-
 Zitat von Coala
@rebirth
Dir ist schon klar , dass deine 4 Hüttenkäse alleine schon 104 Gramm Protein beinhalten ? Mit der Pute und dem Protein ausm Brot/Reis etc. kommst du auf mindestens 200 Gramm täglich.
das mit den 104g is mir klar, da 13g pro 100g
100g brot werte ich mit 5g protein.
komme auf 100-200g brot am tag
meine süßigkeiten ham vll 10g protein
simma scho bei ca. 125g protein.
300g pute ham vll 45g also 170g
wenns halt ma nur 100g sin, komm ich trotzdem auf genug.
ich rechne pro 100g unbehandelter pute mit 15g eiweiß.
an die 25g glaube ich auf keinen fall, weil die verliert soviel wasser etc dass ich mir nicht vorstellen kann, dass da noch soviel drin sein soll.
mir ist schon klar, dass das protein durch das grillen/braten nicht weniger wird aber trotzdem hab ich irgendwie das gefühl, dass es schwindel ist.
auf 160g komm ich schon oft. auf 200g bin ich aber soweit ich weiß nur einmal im leben gekommen.
-
Sportstudent/in
Im Moment:
13 Uhr: 175g Haferflocken + Banane + 30g Whey + 250 ml Milch (1,4%) + Honig
16 Uhr: 2 große scheiben Vollkornbrot + Diätmarmelade + 125g körniger Frischkäse + Apfel
19 Uhr: 125g Vollkornreis oder Vollkornnudeln oder Hartweizen + 2 Teile Gemüse (Paprika, Zwiebel, Zuccini, Möhren...) + Erbesen (oder Mais oder Bohnen aus der Dose)
22 Uhr: Kiwi + Brot oder Haferflocken + 30g Whey (in Wasser).
01 Uhr: 500g Magerquark, meist mit Süßstoff oder Honig und 100ml Milch
So siehts meistens aus. Manchmal verschiebt sich das alles um nen paar Stunden nach vorne...
-
 Zitat von kopfsalat
 an alle die obst und gemüse als festen bestandteil in ihrem tp haben....
der rest sollte sich vielleicht mal n bissel gedanken machen?!!
das obst und gemüse was ich regelmäßig esse sind bananen, erbsen und möhren. erbsen und möhren allerdings nur in form von buttergemüse...
in den ferien wenn ich in bulgarien bin da ess ich viel mehr obst und gemüse und zwar auch freiwillig und gerne. hier in deutschland aber nicht weil das alles nur nach ******* schmeckt.
diese tomaten hier ey, wenn ich eine aufn boden werf prallt die mit doppelter wucht in meine ****** zurück. da is alles nur wasser, kein geschmack, kein fruchtfleisch.
also komm mir nicht mit gedanken machen bei dem künstlich gezüchteten kommerzfraß.
-
Flex Leser
naja die tomaten die wir bei metro kaufne sind nicht so gross schmecken aber ziemlich gut,nicht so wässrig wie die meisten!
-
100g putenbrust
150g thunfisch
200g hüttenkäse
100g leinsamen
150g magerquark
edit aar tomaten, parika, spargel, karotten, feldsalat, mungobohnen- und bambussprossen(zähl ich nicht zu den kcal^^)
bin auf diät^^
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Rebirth.Storm.X
das obst und gemüse was ich regelmäßig esse sind bananen, erbsen und möhren. erbsen und möhren allerdings nur in form von buttergemüse...
in den ferien wenn ich in bulgarien bin da ess ich viel mehr obst und gemüse und zwar auch freiwillig und gerne. hier in deutschland aber nicht weil das alles nur nach ******* schmeckt.
diese tomaten hier ey, wenn ich eine aufn boden werf prallt die mit doppelter wucht in meine ****** zurück. da is alles nur wasser, kein geschmack, kein fruchtfleisch.
also komm mir nicht mit gedanken machen bei dem künstlich gezüchteten kommerzfraß.
naja, bin auch nich für des gemüse des nur nach wasser und dünger schmeckt... (spanien etc.)
dazu aber 2 tipps:
a) saisonangepasst kaufen (erdbeeren gibts nicht im winter...)
b) vielleicht mal den bioladen um die ecke dem supermarkt vorziehen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Rebirth.Storm.X
naja, bin auch nich für das gemüse das nur nach wasser und dünger schmeckt... (spanien etc.)
dazu aber 2 tipps:
a) saisonangepasst kaufen (erdbeeren gibts nicht im winter...)
b) vielleicht mal den bioladen um die ecke dem supermarkt vorziehen...
grüße, salat
-
 Zitat von kopfsalat
esst doch beispielsweise mal jeden 2. tag nen fetten salat mit tomaten, paprika, gurke usw...!! 
da braucht man ja länger zum zubereiten, als zum essen !!!
-
Morgens : 1 Döner Kebab
Mittags: Adana Kebab
Abends: Urfa Kebab
Zwischendurch: Iskender Kebab und vergetarisch Kebab
-
1. fruestueck: 3k-proteinshake 50gr + 150ml magermilch = protein-pudding
2. fruestueck: 1 vk-broetchen + 125gr harzer roller ; 1 vk-broetchen + 20gr nutella
mittag: mageres fleisch oder fisch (kein schwein), nudeln/vk-reis/kartoffeln, grosser salat (tomaten, eisberg, champignons, paprika, rote beete) mit 20ml MCT-oel
nachmittagssnack: vk-broetchen + 100gr putenaufschnitt
PWN: 100gr createston
abendessen: puten o. haehnchenschnitzel + verschiedene huelsenfruechte oder 750gr gemuese (rosenkohl, blumenkohl, brechbohnen und brokkoli)
gutenachtshake wie 1. fruehstueck
kalorienmaessig liege ich zwischen 2000 und 2500, mehr bekomme ich mittlerweile nicht mehr rein. muss auch nicht - mein training ist anabol genug.