-
Men`s Health Abonnent
wo hat er denn bitte behauptet so wie ronnie coleman zu sein???
david, ich würde gerne mal bilder von dir sehen. man kennt dich zwar nicht persönlich sondern nur hier im forum. aber deine art hier lässt auf eine intelligenz schließen, die es dir nicht mal erlauben dürfte einen bizepscurl gescheit hinzubekommen, geschweigedenn in die optischen dimensionen des threaderstellers vorzustoßen.
von daher,nich übel nehmen sondern mit bildern kontern!
-
 Zitat von david2kkk
treAth eroeffner, willste keine kritik ? die schreiben alle das du hamma aussiehst, weil die gerne so waeren wie du, dabei bist du noch lang kein ronnie coleman! also ich hab dir meine kritik geschrieben und ich kann nicht verstehen wieso die anderen immer das mowl aufreissen! findest meine kritik nicht richtig wenn du dich ma mit verstand anguckst ? dann zeig doch ma genauer meine angesprochenen schwachpunkte an dir ....
Habe ich irregendwas gegen deine kritik geschrieben?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Loverbody221
 Zitat von david2kkk
treAth eroeffner, willste keine kritik ? die schreiben alle das du hamma aussiehst, weil die gerne so waeren wie du, dabei bist du noch lang kein ronnie coleman! also ich hab dir meine kritik geschrieben und ich kann nicht verstehen wieso die anderen immer das mowl aufreissen! findest meine kritik nicht richtig wenn du dich ma mit verstand anguckst ? dann zeig doch ma genauer meine angesprochenen schwachpunkte an dir ....
Habe ich irregendwas gegen deine kritik geschrieben?
Vergiss den Freak, der ist zuoft gegen die Wand gerannt.
-
Eisenbeißer/in
Wenn ich noch einmal das wort "hamma" lese, laufe ich Amok!
-
Sportrevue Leser
Wer hier als erster nochmal fragt "Wieviele Kuren hast du?" oder ähnliches der kriegt direkt ne Auszeit! So langsam hab ich in diesem Board dermaßen die Nase voll von dem Gebabbel einiger Leute!
Lest den Sticky in diesem Board damit ihr wenigstens wißt warum ihr dann fliegt!
Mann, mann, mann....
-
-
Sportrevue Leser
Davor, lass den ******! Du zwingst mich andere Maßnahmen zu ergreifen...
Nein, im Ernst. Es ist unheimlich mühselig und ich finde es echt blöd wenn man gegen Wände redet. Dieses Forum ist wie ein Kindergarten zur zeit und ich hätte gern das alle sich ein bischen bemühen das das hier läuft. Wäre das irgendwie möglich?
LG
Nicole
-
 Zitat von -Nicole
Davor, lass den ******! Du zwingst mich andere Maßnahmen zu ergreifen...
Nein, im Ernst. Es ist unheimlich mühselig und ich finde es echt blöd wenn man gegen Wände redet. Dieses Forum ist wie ein Kindergarten zur zeit und ich hätte gern das alle sich ein bischen bemühen das das hier läuft. Wäre das irgendwie möglich?
LG
Nicole
hey nicole, kein problem, alles was du willst
-
treaheroeffner du hast das falsch verstanden ... oder ja ich habs eher *******e formuliert ! Kindergarten ist stark untertrieben, wenn man was falsches schreibt was man garnicht so meinte wird direkt rumgeheult und versucht einen runter zu machen, ich kann mich schulisch nicht beklagen! sehr gute noten von daher denk ich mal, bin ich keineswegs dumm ! ps: ich mach erst bilder von mir und setze die hier rein wenn ich mit mein ausssehen zufrieden bin, hab ich schon oft geschriebeN! ps: curls mach ich bestimmt besser als du! ich mache curls perfekte ausfuehrung! 100% richtig, nichtso mit schwung wie ihr ! ich senke das gewicht in 5 sekunden und hebe es in 10 sekunden hoch, also bitte labert keinen von du bist zu dumm curls zu machen, ich haette asuserdem nicht so ne form wie immoment wenn ich fuer alles zu doof waere ! eventuell poste ich pics von mir nach der enanthat und boldenonkur ! die wird aber erst in 6-8 monaten zu ende sein!
und nein verdammt, ich mach keine 6-8 monatige enanthat kur, bin immoment noch auf propionat und werde anschliessend eine enanthatkur mit boldenon machen!
-
Eisenbeißer/in