-
Es kann natürlich von Vorteil sein, wenn man früher mal was genommen hat.......mit richtiger Ernährung/Training kann man evtl. mehr Muskelmasse davon halten, als man hätte aufbauen können, ohne jemals gestofft zu haben.
Ich spreche aus eigener Erfahrung - nehme selbst seit 2 Jahren nix mehr, beschäftige mich jetzt aber mehr mit dem Thema Ernährung als je zuvor (hätte ich das doch damals auch schon getan hätt ich sicher viel mehr rausholen können...schade)
Während du on warst ´hat viel hyperpläsie stattgefunden, deshalb kannst du jetzt massiger werden als du es natural könntest . Also jammer nicht soviel das du gestofft hast.
-
Was bedeutet Hyperpläsie?
-
-
Sportstudent/in
@hman
Super Form!!!
Wer so aussieht sollte sich ruhig zeigen dürfen.
Zitat: Meine Kuren damals waren durchorganisiert und kein blinder Selbstversuch
Wenn ich dazu mal bedenke, dass du da noch unter 20 warst, kann ich mir über "kein blinder Selbstversuch" ein Lachen nicht verkneifen.
@marcoxxxl
Welcher auf dem Bild bist du? Da sieht mit Abstand niemand nach 113/180 aus!!!!!!!!!!!
-
75-kg-Experte/in
@cheyenne ich bin das auf dem Bild ganz links... was sieht nicht so aus...
ich bin 180cm gross und wiege nicht 113 sondern 109kg... augen auf machen...
der in der mitte ist mein kumpel... der macht genauso wie ich - schwer mit 10,8,6 wdh und vier übungen a 3 sätze pro muskel...
-
Sportstudent/in
 Zitat von gitano
wo warst du arnold ?
1x genügt =) *doppeldreifachpost*
sorry war keine absicht!!!
-
@ M@x
also so weit ich informiert bin findet Hyperplasie( es kommt zur zellvermehrung, es bilden sich also neue Muskelstränge bzw. Fasern ) nur bei der Einnahme von Wachstis statt.... bei allen anderen roids wird höchstens eine Hyperanemie( die vorhandenen Stränge bzw. Fasern verdicken sich ) begünstigt.
-
@cheyenne
zwei blöde - ein gedanke