-
Moderator
 Zitat von FyD
3 Monate?
Bei dem Überschuss wirst dann nen ordentlichen bauch vor dir tragen
Er wird dann ein klassischer beratungsresistenter "skinny fat" mcfit bbler welcher sich sofort in der umkleide ein isolat reinziehen MUSS.
Der te ist beratungsresistent und lange schaue ich mir das hier nicht mehr an.....
-
BBszene Kenner
 Zitat von gaggeis
Er wird dann ein klassischer beratungsresistenter "skinny fat" mcfit bbler welcher sich sofort in der umkleide ein isolat reinziehen MUSS.
Der te ist beratungsresistent und lange schaue ich mir das hier nicht mehr an.....
Aber lass den User ansich bitte da, ich will wissen, wie das weiter geht
-
Moderator
Gesperrt wird er nicht, denn dazu gibt es keinen grund.
-
 Zitat von Kyari
Danke für die sehr hilfreichen Tipps! Sehr toller Beitrag!!
Aber 73KG bei 180cm ist doch kein Untergewicht  - finde ich
Mit dem Whey hast du Recht denke ich, das mit dem Lachs ... hmmm esse nicht so gern Lachs
Und 4Liter Wasser ohje, trinke sonst nie Wasser aber was muss das muss 
Was hast du denn bisher getrunken???
Probier einfach mal den TK vom Lidl oder vom Aldi (achte darauf, dass du nicht den fettarmen kaufst!),asilikum würze ihn gut (salz, pfeffer, basilikum, etc.), packe ihn in backpapier ein und ab in den backofen damit. wenn er noch gefroren ist, dann 40 minuten bei 180 grad, ansonsten 20-25 min bei 180grad.
Bei mir ist es eine andere Situation. Ich möchte Muskelaufbau betreiben und komme nicht hoch mit dem Gewicht. Untergewicht habe ich nicht
-
 Zitat von bodowitt
Probier einfach mal den TK vom Lidl oder vom Aldi (achte darauf, dass du nicht den fettarmen kaufst!),asilikum würze ihn gut (salz, pfeffer, basilikum, etc.), packe ihn in backpapier ein und ab in den backofen damit. wenn er noch gefroren ist, dann 40 minuten bei 180 grad, ansonsten 20-25 min bei 180grad.
Bei mir ist es eine andere Situation. Ich möchte Muskelaufbau betreiben und komme nicht hoch mit dem Gewicht. Untergewicht habe ich nicht 
Ich mag Lachs bzw allgemein keinen Fisch.... Esse ihn aber trotzdem weil ich auf die O³ Kapseln verzichten will und man ihn schon iwie runterbekommt.
Mit etwas Meerrettich, am besten den richtig scharfen, sollte das kein Problem sein
-
Es spricht aber im Grunde nichts gegen O³-Kapseln. Man muss wirklich sehr viel Fisch essen um einen bestimmten Bedarf zu decken. Mit den Kapseln klappt das im Handumdrehen, aber Fisch ist natürlich auch für die Proteinzufuhr gut. Die Kapseln zählen zu den nützlichen Supps.
-
 Zitat von Sly123
Es spricht aber im Grunde nichts gegen O³-Kapseln. Man muss wirklich sehr viel Fisch essen um einen bestimmten Bedarf zu decken. Mit den Kapseln klappt das im Handumdrehen, aber Fisch ist natürlich auch für die Proteinzufuhr gut. Die Kapseln zählen zu den nützlichen Supps. 
Ja, ich esse nur lieber was Festes und plane das ein anstatt mir "Tabletten" reinzuziehen.
Dass die Kapseln natürlich, gut und gesund sind weiß ich 
Ist ja nur meine persönliche Einstellung.
-
 Zitat von Flo-SW
Ja, ich esse nur lieber was Festes und plane das ein anstatt mir "Tabletten" reinzuziehen.
Dass die Kapseln natürlich, gut und gesund sind weiß ich
Ist ja nur meine persönliche Einstellung.
Das ist eine gute Einstellung! Mein Beitrag war eher als Anmerkung gedacht und nicht als Kritik.
-
Moderator
 Zitat von Sly123
Sofern kein vitamin e beigefügt ist liegst du richtig.
In den meisten kps.istes aber drin und in zu hoher dosierung schädlich.
-
 Zitat von Orothred
Entschlossenheit ist ja schonmal super. Mach doch einfach im Trainingstagebuch-Bereich selber noch einen Log auf, da kannst du dann täglich berichten, wie es läuft, sowohl Training als auch Ernährung. Passt dort besser hin als hier. Mich hast du als Leser, das will ich mir anschauen 
Ja das werde ich machen, alles ab morgen . Und freut mich dich dann als Leser zu haben =)
 Zitat von FyD
3 Monate?
Bei dem Überschuss wirst dann nen ordentlichen bauch vor dir tragen
Na gut, einen ordentlichen Bauch, will ich natürlich nicht, Masseaufbau schon, aber
wenn dann alles im Bauch ist, ist das ja nicht so schön, und nicht das erwartete Ziel das ich habe.
Wenns sich im ganzen Körper verteilt wärs mein Traum .... drum hoffe ich das ich als Anfänger mit dem
WKM Plan nicht falsch fahre =)
 Zitat von bodowitt
Ui, danke für die Zubereitungsbeschreibung, austesten werde ich es aufjedenfall und dann berichten obs für Mich verdaubar ist =)
Hmm, du isst an die 4000kcal pro Tag und hast Probleme mit dem Gewicht hochkommen? ... weißt du an was es liegt?
lg