-
Men`s Health Abonnent
warum? 
die waage hat heute am morgen 101,5kg gezeigt! war diese woche 2 mal am berg und 2 mal rad fahren! essen tu ich momentan wieder sehr sauber!
fühl mich schon wieder viiiiiiiel ausgeglichener
lg
harry
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hara
warum?
die waage hat heute am morgen 101,5kg gezeigt! war diese woche 2 mal am berg und 2 mal rad fahren! essen tu ich momentan wieder sehr sauber!
fühl mich schon wieder viiiiiiiel ausgeglichener
lg
harry
gratuliere, hab mir ähnliches vorgenommen, vielleicht nicht das mit dem berg und auch nicht radfahren, aber ich wollte beim essen etwas aufpassen, die waage zeigte heute in der frühe 111,5 kg!!!!!!!!!
ich glaub ich bleib gleich in der 125er ....
ps: was ist mit den ergebnissen von harmannsdorf, ist der martin krank oder warum stellt er sie nicht auf die homepage ....
-
Men`s Health Abonnent
bleib in der 125! würd ich machen wenn ich du wär - schön langsam raufarbeiten! dann wären wir in diversen klassen toll vertreten (international auch!)!
weiß auch nicht von harmannsdorf - vielleicht is er auf urlaub, war nämlich beim wk auch nicht da (zum glück...weißt eh warum )!
lg
harry
-
 Zitat von hara
bleib in der 125! würd ich machen wenn ich du wär - schön langsam raufarbeiten! dann wären wir in diversen klassen toll vertreten (international auch!)!
weiß auch nicht von harmannsdorf - vielleicht is er auf urlaub, war nämlich beim wk auch nicht da (zum glück...weißt eh warum  )!
lg
harry
@don u. hara usw.
der heinz b.hat mir gesagt daß der martin im urlaub ist.
lg freddy
-
Men`s Health Abonnent
danke freddy!
hoffentlich sehen wir dich auf unserem seminar - bist ein pflichtteilnehmer 
lg
harry
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hara
weiß auch nicht von harmannsdorf - vielleicht is er auf urlaub, war nämlich beim wk auch nicht da (zum glück...weißt eh warum  )!
meinst wegen dem lulu machen?
ps: wenn ich in der 125er bleib, sicher immer nur knapp, des ist ganz schön mühsam, des körpergwicht herumschleppen, das essen nicht !
@pferd
danke für die info ... sehen uns ...
lg don