-
-
Eisenbeißer/in
Wow, Leute, was geht eigentlich bei euch ab?
Hört mal auf euch gegenseitig so dumm anzumachen.
@ Toffi, sieht zwar super aus, was du dir so antrainiert hast, aber du musst AndyDoom nicht gleich so attackieren!
-
Danke...
-
60-kg-Experte/in
Ok, war vielleicht etwas unangebracht, aber man sollte wenigstens kurz nachdenken vor dem Posten. Er postet was ihm grade in den Sinn kommt und jedes mal offtopic.
So,und jetzt is gut.
-
Ok sorry...
-
hi Toffi trainierst du nicht in herne bei mcfit du kommst mir so bekannt vor
Mfg Andy
-
60-kg-Experte/in
Ja leider trainiere ich in dem Schuppen. Kenn ich dich auch?
-
ne glaub ich nicht geh da selten hin bin eigentlich in bochum bei mcfit anscheinend findst du mcfit auch nciht gerade besonsers aber enges bankdrücken mit 90 kilo 
Mfg Andy
-
sorry ich muss einfach hier reinschreiben...ich meine, toll, du hast echt nen guten Körperbau...keine Frage...aber den hattest du schon vorher...warum musst du da noch mit irgendeinen Chemie-Mist deinen Köper zupumpen..?..gerade in so jungen Jahren..ich will hier nicht den Moralapostel spielen oder sonst was, aber sich mit diesen Vorher-Nachher-Fotos zu rümen, wenn man stofft ist für mich nicht nachvollziehbar...das kann jeder, der etwas regelmäßiger trainiert...deine Ehrlichkeit in Ehren, aber trotzdem...sei lieber stolz auf natürliche Fortschritte...10mal besser, als seinen Körper auf diese Art zu pimpen...
-
 Zitat von xandercool
sorry ich muss einfach hier reinschreiben...ich meine, toll, du hast echt nen guten Körperbau...keine Frage...aber den hattest du schon vorher...warum musst du da noch mit irgendeinen Chemie-Mist deinen Köper zupumpen..?..gerade in so jungen Jahren..ich will hier nicht den Moralapostel spielen oder sonst was, aber sich mit diesen Vorher-Nachher-Fotos zu rümen, wenn man stofft ist für mich nicht nachvollziehbar...das kann jeder, der etwas regelmäßiger trainiert...deine Ehrlichkeit in Ehren, aber trotzdem...sei lieber stolz auf natürliche Fortschritte...10mal besser, als seinen Körper auf diese Art zu pimpen...
wo er recht hat ?