-
@kekemann Ist das dein Ernst? Kriech lieber wieder zurück in dein Team-Andro
-
 Zitat von Medic276
@kekemann Ist das dein Ernst? Kriech lieber wieder zurück in dein Team-Andro 
Es ist letztlich eure Sache, aber ich finde es nicht gut wenn ein 16 jähriger wie du hier stolz herausposaunt welche Nebenwirkungen das hat. Aber wenn dich die Quelle stört:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=69306
F:
Ich will stoffen, aber bin ich dafür überhaupt bereit?
A:
Kannst du die folgenden Fragen alle mit "Ja!" beantworten?:
Hast du einen durchdachten Ernährungsplan (EP) und weißt aus Erfahrung genau wie dein Körper auf diese oder jene Ernährung reagiert? Analog dazu der Trainingsplan (TP).
Hast du natural wirklich halbwegs ausgereizt was möglich ist? (i.d.R. ist das etwas um die Körpegröße in cm -100 + ~10kg bei rel. gutem Körperfettanteil [KFA])
Hast du dich über die NW von Stoff informiert und bist dir aller Risiken bewusst?
F:
Ich bin noch keine 21, kann ich Steroide nehmen?
A:
NEIN! Simpel und einfach.
Steroide WERDEN - nicht könnten - WERDEN Dein Wachstum hemmen. Sie schließen die Epiphysen-Fugen in Deinen Knochen und beenden jede Möglichkeit, höher zu wachsen. Solltest du gar noch deutlich jünger als 21 sein, evtl sogar noch in der Pubertät, dann um Gottes Willen: Lass die Finger davon! In der Pubertät steht das Hormonsystem sowieso auf eher wackeligen Beinen, in dieser Phase exogen noch Hormone in BB-Dosen zuzuführen könnte man mit russischem Roulette vergleichen.
edit: @NH Ich hab das hier nicht verfolgt, meinte auch nicht speziell dich sondern Medic. So wie er schrieb klang das stark nach "wuhu dickste NW aber egal ich knall rein".
Im Übrigen würde ich mich nicht darauf verlassen, dass eine Gyno wieder von alleine weg geht.
Geändert von Kekemann (01.04.2015 um 00:45 Uhr)
-
 Zitat von Kekemann
Es ist letztlich eure Sache, aber ich finde es nicht gut wenn ein 16 jähriger wie du hier stolz herausposaunt welche Nebenwirkungen das hat. Aber wenn dich die Quelle stört:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=69306
edit: @NH Ich hab das hier nicht verfolgt, meinte auch nicht speziell dich sondern Medic. So wie er schrieb klang das stark nach "wuhu dickste NW aber egal ich knall rein".
Im Übrigen würde ich mich nicht darauf verlassen, dass eine Gyno wieder von alleine weg geht.
Er hat ja nirgends gesagt dass er stofft soweit ich mich erinnere..
Die Probleme können auch einfach mit der Pubertät auftreten
-
-
 Zitat von Medic276
Bei uns in der klasse haben einfach 80-90% der Jungs Akne...da kann mir keiner sagen, dass die alle stoffen  ich bin noch nicht mal der einzige mit einer Gyno...
ich wollte auch damit nicht rumposaunen, sondern nur zeigen, dass NH_08 nicht der einzige ist 
Gyno ist so was, das wünsche ich niemanden, sieht echt mies aus meistens..
Geändert von NH_08 (01.04.2015 um 17:53 Uhr)
-
In unserem alter haben wir so viel luft nach oben
-
-
Oh gott so viel schaff ich gar nicht zu essen ich bin froh wenn ich meine 2500 schaffe..
-
Deine Bilder sehen aber echt gut aus, mach weiter so wie viele Kcal nimmst du zu dir?
-
 Zitat von Medic276
Deine Bilder sehen aber echt gut aus, mach weiter so  wie viele Kcal nimmst du zu dir?
3,9k klingt vlt viel aber es funktioniert ja relativ gut und KFA hält sich noch im Grenzbereich