Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von supiman
    ...Wer bei mir nach mehrmaliger, höflicher Aufforderung nicht aufräumt oder sogar noch anfängt zu mosern fliegt raus und brauch auch nicht wieder kommen.
    ...

Gruß Michl

dem ist nichts dazu zufügen...

mfg, karl.nap

Neuer Benutzer
    Ich nehm kein Handtuch und ich leg auch die Gewichte nicht zurück, nur manchmal wenn mir danach ist. Dafür zeig ich den Leuten wie man richtig die Übungen und die Geräte macht, die Trainer sind nie da oder stehen wie deppen irgendwo rum, kümmern sich um gar nix, also kümmer ich mich auch um nix nur um die Leute die durch extrem falsche übungen ihrer Gesundheit aufs Spiel setzen. Net mal der Multi-Tower ist mit schrauben am Boden fest gemacht, das Ding ist bei viel Gewicht einfach umgefallen und wenn de das gegen Kopp bekommst ist feierabend.

Neuer Benutzer
    @supiman

"...Ich vermute mal schwer daß es für Dich kein Problem wäre die Kindergartengewichte mit denen Du trainierst aufzuräumen..."
    "...DU kannst für ein paar Kröten trainieren..."
    "...Die meisten können vielleicht nichts dafür, weil ihnen zuhaus bei Mutti mit 25 noch der ---pieeep--- gewischt wird..."
    "...wenn man einen von Mutti verzogenen Rotzaffen..."

Fuer mich zwar nicht vorstellbar dass du wirklich ein Studio leitest, aber wenn doch ist es schon traurig welche Einstellung manche Dienstleister zu ihren Kunden haben. Dass man sich mal im aergert und daheim mal Dampf ablaest, klar. Aber peinliche Wutausbrueche in der "Oeffentlichkeit" und wuestes Beschimpfen ?! Kann man nur hoffen das sich dass rumspricht und dein Studio in Zukunft gemieden wird. Gibt andere Studiobesitzer denen 50 euro im Monat nicht egal sind, und die diese im Gegensatz zu dir und deinem Studio auch verdient haben.

Thema Handtuch und Gewichte wegraeumen. Gibt doch in jeder Stadt genug Gyms und man sucht sich halt das aus, welches einem am meisten zusagt. Meines hat keine Handtuchregel und die Mitglieder sind zufrieden, wer lieber ne Handtuchregel will geht halt 1000m weiter zur Konkurrenz. Sehe da absolut kein Problem.

75-kg-Experte/in
    [quote="T.S"]Bei uns werden die Scheiben wieder 'irgendwo' hingeknallt und Hantelstangen meist nur züruck auf 60 Kilo abgeräumt, quasi 2 20er als Basis.
    Ebenso Kurzhanteln, die sind auch nur grob strukturiert ...

Handtücher benutzt kaum jemand, stört auch niemanden.

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]jaja. so trainierts sich das im golds gym ![/schild]

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von supiman
    @ Nichtaufräumer und Bankvollschwitzer

Ich bin selbst Bodybuilder, ich trainiere für meine Verhältnisse schwer und intensiv und mache kurze Pausen. Mir ist es dennoch möglich ein Handtuch unterzulegen und meine Gewichte wieder aufzuräumen!!!
    Ich betreibe mit meinem Partner ein Studio mit harcore Bereich. Die wenigsten Probleme machen aber richtige BB (zumindest bei mir im Studio), nur die möchte gern und mit Händy am Ohr Trainierer haben nach einem intensieven Satz Bankdrücken mit 60 kg anscheinen nicht mehr genug Kraft die Gewichte aufzuräumen.
    Ich finde es gehört sich selbst Scheiben aufzuräumen die vorher schon drauf wahren aufzuräumen, wenn man damit trainiert hat (ich selbst praktiziere es auch so, egal in welchem Studio ich trainiere).

Die meisten können vielleicht nichts dafür, weil ihnen zuhaus bei Mutti mit 25 noch der ---pieeep--- gewischt wird usw und sie es einfach nicht anders kennen!
    Ich sehe nicht ein, daß ich einem Kerl der nicht mal 50 € im Monat bezahlt fast täglich seinen Krempel hinter her räume, sorry.

