-
Gesperrt
 Zitat von the-secret
Ja, also es war wirklich so dass ein 2 Personen Urlaub auch von ihr vorgeschlagen wurde. Dann habe ich den geplant.
Jetzt sind die Ferien fast vorbei und dann fällt ihr ein "meine Kinder kommen ja viel zu kurz, die haben ja gar kein Meer gesehen"... sowas aber dann zu nem Zeitpunkt wo der Zug schon abgefahren ist.
Dass ich in meiner Prioritätenlisten den Familienausflug mit ihren Kids nicht ganz oben stehen habe, dürfte ja kein Verbrechen sein. Zumal der vorher von ihr auch nicht angesprochen wurde.
als Mann wird von dir erwartet dass du an alles denkst
-
Gesperrt
 Zitat von the-secret
Ja, also es war wirklich so dass ein 2 Personen Urlaub auch von ihr vorgeschlagen wurde. Dann habe ich den geplant.
Jetzt sind die Ferien fast vorbei und dann fällt ihr ein "meine Kinder kommen ja viel zu kurz, die haben ja gar kein Meer gesehen"... sowas aber dann zu nem Zeitpunkt wo der Zug schon abgefahren ist.
Dass ich in meiner Prioritätenlisten den Familienausflug mit ihren Kids nicht ganz oben stehen habe, dürfte ja kein Verbrechen sein. Zumal der vorher von ihr auch nicht angesprochen wurde.
Da haste in dem Fall allerdings Recht.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Ein Verbrechen ist es nicht.
Aber es entspricht ganz offensichtlich nicht der (unausgesprochenen) Erwartungshaltung der Holden, sodass es zu Missstimmung kommt.
Hast du ihr gegenüber eigentlich klargemacht, dass dich dieses "Familiendings" nicht im Geringsten interessiert? Ich hab mir nicht nochmal alles durchgelesen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Gesperrt
ich war auch schonmal mit ner alleinerziehenden Mami zu Gange, spätestens nach nem halben Jahr Beziehung muss man das Balg (oder Plural) eigentlich vollkommen akzeptieren ansonsten läuft das nicht. Mit ner Mutti nimmt man immer die Kinder mit in Kauf. Das wäre damals sowieso kein Thema gewesen, Urlaub ohne das Kind. Sie hat mir mal erzählt dass sie das einmal gemacht hat (also ohne ihr Kind, war mit ner Freundin in Urlaub) aber ihren Kleinen sehr vermisst hat deswegen käme das sowieso nicht (mehr) in Frage.
-
Flex Leser
WO sind die Fotos hin, von denen immer gesprochen wird?
-
Gesperrt
 Zitat von Gummipuppe
WO sind die Fotos hin, von denen immer gesprochen wird?
Ich glaub die hat nur der Ray gesehen...
War jedenfalls nur´n Schnellschuß, der ganz flott verpufft war.
-
Sportstudent/in
 Zitat von LP22
Sie hat mir mal erzählt dass sie das einmal gemacht hat (also ohne ihr Kind, war mit ner Freundin in Urlaub) aber ihren Kleinen sehr vermisst hat deswegen käme das sowieso nicht (mehr) in Frage.
Einmal ist das ok. Aber alle Eltern, die regelmäßig alleine in den Urlaub fahren und ihre kleinen Kinder (<10 Jahre) zuHause absetzen bei den Großeltern oder so sind keine guten Eltern.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Gesperrt
 Zitat von *Cyberpete*
Einmal ist das ok. Aber alle Eltern, die regelmäßig alleine in den Urlaub fahren und ihre kleinen Kinder (<10 Jahre) zuHause absetzen bei den Großeltern oder so sind keine guten Eltern.
ich hab jetzt keinen Einblick in alle Familien Deutschlands und/oder Weltweit, aber unsere Eltern haben mich und meine Schwester immer mitgenommen, bei den Arbeitskollegen (die jungen Familienväter/mütter) sieht's eigentlich genauso aus.
-
Sportstudent/in
Eben, bei mir auch. Selbst bis 18 war ich eigentlich immer mit den Eltern im Urlaub, erst ab dem Alter hab ich dann selbst Urlaube gemacht.
So konnte ich halt viel von der Welt sehen, Frankreich/Griechenland/Spanien/Malediven/Tunesien etc. 
Und das sollten alle liebevolle Eltern mit ihren Kindern machen.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
So zu guter Letzt:
BIN WIEDER SINGLE! Man kam doch auf keinen gemeinsamen Nenner mehr