-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mb 2
Tja, wie man sieht hab ich wohl recht! Du bist unbelehrbar, kannst alles besser, weißt alles besser! Warum fragst du überhaupt die Leute wenn du´s eh nicht machst? Ich kann nur jedem hier empfehlen sich die Mühe zu sparen und ihm nicht mehr zu schreiben. Es ist eh für die Katz. Viel Spaß noch bei deinen Bauchschmerzen!
mfG
e
jetzt mal echt MB2 , wie wärs mit sterben?
-
 Zitat von kockie
Das Ganze ginge auch kurzfristig medikamentös, aber richtig nur über Infusionen, also nix für den Heimgebrauch.
Gruss
kockie
Welche Medikamente kommen denn da rein in die Infusion? Welche Nebenwirkungen sind möglich?
-
Sportbild Leser/in
Hi ich hab das nach einiger zeit bei jeder ketogenen diät, der magen nimmt ie kh nicht mehr an und es geht mir genauso starker abfall des blutdrucks, urchfall etc....
breche die diät ab, iss salzstangen, chips oder iegendetwas was urch den hals passt...mach dir keine sorgen, die lampem gehen wieder an...trinke redbull damit du den kreislau in schwung bringst, ie kohltabletten sind auch nicht schlecht...aber runter von der diät...für ein zwei tage bis dir wieder warm wird...
keine angst, die form ist dann wenn du wieder kräftig bist und erneut anfängst mit diät soort wieder da vielleicht sogar noch besser...du hast mit sicherheit einen ganz hohen mineralstoffverlust, deswegen salziges essen...