Fazit: Wer bei mir nach mehrmaliger, höflicher Aufforderung nicht aufräumt oder sogar noch anfängt zu mosern fliegt raus und brauch auch nicht wieder kommen.

Das beste an der Sache ist, die anderen Mitglieder danken es einem wenn man einen von Mutti verzogenen Rotzaffen der jedem (seiner coolnes wegen) nur auf den Geist geht und für Unordnung sorgt aus dem Studio verbannt.

Gruß Michl

stimme ja in vielem zu!

aber zu '' Ich sehe nicht ein, daß ich einem Kerl der nicht mal 50 € im Monat bezahlt fast täglich seinen Krempel hinter her räume, sorry.''

ab wieviel euro würdste das denn machen bzw. einsehen???
    da ist schon ne menge geld...

ich finde auch, dass sowas wie wgeräumen und handtuch selbstverständlich ist - ich finde oft, wenn ich trainieren gehe, die situation vor, das die ganzen ''schweren'' hanteln (so ab 35kg) vor der ablage rumliegen. otto-normal kriegt die garnicht bewegt! das ist absicht und provokation, keine faulheit oder dergleichen.

Sportbild Leser/in
    bei uns ist im cardio bereich handtuchpflicht (was auch nicht immer eingehalten wird) und so soll man halt eins mitnehmen vorallem wenn man mit t-shirt oder ärmellos trainiert. seh auch gar kein problem darin. gewichte die ich hergeräumt hab wegzuräumen ist selbstverständlich. wie würde es sonst am abend im gym ausschaun?
    die richtig harten bodybuilder bei uns haben alle ein handtuch dabei nur die kleinen "coolen" jungs laufen ohne rum

Eisenbeißer/in
    @ upspaced: 100% aggree !

ich würde niemals auf die idee kommen, beim trainieren ein handtuch zu benutzen. nicht nur wegen des wegrutschens, was soll denn da passieren wenn ich n paar sätze BD mache? ich hab doch sachen an, verdammich!

in nem richtigen pumperschuppen will ich das mal sehen, dass die ganzen breiten viecher rosarote handtücherchen unterlegen,wenn sie ihre mordsbrutalen übungen schieben...

aber zum glück trainiere ich ja zu hause, da hab ich noch nie ein handtuch gebraucht.

und würde miir ein studiobesitzer weismachen wollen, ich müsse ein handtuch benutzen, würde ich ihn auslachen und woanders mein geld ausgeben!

75-kg-Experte/in
    @Plüsch

vielleicht hab ich den eindruck erweckt es drehe sich in meinem leben alles um geld, ist zum glück nicht so!

ich finde man kann für z.b.: 50 € im monat (ist meine meinung) doch nicht wirklich verlangen daß einem ständig nachgeräumt wird.

ich räume ja sowiso jeden abend den schuppen auf, wenn jetzt aber jeder seinen mist liegen lässt bin ich ja die ganze nacht beschäftigt!?!
    ich investiere diese zeit lieber in die betreuung und beratung meiner kunden, das hat auch noch den vorteil das keiner der vielleicht nicht wirklich ahnung von training hat, anderen trainierenden haarsträubende übungsvarianten zeigt und empfiehlt.

gruß Michl

Power User Avatar von HHH
    habe hier mal reingeschaut und finde es interessant wie viele unsoziale menschen unter uns sind.
    nein, bin kein studiobesitzer, allerdings habe ich keine lust in dem schweiß von anderen zu liegen, oder die hanteln zu suchen, nur weil sie so ein freak nicht zurückräumen kann.

und immer dieses "wofür zahle ich"-argument: vielleicht solltet ihr das nächste mal bei ikea, aldi oder wo auch immer, mal fragen ob ihr die ware zum einkaufspreis bekommt. und nein, nicht selbstkostenpreis, weil anscheinend hat man in eurem betriebswirtschaftlichem verständnis keine anfallenden kosten zu decken um erst mal auf null zu arbeiten.
    schließlich schiebt ihr euren wagen selber, holt eure waren vielleicht auch selber aus den regalen, lauft selber zur kasse und ladet sie selber ins auto.

HHH

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Sympath
    Ich find sowas muss man nicht verlangen, sowas versteht sich von selbst!
    das denke ich aber auch!!!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte