-
Stell die adress hier rein! Oder falls es dir lieber ist per pn!
-
 Zitat von studio_ch
Stell die adress hier rein! Oder falls es dir lieber ist per pn!
es steht vollkommen außer Frage, das ich Leuten, die auf die Bühne wollen keine Tipps geben kann.
Ich kann aber Leuten Tipps geben, die einfach ein bisschen Muskeln für mehr Selbstbewusstsein aufbauen wollen.
ja und was machen wir dann Wunderbares zusammen?
-
Du kannst dich dann davon überzeugen wer ich bin und wie ich aussehe. Und dann trainieren wir zusammen den schliessmuskel! Spass! Dann trainieren wir zusammen wenn du magst!
@tiger solange man mich in fragestellt und hier typen rumgammeln, welche nicht mehr muskeln haben als ein Kind mit unterernährung und kluge Tipps geben wollen: JA!
Geändert von studio_ch (20.07.2015 um 23:20 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von studio_ch
Du kannst dich dann davon überzeugen wer ich bin und wie ich aussehe. Und dann trainieren wir zusammen den schliessmuskel! Spass! Dann trainieren wir zusammen wenn du magst!
@tiger solange man mich in fragestellt und hier typen rumgammeln, welche nicht mehr muskeln haben als ein Kind mit unterernährung und kluge Tipps geben wollen: JA!
Woher willst du wissen wie viel Muskeln ich habe du wicht. Einfach nur lächerlich solche aussagen.
Never
Give
Up

-
 Zitat von Tennismaster7
es steht vollkommen außer Frage, das ich Leuten, die auf die Bühne wollen keine Tipps geben kann.
Ich kann aber Leuten Tipps geben, die einfach ein bisschen Muskeln für mehr Selbstbewusstsein aufbauen wollen.
ja und was machen wir dann Wunderbares zusammen? 
schließmuskel maximalkraft
-
Forum Spezialist/in
Müsst ihr eigentlich jeden Thread mit dem gleichen Mist zumüllen?
-
ja ich schreib sie dir privat 
hahahaha LiftBig
-