planeten der Skull vom ersten Teil Captain America ???
SPOILER Ende
Neeee, also das glaub ich nicht. Jedenfalls sah der dem kein bißchen ähnlich.
Der Skull aus CA war ja auch kein außerirdischer, oder ich hab da was total mißverstanden.
-
Hecht im Goldfischglas
Der Film hat mir sehr gut gefallen!!
Gute Action, einige sehr gelungene Bemerkungen (hauptsächlich Tony Stark )
und keine Liebesgedudelei 
Freu mich schon auf den 2. Teil, für den die Hauptrollen ja schon unterzeichnet haben sollen #popcorn
-
 Zitat von hugo754u
SPOILER Ende
Spoiler:
Das ist Thanos.