-
 Zitat von infer
Die Mädels merken das wenn du anders bist.
Deshalb hat er wohl auch keine Freundin. Hahaha...
-
Flex Leser
Ja diese tips wie bleib so wie du bist sind auch wirklich zu nix zu gebrauchen,zu mindest bei den meisten die probleme mit frauen haben.
Wenn jemand extrem schüchtern ist und kein wort rausbringt , macht es überhaupt kein sinn so zu bleiben wie man ist.
Es ist immer leichter zu sagen ich bin so wie ich bin und die fehler bei anderen zu suchen,nur ändern wird sich bei so einer verhaltensweise rein gar nix!
-
Men`s Health Abonnent
Vll. versuchst du es auch mal an anderen Orten, wo du auf einen anderen Typus Frau stösst?? Nicht immer irgendwelche Discobratzen oder sowas.
Es gibt auch sehr viele schüchterne Mädchen, vll. versuchste es mal in Büchereien (Uni-Büchereien bsw.) und solchen Orten. Es ist ja auch wichtig dass man anfangs Gesprächsthemen hat.
-
übers auto kann man auch gut eine kennenlernen. vor allem kannst du dann hingehen und fragen: hey bist du nicht die "kennzeichen"?!
oder man fährt ihr so lange hinterher bis sie anhält und fragt, was das soll
aber da musst du noch warten bis du 18 bist
-
Sportbild Leser/in
geht bestimmt auf mädchenjagd heute abend ist richtig viel los, könnte er die chance nutzen, sich mal zu probieren, wie er ankommt, ob er gut ankommt, wie der erste eindruck ist, er soll lieber jetzt schon darauf achten, damit er ein anderes mal die erfahrung nicht nochmal sammeln muss, man hat die möglichkeit sich und seinen umgang besser kennenzulernen
-
 Zitat von John.S
Ja diese tips wie bleib so wie du bist sind auch wirklich zu nix zu gebrauchen,zu mindest bei den meisten die probleme mit frauen haben.
Wenn jemand extrem schüchtern ist und kein wort rausbringt , macht es überhaupt kein sinn so zu bleiben wie man ist.
Es ist immer leichter zu sagen ich bin so wie ich bin und die fehler bei anderen zu suchen,nur ändern wird sich bei so einer verhaltensweise rein gar nix!
Jup, absolut richtig. Wie gesagt, es ist wirklich schwer Selbstvertrauen zu "faken", aber auch das lernt man mit der Zeit. Aber das kennt ja jeder - weswegen wohl auch die meisten saufen, das nimmt einem die Schüchternheit etwas (je nach Typ auch komplett ). Selbstvertrauen ist wohl das Wichtigste (neben einem gepflegten Erscheinungsbild). Wer sich Gedanken macht à la "Ich bin bestimmt nicht gut genug für die" kann im besten Fall noch pop.pen was übrig bleibt - oder eben gar nix. Keine abbekommen? Dein ohnehin schwaches Selbstvertrauen wird weiter nach unten gezogen und du wirst langsam deprimiert. Ist schon ein Teufelskreis irgendwie. Man ist traurig, weil man keine abkriegt und weil man traurig ist, bekommt man auch keine ab. Die meisten Frauen stehen halt nicht auf dauerdeprimierte Kerle, die keinen Satz sprechen. Ich habe das selbst lange genug so erlebt und eine Verbesserung der Situation ist erst eingetreten als ich versuchte mich selbst zu ändern. Es ist eben nicht immer die Schuld der Anderen. Eigentlich sind es nie die anderen schuld, sondern immer man selbst.
-
Gutes Aussehen allein bringt einen bei Frauen auch nicht weit
Du musst Frauen ansprechen und flirten können und das alles mit Charme und Stil
Dann kann man so gut wie jede haben
Allerdings kann das nicht jeder
ansprechen werden sie dich allerdings nicht dafür sind die meisten Frauen sich zu stolz
aber es gibt bestimmte Signale die man(n) beachten sollte
1. beim vorbei laufen tuscheln mit der Freundinn
2. ständiges beobachten und Mustern deiner Person
3. beabsichtiger Blickkontakt eventuell gepaart mit nem Lächeln (unbedingt erwiedern!!!!!!!!!!!!!!!)
