Er macht Ronny in allen Front Posen und in der Seide Triceps platt. Das Einzige was Ronny bleibt ist halt der Rücken und Side-Chest
Da lach ich ja!
……
Gruß, Jackson
Ich sehe es genau so… gerade in den Front Posen sehe ich Ronnie besser als Jay..(außer in der Bauch Bauchpose)
Aber jeder hat da seine eigene Vorstellung!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
das problem hat jay ja nicht erst seit gestern! schon beim mr o 99 hatte er
damit "zu kämpfen". denn nicht jeder ist perfekt und viele bb haben das gleiche übel. seine größte schwäche allerdings ist seine nicht so detaillierte rückenansicht. ansonsten ist jay ein top bb und verdient auch top plazierungen.
Wie war das schon wieder mit den neuen Bewertungskriterien im BB? Jay ist clever genug, um sich an dem zu orientieren, was gefragt ist und schlussendlich gute Plazierungen und Geld bringt.
Yep! War auf meiner Meisterschaft, den New Englands hier in Boston. Hab dort die Heavyweights gewonnen und den Overall
Die beiden Tiere zusammen auf der Bühne war dann der totale Abräumer, da gings im Saal richtig ab. Toller Wettkampf und super Show!
Lesezeichen