-
Ach übrigens, keine dieser Ärzte war in der Lage mir auch nur ausreichend psychisch unter die Arme zu greifen.
Ich habe jahrelang Komplexe gehabt, die dazu führten, dass ich bei Beginn der ersten Sommertage zu einem Misanthropen mutierte!
-
Fett unter Brustwarze
hallo zusammen,
ich bin auch schon einige jahre alt und hab mit diesem problem schon lange zu kämpfen.
denn ich war auch mal sehr bummelig und jetzt mit meinen 33 jahren hab ich noch immer etwas von den fetttitten.
jaja ich weiss es hängt sich schon schön in die psyche und an das selbstwertgefühl. aber da muss mann durch, ich versuchte es mit diversen diäten usw. aber leider auch mit nen brusttraining ist es nicht leichter geworden. denn auch ein genaues brusttraining hilft mir nur sehr leicht eine schöne männerbrust zu formen.
ich werde wahrschienlich auch den schritt wagen zum arzt und mit ihm darüber reden.
also alles gute an euch (mitleidenenfetttittenkollegen)
-
Eisenbeißer/in
die brustwarze ist halt einfach groß, wie bei einer frau -
und verhält sich auch so, wenn mir kalt ist siehts normal aus.
aber, welche garantie habe ich, wenn ich abnehme, auch an den brüsten,
dass die brustwarzen sich anpassen - die dinger machen den eindruck, als
seien sie gerissenes gewebe...
hab im letzten monat nochmals abgenommen, von 68kg und etwa 11%KF,
auf 66kg und 9% bei 176cm... ich würde schon sagen, dass ich kein Fett habe.
ich habe auch das gefühl, das fett/gewebe (ka) an der brust ist auch ein wenig zurückgegangen - das ist aber egal, weil mein problem sind ja die -explodierten-zu-frauenmoepsen-gewonnenen-männer-nur-wenn-mir-kalt-ist-brüste-
ihr kennt doch sicher diese streifen an den beinen/po, die bei ehemals sehr dicken leuten zu beobachten sind - klassischer fall von geweberiß - das geht wohl nicht mehr weg..... wohl auch meine brüste nicht
-
Discopumper/in
also, ich habe auch mal alles durchgelesen und muss einfach meinen senf dazugeben.
ich habe selber eine op hinter mir wegen der brust. sie war zwar nie wirklich geschwollen aber eben auch unter der brustwarze mir "unfestem" gewebe durchzogen.
der arzt diagnostizierte eine angehende gyno und ab aufn op tisch.
ich kann nur sagen dass die tage nach der op für mich sehr schlimm waren, die freude auf das ergebnis mich aber immer wieder auf den tag der heilung aufsehen liessen.
zum nachtermin sprach ich schon mit dem arzt dass sich die brust ja optisch garnicht verändert hätte, er sagte mir dass sie sämtliches gewebe unter der brustwarze incl. drüsen entfernt hätten und dass die momentane optik auf eine schwellung zurückzuführen sei.
leider fehlanzeige - geblieben sind 2 narben in der achselhöhle von den schläuchen und die kleinen narben um die brustwarze von den schnitten.
das ist jetzt schon ein paar jahre her und ich habe mich damit abgefunden. wenn ich einen profi wie zb le priest sehe dann kann ich nur sagen dass ich noch eine schöne brust erwischt habe (natürlich in normalen masse proportionen )
findet euch doch damit ab, so schlimm ist es doch wirklich nicht. solange ihr sonst nichts optisch bei euch zu meckern habt seid ihr soch noch gut dran - jeder eingriff KANN die sache auch verschlimmern.
wenn es irgendwann eine absolut sichere merhode gibt dann könne ich das ganze verstehen, aber sich dann noch für "versuche" zu melden ist doch echt mal schwachsinnig.
sportlicher gruss
-
Eisenbeißer/in
vielen dank toastbrot,
tut mir leid, dass die OP nicht in dem maße erfolgreich war, wie du
es dir vorgestellt hast. deine erfahrungen stützen meine mom
Einstellung zu einer OP (das heißt nicht, dass ich meine Meinung nicht ständig
ändern würde )
*dance*
-
hab zu dem thema mal ne eigene frage wollte dafür aber net gleich nen neues topic aufmachen da es doch mit dem thema hier zu tun hat.
ich habe eine längere zeit ca. 5 monate mit training aufgehört und damit dabei ordentlich fett zugelegt.
zwar keine gyno direkt aber ähnlich. allerdings mehr so seitlich der brust bis unter die achseln. ist das auch gyno? kann sowas durch plötzliches absetzen des trainings geschehen oder ist das "richtiges" fett? während der rest jetzt einigermassen zurück geht (bis auf bauch und hüfte und der hintern )und wieder form annimmt hat grade dieser beschriebene bereich irgendwie immer noch weiches fett obwohl die brust im inneren und oberen bereich schon wieder hart wird.
-
Neuerdings gibts ja auch das Fettweg mit Ultraschall.
Hat von Euch jemand Erfahrung damit?
Wäre ja vielleicht ne Option für die Fettabsaugung an den Brüsten ohne OP!
-
-
kenne das Fett da kurz vor der Achsel auch. ( Bei mir fängt es gerade an wegzugehen, wobei ich Anfänger bin und es schon vor dem Trainingsbeginn mit mir rumgeschleppt habe. Scheint genauso hartnäckige wie die "berühmte" Fettschicht über dem Bauch 
Aber keine Sorge, mit Gyno hat das wohl nix zu tun!
-
Hallo, Ich hab das auch in großem maße.
3,5 cm durchmesser und so fleischig weich wie... -äh- keine ahnung.
Zumindest sehr unangenehm.
Und es gibt echt keine möglichkeit mehr, wenn das so aufgeschwemmt ist, wieder zurückzubilden?
Ich meine, wenn die Warze sich zusammenzieht (also normal aussieht)
Kann sie dann nicht so bleiben?
Oder is Die Haut mit dem Gewebe nicht verbunden?