4.halten sich ständigin deiner Nähe auf
mit nen bissl fein Gefühl merkt man aber selber ob einen eine Frau attraktiv findet oder nicht
-
Flex Leser
 Zitat von andyblub
 Zitat von John.S
Jup, absolut richtig. Wie gesagt, es ist wirklich schwer Selbstvertrauen zu "faken", aber auch das lernt man mit der Zeit. Aber das kennt ja jeder - weswegen wohl auch die meisten saufen, das nimmt einem die Schüchternheit etwas (je nach Typ auch komplett  ). Selbstvertrauen ist wohl das Wichtigste (neben einem gepflegten Erscheinungsbild). Wer sich Gedanken macht à la "Ich bin bestimmt nicht gut genug für die" kann im besten Fall noch pop.pen was übrig bleibt - oder eben gar nix. Keine abbekommen? Dein ohnehin schwaches Selbstvertrauen wird weiter nach unten gezogen und du wirst langsam deprimiert. Ist schon ein Teufelskreis irgendwie. Man ist traurig, weil man keine abkriegt und weil man traurig ist, bekommt man auch keine ab. Die meisten Frauen stehen halt nicht auf dauerdeprimierte Kerle, die keinen Satz sprechen. Ich habe das selbst lange genug so erlebt und eine Verbesserung der Situation ist erst eingetreten als ich versuchte mich selbst zu ändern. Es ist eben nicht immer die Schuld der Anderen. Eigentlich sind es nie die anderen schuld, sondern immer man selbst.
Jup sehe ich genauso bloss hab ich meine schüchternheit schon länger überwunden.
Dieser bleibe so wie du bist tip läst sich nur so richtig anwenden:Wenn du einen kumpel anrufst bist du auch ganz locker und stammelst nicht rum sondern sagst zum beispiel: Hey alter was geht,was machst du heute abend lass da und da hin.
Bei einer Frau ist man aber genau andersrum,man ist nervös und weiss nicht was man sagen soll. Direkt gegenüber traut man sich dann schon gar nicht auf eine schöne frau zuzugehen und mit ihr zureden. Wenn man jetzt so bleibt wie man ist was hat man dann davon??
@hman
Schon richtig aber eigentlich nicht nötig man kann auch ohne vorherigen blickkontakt hingehen.
Weil eientlich widersprichst du dir ein bischen selber weil du sagst dass frauen weniger wert auf äusseres legen,das heisst sie kriegt nur was von deinen Qualitäten mit wenn sie mit dir redet! Also ran da! hehe
-
 Zitat von hman20
Gutes Aussehen allein bringt einen bei Frauen auch nicht weit
Generell hast du Recht, jedenfalls was den Durchschnittstypen betrifft Ein Kumpel von mir sieht (wirklich) sehr gut aus - das gebe ich auch als "Mitkonkurrent" zu - und wird andauernd angesprochen. Der kann sich quasi an jedem Ort die Tussi einfach aussuchen. Aber er ist auch wahnsinnig schüchtern und für ihn ist es eher ein Laster. Außerdem, wie du schon richtig sagtest: Generell sind sich Frauen zu stolz dafür jemanden anzuquatschen. Kannst dir also denken, was für Tussis ihn anlabern (nicht aufs Aussehen sondern auf den Charakter bezogen).
Aber ich sag mal so: Für eine Woche würde ich gerne mit ihm tauschen!
-
Wenn ich zum Thema mal unseren guten alten Gothic zitieren darf 
Wenn dir die Sache mit den Frauen und allem andern bis zum Hals hängt, dann brauchst du nur eines: Ne gewaltige Portion Selbstverliebtheit. Wer braucht die Liebe anderer, wenn er sich selber mehr liebt als jeden anderen? Ist doch eh alles nur geistiger Vampirismus, von der Liebe, Freundschaft blabla, echte Avatare brauchen das nicht. Sie stehen aufrecht allein von den Energien die aus ihnen selbst kommen. Kultiviere dich selber und du brauchst keine andern mehr um glücklich zu sein! Das ist eh das A und O im leben. Andere können immer nur ergänzend wirken was Lebensglück und Zufriedenheit angeht. In erster Linie kommt wahres Karma nur von innen, aus einem selbst, sowas bezieht man nicht aus andern.