-
75-kg-Experte/in
@ GoRy
Ich geb mein Bestes! 
-
Sportstudent/in
Erstmal Gruß nach M´Gladbach War ich letztens erst noch.
Und dann...weiter so ! Sieht top aus !!!
Gruß Marc
-
@MissLara
Hallo,
wirklich eine sehr gute Form. Ausserdem freut es mich, endlich mal eine Athletin aus MG auf der NABBA Bühne zu sehen. Wirst du zuerst auf der Westdeutschen starten? Leider konnte ich nicht erkennen, in welchem Studio die Fotos gemacht wurden. Wo trainiert Ihr denn? Bin doch neugierig.
-
Sportrevue Leser
Die Fotos wurden bei uns im Temple Gym gemacht. Die beiden waren zu Besuch bei uns um sich ein paar Tips zu holen.
Allerdings geht´s nicht das sie öfter bei uns trainieren da Miss Lara und ihr Freund leider zu weit weg wohnen.
Das nächste mal wenn die beiden bei uns sind werde auch ich mich mit einem Fotoapparat bewaffnen! Jawoll! Sie ist sooo süß!!!
-
Hallo Nicole,
ich meinte eigentlich die Trainingsfotos von MissLara. In dem ersten Beitrag. Das Studio müsste ja auch in MG sein. L.G. Andreas
-
Sportrevue Leser
Ups, sorry... dann hatte ich dich mißverstanden. 
In welchem Studio die beiden trainieren weiß ich allerdings auch nicht genau.
-
75-kg-Experte/in
Hallo!
@Darwinist
Dieses Jahr gibt es leider keine Landesmeisterschaften, so daß ich im November auf der Newcomer-Meisterschaft in Alsfeld starten werde.
Danach gehts direkt mit der Deutschen in Northeim weiter, wenn ich überhaupt weiter komme
Die Trainingsfotos aus dem ersten Beitrag? Das war auf den Malediven, Villa Sun Island, hätte mich auch gewundert, wenn Du das Studio dort kennst, hehe
Wir wohnen übrigens nicht in MG, sondern ca. 20 Min. außerhalb in einem kleinen Kaff. Aber MG kennst man noch am ehesten. Wir trainieren im "Fitness World" Schauffenberg, das wird Dir da drüben in MG nichts sagen.
Wo trainierst Du?
@ Nicole: Ok, dann gibts eine dicke, fette Fotosession, wird bestimmt witzig......und diesmal müssen dann auch mal Markus, Georg und Eure Bullis mit drauf (nicht immer nur so im Hintergrund versteckt...)

Sehr gutes Zitat übrigens......
Liebe Grüße, MissLara
-
60-kg-Experte/in
@Miss Lara
@Nicole
tja was soll man da noch grossartig sagen,einfach top Mädels...Nicole sowieso schon ein Aushängeschild im deutschen Fitnesssport und Miss Lara am besten Weg dorthin.
Hoffe mal die Ehre zu haben mal einen Wettkampf von euch beiden zu besuchen!!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Slick
Hoffe mal die Ehre zu haben mal einen Wettkampf von euch beiden zu besuchen!!!!
Hallo Slick,
danke....
dann halte Dir doch mal die Wettkampftermine im November/Dezember frei.... Nicole wird auf jeden Fall auf der WM am 03.12.05 in Arnstadt zu bewundern sein....
Viele Grüße
-