Du auch bei der IFBB? Hört sich ja gut an, doch ich werd noch bis zum Herbst warten und an mir arbeiten... vor allem muss noch einiges runter!
Kennst mich ja.
@Dream
Reis und Pute kenn ich ja zu genügend. Doch zur Vorbereitung brauch ich jemand der mir in den A.... treten wird! M. Krause in der Bodyfitness? Nicht schlecht.
ja tanja im kopf habe ich das mal ,kucken wir mal obs klappt.
sag mal februar besuch steht noch?
meinst du nicht das es schon im frühjahr möglich wer zu starten?
noch ist zeit grins!
Servus hab eben mich hier mal reingelesen mich würde auch brennend Interresieren wer dir gesagt hat das du als ehemaliger Junior Athlet in nem andern Verband jetzt als Männer ifbb Newcomer starten darfst??? Wir ( hbbkv) hatten erst letztes Jahr eine nervtötende endlos Disskusion wegen sowas und wirklich KEINE LUST dieses Jahr schon wieder mit sowas rum zu ärgern...
FAKT IS wenn man bei einem anderen Verband oder bei der Ifbb schon mal auf der Bühne war ob in Deutschland oder einem anderen Land darf man nicht als Newcommer starten!!!
Servus hab eben mich hier mal reingelesen mich würde auch brennend Interresieren wer dir gesagt hat das du als ehemaliger Junior Athlet in nem andern Verband jetzt als Männer ifbb Newcomer starten darfst??? Wir ( hbbkv) hatten erst letztes Jahr eine nervtötende endlos Disskusion wegen sowas und wirklich KEINE LUST dieses Jahr schon wieder mit sowas rum zu ärgern...
FAKT IS wenn man bei einem anderen Verband oder bei der Ifbb schon mal auf der Bühne war ob in Deutschland oder einem anderen Land darf man nicht als Newcommer starten!!!
Wenn das nicht von innen kommen würde, dann würd ich es erst garnicht machen!!! Doch selbst seht man sich immer anders, als wenn man unter Vorbereitung/Beobachtung bei jemandem steht!!! ...Meckersack!!!
sollte es wieder mein erwarten jemand geben der schonmal bei einer IFBB verantsaltung bzw. bei einer nicht IFBB veranstaltung teilgenommen hat und trotzdem die frechheit besitzt sich zu leuten auf die buehne zu stellen fuer die es das erste mal ist das sie an einem wettkampf teilnehmen wird der moderator der veranstaltung dies sicher bei der vorstellung der teilnehmer mit einbringen. ich bin sicher das er damit bei allen anwesenden groesstmoegliche symaptien erhaschen wird
grundsaetzlich sehe ich es als grosses problem das es keinerlei moeglichkeiten gibt zu ueberpruefen ob ein athlet schonmal irgendwo auf der buehne stand. daher ist es leicht mit "das muessen die doch wissen" in so einem fall wie bei der letztjaehrigen newcomer zu kommen. wie soll man ueberpruefen ob ein athlet in irgendeinem land oder vor langer zeit schonmal auf einer bb buehne stand wenn es keine zentrale datenbank gibt bzw. die athleten sich teilweise erst am tag der meisterschaft zur teilnahme anmelden ?
ich finde da sollte man als teilnehmer sportsmann/frau genug sein um solche kontrollen ueberfluessig zu machen.
Lesezeichen