Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 159
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Bodystar
    http://www.klas-tv.com/global/video/popup/pop_player.asp?ClipID1=622746&h1=Las%20Vegas%20Bod ybuilders%20Sought%20in%20Woman%27s%20Murder&vt1=v &at1=News%20-%20Special%20Coverage&d1=31333&LaunchPageAdTag=New s&activePane=info&playerVersion=1&rnd=6284281
    Also was jetzt??? Haben sie nun oder nicht?
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer Avatar von jani80k
    Auf musclemayhem hat jemand ne geil Theorie zu dem ganzen aufgestellt (von der ich mich jetzt schon mal ausdrücklich distanziere, nicht das ArnoldAnabo mich wieder auf meine mangelnde Vorsicht mit dem Umgang mit amerikanischen Postings hinweisen muss ):

Kelly und Craig haben mit der 28-jährigen ermordeten zusammengelebt und ein sexuelles Verhältnis gehabt. Als die drei beim Sex waren, hat Craig, um den Höhepunkt des Opfers zu verbessern, sie gewürgt. Dabei hat er wohl zu fest zugedrückt und sie ist dabei umgekommen. Dann hatten die zwei die Wahl: Craig stellt sich der Polizei oder sie werden die Leiche irgendwie anders los... sie haben sich wohl für das falsche entschieden.
    Mal im Ernst. So wie sich die Faktenlage präsentiert, gibt es einige Ungereimtheiten.

• 1) Da wäre zunächst der Ort, an dem das brennende Auto abgestellt wurde. Dies war, wie aus dem Polizeibericht zu lesen ist, eine halbe Meile von einer Strasse entfernt. Prompt wurde das brennende Fahrzeug von einem LKW Fahrer entdeckt. Nicht gerade unauffällig.

2) Dann wäre da die Tatsache, auf die Chic auf getbig hingewiesen hat, dass jemand, wenn er versucht, jemanden auf diese Art und Weise los zu werden (also in seinem eigenen Jaguar die Leiche verbrennt), er das Auto bei der Polizei als gestohlen melden würde, um nicht aufzufallen. Dies war aber nicht der Fall.

3) Zuletzt wäre zu nennen, dass der verwendete Brandbeschleuniger - Kerosin - mit der Kreditkarte von Craig bezahlt wurde. Den Fehler hat das letzte mal bei Columbo ein Mörder begangen.

Entweder der Steroidgebrauch hat Craigs Gehirn so weichgekocht, dass er sich so unklug verhalten hat oder aber die Wahrheit sieht noch ein bisschen anders aus, als sie zur Zeit dargestellt wird...

Just my 2 cents

75-kg-Experte/in
    abwarten die wahrheit kommt sicher früh genug ans licht. mein persönliches gefühl sagt mir das die beiden dreck am stecken haben.

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    ich mag mein "Arnold is numero uno"-T-Shirt auch nich mehr anziehen, seit der den Tookie hat sterben lassen, aber das is ein anderes Thema
    ganz genau- drum lass es...!!

für mich zum beispiel ist es ein grund MEHR sein shirt ANzuziehn- OK!?

zum tread:
    in JEDER gesellschaft gibt es kriminelle- ärzte, politiker, u. auch sportler- also auch BB-
    wenn auch nicht wünschenswert.

ich denke das die Bbszene noch weit harmloser ist als die BOXszene...

ein problem ist sicher auch das meist noch andere DROGEN im spiel sind....

dann kann schon mal das hirn aussetzen...

thats life

Flex Leser Avatar von milou2007
    Zitat Zitat von jani80k
    Auf musclemayhem hat jemand ne geil Theorie zu dem ganzen aufgestellt (von der ich mich jetzt schon mal ausdrücklich distanziere, nicht das ArnoldAnabo mich wieder auf meine mangelnde Vorsicht mit dem Umgang mit amerikanischen Postings hinweisen muss ):

Kelly und Craig haben mit der 28-jährigen ermordeten zusammengelebt und ein sexuelles Verhältnis gehabt. Als die drei beim Sex waren, hat Craig, um den Höhepunkt des Opfers zu verbessern, sie gewürgt. Dabei hat er wohl zu fest zugedrückt und sie ist dabei umgekommen. Dann hatten die zwei die Wahl: Craig stellt sich der Polizei oder sie werden die Leiche irgendwie anders los... sie haben sich wohl für das falsche entschieden.
    Mal im Ernst. So wie sich die Faktenlage präsentiert, gibt es einige Ungereimtheiten.

