-
Sportstudent/in
ICh kann mir das mit den pferden in unseren breitgraden auch nicht so recht erklären. Eigentlich müsste es ja eher n männerhobby sein.
Dafür gibts heutzutage Autos.
Schau dir doch die Einkaufswägen mit Motor an die von Frauen gefahren werden...grässlich.
-
Power User
 Zitat von Sokra
ICh kann mir das mit den pferden in unseren breitgraden auch nicht so recht erklären. Eigentlich müsste es ja eher n männerhobby sein.
Meinem Urtrieb entsprechend sollte ich also zusammen mit den anderen Männern meines Clans, bewaffnet mit Speeren, Äxten und Keulen, losziehen und eins dieser Großwildtiere erlegen.
Unweit von hier ist eine Herde (in einer Koppel, das wird einfach!), und schon ein einziges dieser hornlosen Rindviecher würde meine Sippe locker eine Woche lang ernähren!
-
@die mit den Pferdebegeisterten Freundinnen: wenn ihr kein Gesprächsthema gefunden habt: selbst Schuld. Pferde sollen Muskeln aufbauen. Das erreicht man durch Training und angepasste Ernährung. Da sollte man als BB doch Parallelen finden. Die Männer, die in einer langjährigen Beziehung mit einer Reiterin sind freuen sich übrigens meistens, dass ihre Frau nicht von ihnen verlangt Radtouren zu machen, ins Museum zu gehen, ... und sich auch nie beschwert, wenn er seine Zeit im Gym, beim Fußball und mit seinen Kumpels verbringt (wird sie meist gar nicht mitbekommen, da sie ja im Stall ist).
Und ja: Reiterinnen haben gut ausgebildete Beckenbodenmuskeln
-
touch my monkey
Am schlimmsten finde ich an Pferden den penetranten Geruch, der sich zwangsweise auf die Menschen, die mit den Viechern zu tun haben, überträgt. Riech ich auf 10m und löst bei mir sofort Brechreiz aus.
Außerdem ist mein Mopped so stark wie 98 Pferde
-
kein hobby???
mir ständig auf die nerven zu fallen gilt nicht als hobby???
-
Men`s Health Abonnent
Frauen größtes Hobby ist das untereinander tratschen, meistens über uns Männer.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Schabernack
Am schlimmsten finde ich an Pferden den penetranten Geruch, der sich zwangsweise auf die Menschen, die mit den Viechern zu tun haben, überträgt. Riech ich auf 10m und löst bei mir sofort Brechreiz aus.
Geht mir genau so. Ich kann Pferde auf den Tod nicht ausstehen, die sind mir sogar unheimlich. Einfach zu gross und zu nervös die Viecher. Grad am So wieder mit Frau unterwegs gewesen, hör ichs von hinten als schon kleppern. Drehe mich um und sehe ein etwa 14-jähriges Mädel und einen etwa 10-jährigen Bub auf ihren Viechern angetrabt kommen.
Der Gaul von dem Mädel war offensichtlich recht entspannt, aber der von dem Bub war erkennbar nervös. Kopf ganz nach oben, Augen aufgerissen, als von links nach rechts getänzelt und dazu gesabbert wie ein Weltmeister. Von vorne kam dann noch ne Gruppe Mountainbiker, dann wars aus. Als die uns passiert haben, waren die mit den Viechern mittlerweile 3m hinter uns. Ich hab nur drauf gewartet dass ich gleich über den Haufen gerannt oder mit einem Huftritt in den Acker befördert werde. Der Bub hat auf dem Gaul schon fast das Heulen angefangen, weil er gemerkt hat, dass er ihn gar net unter Kontrolle hat. Ging dann doch so über die Bühne, aber paar graue Haare hats mir schon beschert. Geht mir auf den Geist sowas.
TriStar
-
Fiese Fratze
Ich bin dafür, dass Pferdebesitzer die scheizze ihrer drecksviecher von den wegen räumen müssen. ist bei hunden ja auch so.
also immer schön schaufel mitnehmen und rein damit in den 120l-sack
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Fortschrittlich sind diese Pooh-Bags. Ein Sackerl fürs Gackerl, denn Ordnung muss sein.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Fortschrittlich sind diese Pooh-Bags. Ein Sackerl fürs Gackerl, denn Ordnung muss sein. 
Pferdescheizze aufm Waldweg find ich beim Joggen net so schlimm wie Hundescheizze.
Pferdekacka sieht man von weiten und kann gut ausweichen, da sind so halb bis dreiviertels vom Regen aufgeweichte Hundehaufen die schlimmste Bedrohung für meine Joggingschuhe!