-
oder du (er).... ist schliesslich dein (oder sein) log.
-
Wer hat denn ernsthaft damit gerechnet, dass das Video kommt? War doch klar, dass sein Bruder nicht das 5- oder 6-fache seine Körpergewichts heben kann
-
60-kg-Experte/in
da kann wohl jemand nicht rechnen.
100kg von meinem Bruder beim Kreuzheben er wiegt glaub ich ca. 70kg, sind nichtmal das 2-fache.
meine 175kg ich wiege ca. 80kg sind etwas mehr als das zweifache.
-
waren das nicht iwie 150 kilo 1rm?
-
60-kg-Experte/in
da haben wir ja das problem das ihr nicht lesen könnt, ich sagte bereits das ich wollte das er nach 2 monaten 150kg schafft er aber nur 100kg geschafft bekommen hat jedoch ich damals nach 2 monate freihanteltraining die 150kg geschafft habe.
erst lesen dann verstehen
-
 Zitat von Kollegah92
da haben wir ja das problem das ihr nicht lesen könnt, ich sagte bereits das ich wollte das er nach 2 monaten 150kg schafft er aber nur 100kg geschafft bekommen hat jedoch ich damals nach 2 monate freihanteltraining die 150kg geschafft habe.
erst lesen dann verstehen
Ich lach immer noch wenn ich das lese.. Nach 2 Monaten 150kg gehoben... Und dann kein Video bringen mit der Ausrede "ich muss mich nicht rechtfertigen" ohne Worte... Im Netz sind die Leute immer soooo krass, stark und gefährlich und in Wahrheit steckt jmd dahinter den selbst meine kleine Schwester wegboxen würde.... Du bist genau sone Lachnummer wie dein Idol Kollegah.. nen reicher, kleiner Bengel der Mutti am Rockzipfel hängt und ein auf hart macht...
-
60-kg-Experte/in
Wenn ich heute nach dem Training nicht erschöpft bin mache ich nen Video von mir.
-
wenn du heute nach dem Training nicht erschöpft bist hast du nicht hart genug trainiert
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von GuentherLauch
Was ist mit dem Video?
haben sicher noch nicht parallel trainiert...