-
Sportrevue Leser
Info: Der nächste der hier solche Kommentare abläßt darf sich auch erstmal außerhalb des Boards beruhigen.
Ein durchtrainierter, erfolgreicher Body lädt mache hier anscheinend ein dumme Kommentare abzulassen. Wird sich wohl nie ändern!
Und nun bitte weiter...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von -Nicole
Ein durchtrainierter, erfolgreicher Body lädt mache hier anscheinend ein dumme Kommentare abzulassen. Wird sich wohl nie ändern!
Neid der besitzlosen eben.
Chrsitian sah und sieht top aus!
-
75-kg-Experte/in
Naja solche äusserungen sind doch angebracht wenn einer alles Postet bis auf das er verschweigt das er Stof...... Naja manche stehn dazu andere nicht
-
60-kg-Experte/in
Wer Ahnung hat weiß bescheid, da brauch man über sowas nicht diskutieren. Außerdem spielt das hier überhaupt keine Rolle.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von body22
Naja solche äusserungen sind doch angebracht wenn einer alles Postet bis auf das er verschweigt das er Stof...... Naja manche stehn dazu andere nicht
Nein solche Äußerungen sind nicht angebracht! Und was der eine oder andere über sich sagt oder eben nicht ist seine Sache! Christian hat diesen Thread über seine Person auch nicht eröffnet. Er hat sich nur für das Interesse einiger User hier an seiner Person bedankt und einige Bilder gepostet, mehr nicht.
Wo kommen wir denn hin wenn wir in jedem neuen Posting gleich jemanden bezichtigen er würde dieses oder jenes an Stoff fahren nur weil er mehr als 60 Kilo wiegt und eine optisch sehr ansprechende Form hat!?
Im Endeffekt geht es mir auch um die unverschämte Art und Weise die @david2kkk hier im Forum an den Tag legt. Und das nicht nur in diesem Thread. Ohne jeglichen Verstand - hauptsache erstmal einen dummen Spruch raushauen.
Schluss jetzt damit.
-
75-kg-Experte/in
@Nicole Da hast du natürlich auch recht
@Toffi ja jeder kann sich seinen teil denken
aber ohne es jetzt blöd rüber kommen zu lassen ich finde sowas ist immer ne 2 schneidige Sache (ein wenig scheinheilig find ich es schon) hoffe ich bin jetzt hier keinem auf die Füsse getreten
-
Also den würd ich auch nicht unbedingt zu einem "Giganten" zählen. Schon ein guter Klotz, aber in diesem Forum nicht unbedingt erwähnenswert!
MfG, Giulio!
-
Hey Christian,
Also ich muss schon sagen, dein Body ist nicht von schlechten Eltern. Da gehört sich schon was dazu solch eine Form jahrein jahraus zu halten... Aber besonders hervorstechen tut meiner Meinung nach dein Bauch. Der ist ja wirklich extraklasse
Viele Grüsse und viel Glück mit deinem Studio
Peter
-
Phantom Rooster
 Zitat von Giulio
Also den würd ich auch nicht unbedingt zu einem "Giganten" zählen. Schon ein guter Klotz, aber in diesem Forum nicht unbedingt erwähnenswert!
MfG, Giulio!
Ich glaub jetzt geht's echt los!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportrevue Leser
Welchen Body man für sich persönlich als "gigantisch" bezeichnet bleibt jedem selbst überlassen.