• 1) Da wäre zunächst der Ort, an dem das brennende Auto abgestellt wurde. Dies war, wie aus dem Polizeibericht zu lesen ist, eine halbe Meile von einer Strasse entfernt. Prompt wurde das brennende Fahrzeug von einem LKW Fahrer entdeckt. Nicht gerade unauffällig.

2) Dann wäre da die Tatsache, auf die Chic auf getbig hingewiesen hat, dass jemand, wenn er versucht, jemanden auf diese Art und Weise los zu werden (also in seinem eigenen Jaguar die Leiche verbrennt), er das Auto bei der Polizei als gestohlen melden würde, um nicht aufzufallen. Dies war aber nicht der Fall.

3) Zuletzt wäre zu nennen, dass der verwendete Brandbeschleuniger - Kerosin - mit der Kreditkarte von Craig bezahlt wurde. Den Fehler hat das letzte mal bei Columbo ein Mörder begangen.

Entweder der Steroidgebrauch hat Craigs Gehirn so weichgekocht, dass er sich so unklug verhalten hat oder aber die Wahrheit sieht noch ein bisschen anders aus, als sie zur Zeit dargestellt wird...

Just my 2 cents
    Ich bitte dich jetzt noch mal ganz höflich derartige Postings zu unterlassen. Erstens handelt es sich um reine Spekulationen von Hirngespinsten von Getbig oder Musclemayhem.
    Dann will ich auch Sachen wie
    Entweder Entweder der Steroidgebrauch hat Craigs Gehirn so weichgekocht
    ( Regelverstoß) nciht mehr lesen. Erste und letzte Warnung.

Flex Leser Avatar von milou2007
    Und um wieder auf richtige Fakten zurückzukommen, das Opfer wurde identifiziert und es handelt sich um die 28 jährige Melissa James. Sie lebte bei Craig und Kelly und Craig hat zugegeben mit Melissa eine Affäre gehabt zu haben.

It has now been confirmed what we already knew since Monday, that the name of the victim was 28 year old Melissa James. Sympathies to the family and her friends. This is a tough situation for all.

"Story is as follows:

There is new information as police continue to search for two champion bodybuilders accused of killing a woman and then burning her body. A police report identifies the victim as 28-year-old Melissa James. Her body was found in a burned out car last Wednesday.

James was apparently strangled and then the car was set on fire. Police also say James was a personal assistant living with Craig Titus and his wife, Kelly Ryan. Also in the report, Titus admits to having an affair with Melissa James. Police haven't said if that's a motive. "

75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Tja, das bestätigt dann ja doch.was andere Pros über Craig erzählt haben. Ich selber hatte ja schon einmal das zweifelhafte Vergnügen ihn persönlich kennen zu lernen. Die beiden machten aus ihrer sehr freizügigen Einstellung keinen Hehl und er war nur damit beschäftigt eine willige "Gespielin" zu finden. Das er agessiv wie S..au ist hat wohl auch schon jeder der ihn kennt geschnallt.
    Also ! Warum muss alles aus anderen Boards nur Müll sein ??
    Gibt es keine anderen "Insider" ?

Sportstudent/in
    Das kommt davon, wenn man einen Konkurenzverband aufmachen will.

Titus war schon mal ein paar Jahre hinter Gitter und ich wette, dass er auch noch mal in den Bau gehen wird.

Er ist permanent an der grenze des Gesetztes unterwegs 90% von dem was man über ihn hört sind Handgreiflichkeiten (prügelt sich ja auch ganz gerne mit Profikollegen), Kontakte zur Mafia, Drogendeals, Sexuelle Übergriffe usw.
    Ich weiß nicht was davon wahr ist, aber ein bischen ist erfahrungsgemäß immer.

Neuer Benutzer Avatar von nikthebody
    Und so wies diesmal aussieht wird er wohl für ne ganze weile länger in den bau müssen...

75-kg-Experte/in
    ich kann nur sagen was ich von einem bekannten weis der auf after parties dabei war. kann daher die obige aussage ebenfalls bestätigen das freizügigkeit ganz oben steht und am ende eine orgie daraus wurde cormier soll ebenfalls von der sorte sein (sex, drogen). ohne jetzt öl ins feuer giessen zu wollen. abwarten...................

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte