-
ENDE! Okay, ich zähle neun Figuren, ich lasse es bei 10 Stück gut sein! Evtl. bekommt susan noch die zehnte und dann ist Schluss, ich bedanke mich bei allen Kandidaten und hoffe wir sehen uns nächste Woche wieder in Bens reiner Willkür Show, wo Ihr dann nach 22 Uhr Tiere, die ich Euch vorsage auf den Anrufbeantworter von Body Attack nachmachen dürft!
Wird sicher lustig. Ihr dürft auch die Rufnummernübermittlung ausmachen 
Mfg, Ben.
-
Eisenbeißer/in
N.utten..., N.utten..., überall N.utten.

MM
-
-
@ ben
durch bbszene bin ich auf hst gekommen. daurch benutze ich diese woche alle 25 kg und 20 kg schreiben im studio, belege die einzige flachbank fürs bankdrücken und den olympiahantel ständer für die kniebeugen 1,5 stunden jeden trainingtag, weswegen mich schon viele hassen
als krönung hab ich meiner freundin auch einen hst plan gemacht und auf die freihantelfläche geholt, weswegen sie auch dumme sprüche bekommt (die ist als angiee hier im forum). sicher die einzige frau im studio die whey zu sich nimmt.
die figur würde ich mit ihr teilen und sie würde hemdchen für die figur nähen und ihr die haare kämmen ;D
-
Kämmen? Werden hier Barbie und Ken verschenkt?
gymgrl, willst du das sich Ronnie Coleman später mal hinter deinem Bruder verstecken kann?
-
 Zitat von chhris
gymgrl, willst du das sich Ronnie Coleman später mal hinter deinem Bruder verstecken kann?
Jaaaaaaaa, das will ich! Der wird mal der neue Mr. O , von dem kleinen Kerlchen werdet ihr noch hören! 
Das geht natürlich nur, wenn er von Ben jetzt so eine tolle Figur zugeschickt bekommt, damit er sich schon in jungen Jahren mental darauf vorbereiten kann ... (hint hint, Ben)
-
Eisenbeißer/in
wow, super Figuren und klasse das die so verschenkt werden.
body-attack >> , ..... leider war ich bis ebend trainieren *grrrr* :/
-
BB_Martin: ebend? Meinst du das deutsche Wort 'eben'?
gymgrl: Dein Bruder bekommt sogar 2 Figuren, eine für den Schrank, die andere zum Naschen, mit eiweißglasiertem Mantel aus gehärtetem Creatin und innen mit Roids
-
-
DA ich ja schon die eine habe mit der Langhantel werde ich mir die die anderen auch besorgen meine Steht auf dem Fehrnseher und muss sagen da lacht sogar die Verbissene Verwandschaft drüber über das Geile Lachen von den Duke Nukem