Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105
    Sportbild Leser/in
    @ W1seman

Habe mir grad mal dein Profilbild und deine Daten angesehen...

Ist dir aufgefallen das ich trotz 5 jähriger Pause + 5 jähriger Schnellimbissernährung immernoch bessere Daten auf meinem Vorher-Foto habe als du..? Und ich schätze das ist ein Bild von dir wo du voll im Training bist?

Und jetzt denk mal darüber nach was du hier für ein Sch*** schreibst..!

Gruß, M.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von lifty76
    Ob mit oder ohne Hilfsmittel:

Ohne hartes Training und disziplinierte Ernährung gehts nicht !

Dafür Respekt ! Dein Foto vom Februar fand ich schon nicht schlecht, aber das nach drei Monaten ist der Hammer.

Zitat Zitat von izaah
    einer der wenigen intelligenten Beiträge hier...

Einer der vielen nichtssagenden Kommentare hier im Forum.

Gruß Lifty
    Ja sry das ich jemandem nach (eigener Aussage) 5 Jahren ohne Training und Schnellimbiss-Ernährung und ganzen 3 Monaten diszipliniertem Training mit viel Stoff nicht so huldige wie Du das tust.

Ich hab genug Kids bei mir im Studio, die genau solche Threads lesen und danach nach Steroiden fragen.

@muskelmaschine
    Wenn das erste Bild wirklich nach 5 Jahren Pause und Fastfood aufgenommen ist kann ich Dir zu Deiner Genetik und Deinem Willen gratulieren, zu mehr allerdings auch nicht.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von muskelmaschine
    @ W1seman

Habe mir grad mal dein Profilbild und deine Daten angesehen...

Ist dir aufgefallen das ich trotz 5 jähriger Pause + 5 jähriger Schnellimbissernährung immernoch bessere Daten auf meinem Vorher-Foto habe als du..? Und ich schätze das ist ein Bild von dir wo du voll im Training bist?

Und jetzt denk mal darüber nach was du hier für ein Sch*** schreibst..!

Gruß, M.
    Hallo MM,

ich trainiere erst seit 4 Monaten :/

Vergiss nicht, daß Du nicht 5 Jahre aus dem Training warst, Du arbeitest schliesslich auf dem Bau, das ist schon mal die halbe Miete!

Und ich schreibe keinen *******, ich kenne viele Leute aus meinem Bekantenkreis, die früher mal gestofft und trainiert haben, davon ist heute 0,0 übrig.

Auch im Profi-Lager gibt es zahlreiche Beispiele, aktuellstes ist sicher Kevin Levrone.

Ich will ja nicht Deine Leistung schmälern, oder behaupten, daß Du nicht supi heftig aussiehst, aber für die Newbs die hier eventuell lesen, sollte man schon die Fakten nennen!?

Discopumper/in
    @w1seman
    Bin auch Natural und wenn ich mich ne Zeit lang nicht gut ernähre
    bilden sich meine Muskeln wirklich sehr schnell zurück.
    Will damit sagen, dass auch wenn man nicht stofft sich die Muskeln schnell zurückbilden wenn man nicht mehr trainiert und auf der Ernährung achtet.

@MM Dein Nick passt zu dir Weiter so
    Mein Youtube Channel : https://www.youtube.com/my_videos?o=U

Discopumper/in
    Oh man was soll das ewige blöde gelaber? Bei jeden zweiten Beitrag wird so ein Stuss geschrieben... macht doch keinen Sinn... Freut euch doch über diese Super Fortschitte! Irgendwie kommts mir so vor, als ob einige hier voll eifersüchtig sind (naja kann man ja auch als Kompliment ansehen hehe)

@muskelmaschine: schreib bitte mal was über deine Ernährung, würd mich echt wunder nehmen.

Gruss Slater

PS: Der Memory-Effekt ist kein Myhtos!!! Er existiert!

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Zitat Zitat von izaah
    Ja sry das ich jemandem nach (eigener Aussage) 5 Jahren ohne Training und Schnellimbiss-Ernährung und ganzen 3 Monaten diszipliniertem Training mit viel Stoff nicht so huldige wie Du das tust.

Ich hab genug Kids bei mir im Studio, die genau solche Threads lesen und danach nach Steroiden fragen.

Huldigen ist was anderes nach meiner Definition, ich habe meinen Standpunkt vorher geklärt.
    Kern der Aussage war nur, daß Muskelmaschine was erreicht hat, was extrem krass ist (meine Meinung). Das da auch Stoff im Spiel war sollte ja klar sein, tut aber nichts zur Sache, weil dazu trotz allem sehr viel hartes Training gehört und eine disziplinierte Ernährung. Mir ist jemand lieber, der hart trainiert und dazu chemische Unterstützung zuhilfe nimmt, als irgendein fetter Couch-Potato, der völlig unsportlich ist.

@muskelmaschine
    Wenn das erste Bild wirklich nach 5 Jahren Pause und Fastfood aufgenommen ist kann ich Dir zu Deiner Genetik und Deinem Willen gratulieren, zu mehr allerdings auch nicht.

Mehr hab ich im Kern auch nicht geschrieben.

Gruß Lifty

Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Will auch nach 3Monaten so aussehen ...

Gesperrt
    Muskelmaschine poste doch mal Pics wie du aussahst, als du vor 5 Jahren mit dem Training aufgehört hast, würde mich mal interessieren und würde mir auch einen Anhaltspunkt geben, wie du in so kurzer Zeit so schnell aufbauen konntest.

Discopumper/in
    Naja okay jetzt haben es auch die Letzen verstanden.

Dennoch eine beachtliche Leistung für 3 Monate.

Und jeder der was anderes behauptet der soll sich selbst mal 3 Monate lang, alles geben was er kann und sehen ob die Wage am Ende 25 Kilo mehr anzeigt

@MM: Hast echt gut zugelegt, wie sieht es mit dem Fettanteil aus? Scheint sich minimal verändert zu haben, was mich angesicht des Gewichtes auch positiv beeindruckt.

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Zitat Zitat von Rufiogod
    Muskelmaschine poste doch mal Pics wie du aussahst, als du vor 5 Jahren mit dem Training aufgehört hast, würde mich mal interessieren und würde mir auch einen Anhaltspunkt geben, wie du in so kurzer Zeit so schnell aufbauen konntest.
    MM?? Ich hoffe es ist okay für Dich wenn ich ein Bild von Dir poste?? Ich weiß ja, Du hast´s mit Computern nicht so!!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte