-
Gesperrt
 Zitat von eXecut1on
Trainingseinheit 1: Brust / Beine / Trizeps
3 x 6 Bankdrücken / Dips
2 x 10 Kurzhantel-Schrägbankdrücken
2 x 15 Fliegende
4 x 6 Kniebeugen
3 x 10 Front-Kniebeugen
2 x 15 Beinpresse
2 x 20 Wadenheben, stehend
3 x 10 Trizepsdips
Trainingseinheit 2: Rücken / Schultern / Bizeps
4 x 5 Kreuzheben
2 x 10 Klimmzüge
2 x 15 Rudern, vorgebeugt
3 x 6 Military Press
2 x 12 Seitheben
2 x 15 Seitheben, vorgebeugt
3 x 10 Konzentrationscurls
Bitte sagt mir, dass es diesmal so ok ist 
nein, deine 5000 Armisos und sonstige Isos sind für'n Popo. Nicht das machen, was dein McFit Trainer sagt, das machen, was wir sagen
-
 Zitat von Orothred
Was du daran verbessern kannst?
Meiner Meinung nach sein lassen und nen sinnvollen GK oder nen 2er machen....
 Zitat von Zuckizk
Soweit ich weiß hat die Woche minus Samstag,Sonntag 5 Tage. Du kannst also unter der Woche 2x nen 2er machen sogar mit 1 Tag Pause dazwischen und dich am Wochenende ins Koma saufen... 
 Zitat von LP22
nein, deine 5000 Armisos und sonstige Isos sind für'n Popo. Nicht das machen, was dein McFit Trainer sagt, das machen, was wir sagen 
 Zitat von eXecut1on
Trainingseinheit 1: Brust / Beine / Trizeps
3 x 6 Bankdrücken / Dips
2 x 10 Kurzhantel-Schrägbankdrücken
2 x 15 Fliegende
4 x 6 Kniebeugen
3 x 10 Front-Kniebeugen
2 x 15 Beinpresse
2 x 20 Wadenheben, stehend
3 x 10 Trizepsdips
Trainingseinheit 2: Rücken / Schultern / Bizeps
4 x 5 Kreuzheben
2 x 10 Klimmzüge
2 x 15 Rudern, vorgebeugt
3 x 6 Military Press
2 x 12 Seitheben
2 x 15 Seitheben, vorgebeugt
3 x 10 Konzentrationscurls
Aus dem Sticky entnommen. Und da mir Arme wichtig sind 1 Übung am Schluss mit eingebaut. Bitte sagt mir, dass es diesmal so ok ist 
Kein McFit, ich wohne in Rumänien :P Laut LP22 ist der Sticky also totaler Blödsinn... Ob ich eine Armiso mit einbau ist meine Entscheidung Hab den 2er Split die letzten 2 Tage mal gemacht und hab 0 Muskelkater, nicht mal ein bisschen. Muskelkater ist das Ergebnis eines zu intensiven Trainings. Also kein Muskelkater -> Volumen in Ordnung?!? Gehe 4-6x jetzt in der Woche trainieren (Schlaf ist mehr als genug vorhanden, ca. 10 Stunden täglich). Ins Koma sauf ich mich auch nicht mehr, habs geschafft mich einigermaßen zurückzuhalten und nur in Maßen zu trinken.
-
Gesperrt
 Zitat von eXecut1on
Kein McFit, ich wohne in Rumänien :P Laut LP22 ist der Sticky also totaler Blödsinn...
auf welchen Sticky beziehst du dich eigentlich?? Keine Lust jetzt hier im Frett nachzuschaun, aber predigen wir nicht seit 4 Seiten wkm? Evtl schaust du mal in den Sticky rein??
-
Gesperrt
hier, ich hab mir sogar mal die Mühe gemacht, hier den entsprechenden Sticky für dich zu posten. Ist sehr schwer zu finden, ganz oben, übersieht man sehr leicht
Vielleicht hilft mal weniger Alkoholkonsum, damit das Sehvermögen und auch die Lernbereitschaft wieder etwas zunehmen
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
-
 Zitat von eXecut1on
Mir ist schon klar, dass der Muskelwachstum nach dem Training stattfindet... Aber das dauert doch nicht länger als 1,5 oder 2 Tage. Also ich hab mir mal http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258 angesehen. Mal abgesehen davon, dass keine Armisos vorhanden sind fehlt ja der seitliche und hintere Muskel von den Schultern. Und warum wird so viel Wert auf den Rücken gelegt? Der wird ja bei beiden TEs trainiert.
Sehvermögen ist schon noch vorhanden, aber ich bin nun mal ein Sturkopf 
Zu der Sache mit den Armisos:
 Zitat von eXecut1on
Sorry wegen Doppelpost, aber EDIT ging nicht mehr. Könnte ich je 1 Satz für Bizeps und Trizeps zusätzlich machen? Also z.B. bei TE1 1 Satz Bizeps noch und bei TE2 1 Satz Trizeps oder umgekehrt.
 Zitat von PhilippAlex
Ja
Außerdem ist es im Prinzip doch fast das gleiche, nur dass bei dem 2er Split hier auch auf kleinere Muskelgruppen eingegangen wird und die mir auch wichtig sind. Ansonsten fühl ich mich einfach nicht gut, wenn ich nicht mindestens eine Stunde trainiert habe. Den WKM Plan mit 3x3x12 hat man ja locker in 20-30 Minuten durch. Wieso muss immer alles traditionell ablaufen? Ich mache den Sport auch, weil es mir Spaß macht, habe aber eingesehen, dass ein 4er Split wirklich nichts bei mir zu suchen hat. Aber ich weiß nicht, was gegen einen 2er Split einzuwenden sei Alle WKM Übungen sind bei dem 2er Split dabei und das Volumen ist ja mal alles andere als groß.
-
2er gut und schon, aber besser nicht mit der og Aufteilung
-
Gesperrt
 Zitat von eXecut1on
Den WKM Plan mit 3x3x12 hat man ja locker in 20-30 Minuten durch.
komisch, ich brauche dafür locker ne Stunde, mit KH sogar länger.
-
Mit schweren Gewichten biste locker bei ner stunde
-
Flex Leser
 Zitat von LP22
komisch, ich brauche dafür locker ne Stunde, mit KH sogar länger.
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
 Zitat von PhilippAlex
2er gut und schon, aber besser nicht mit der og Aufteilung
Könnte ich diesen 2er Split an 2 Tagen hintereinander durchführen und dann einen Tag Pause einbauen?
Trainingseinheit 1: Brust / vordere Schultern / Trizeps / Beine
3 x 6 Bankdrücken
2 x 8 Kurzhantel-Schrägbankdrücken
2 x 12 Fliegende
3 x 6 Military Press
2 x 10 Trizeps Seilzug
4 x 6 Kniebeugen
2 x 12 Beinpresse
2 x 15 Wadenheben, stehend
Trainingseinheit 2: Rücken / Bizeps / seitliche und hintere Schultern
4 x 5 Kreuzheben
2 x 8 Klimmzüge