-
gibts hier vielleicht was neues?
-
Sportbild Leser/in
scheint wohl nicht so.
unter euch gibts doch sicherlich ein paar gute, kompetente schreiber. falls sich da jemand angesprochen fühlt, so bitte ich ihn darum mal einen ernsthaften und auffordernden brief (oder mail oder was auch immer) an DSF und Eurosport zu schreiben und die sender zu bitten, den mr. o wieder zu übertragen. als wäre die sendezeit so kostbar, immerhin werden auch scherze wie die sexy sport clips stundenlang übertragen...
ich selbst trau mir so nen brief nicht zu, würde wohl zu aggressiv kommen. aber wenn das einer machen könnte... ne unterschriftenaktion wäre natürlich auch kein fehler!
-
Ich möchte endlich den Mr. O 2005 sehen durch downloaden dieses Filmes!
Kanns kaum erwarten und kau schon auf den Fingernägeln dass hier mal endlich ein funktionierender Link zu dem Movie gepostet wird...
Mfg Tobi 87
-
Eisenbeißer/in
Letztes Jahr ging das alles schneller
-
BB-Schwergewicht
Ja, früher war alles besser
Nicht mekern, sondern selbst nen Link suchen...
-
Eisenbeißer/in
Sorry, sollte aber nicht als meckern rüber kommen, sondern nur heißen, dass letztes Jahr schnell jemand das Video hochgeladen hatte.
-
Ja guck ja schon täglich bei torrentspy usw. ob sich was neues ergeben hat. Hmm anscheinend nicht... schade. Aber Jungs ihr müsst versprechen, wenn ihr den O findet hier posten! sonst sterb ich ^^.
Mfg Tobi 87
-
Hat vielleicht jemand noch was gefunden?
-
-
das is nett, aber hast du den selber gemacht bzw. weisst du wo ich das komplette herbekomme?