-
Sportbild Leser/in
sagtmal, ich mach momentan diät und supplementiere krealkalyn, gluta, cla, koffein und yohimbe. das gluta werd ich für die dauer der nitrixeinnahme (bei 3x train die woche und 5 tabs vor dem train 12 wochen) wohl "absetzen". allerdings suppe ich auch protein und aminos - ist da nicht auch gluta drin?
und hat nitrix irgendwelche wechselwirkungen mit yohimbe oder koffein? letzteres lässt den blutdruck ja steigen...
-
Weiss jemand wie viel CEE im neuen Nitrix drin ist?
-
Wie lange hält denn der PUMP bei euch?
-
Eisenbeißer/in
@Massari, elwaps, Zez - Eure Fragen interessieren mich auch.
Hätte nicht gedacht, dass man auf so viel verzichten muss.
Da ich nicht zusätzlich No-Xplode als Booster kaufen möchte, da ich den BMS Power Booster einsetzen möchte, hab ich mir nun meine Gedanken bezüglich gelichzeitiger Einnahme gemacht. Denn in dem Booster ist Ephedrin UND Coffein enthalten.
Außerdem benutzte ich momentan das ON Whey, bei welchem relativ viel Glutamin enhalten ist. Muss ich darauf auch verzichten? *grr*
*EDIT
Soweit ich weiss, ist im No-Xplode aber auch Coffein enthalten, daher ist denk ich mal Coffein ok - aber was ist nun mit dem Ephedrin 
Hab dann CEE, Nitrix, Ephe&Coffein Trainingsbooster.
Wie sollte ich eurer Meinung nach diese Supplemente kombinieren?
Ich dachte an: mit Nitrix einsteigen, nach einer Woche CEE dazu kombinieren bis beide Dosen leer sind. Und dann um "alles" zu halten mit dem Booster intensiv weitertrainieren?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Jipp
*EDIT
Soweit ich weiss, ist im No-Xplode aber auch Coffein enthalten, daher ist denk ich mal Coffein ok - aber was ist nun mit dem Ephedrin
Ich dachte an: mit Nitrix einsteigen, nach einer Woche CEE dazu kombinieren bis beide Dosen leer sind. Und dann um "alles" zu halten mit dem Booster intensiv weitertrainieren?
alles rein! ^^ das cee täglich, an nicht-trainingstagen nur morgens nen TL ~2,5 gr, an trainingstagen 30min davor (und wenn du willst, zur pwn dazu wieder) mit 5 (must ausprobieren was du brauchst) nitrixpillen + EC mit nem zuckersaft (traubensaft, redbull) wenn du nicht grad lowcarber bist. nitrix ist ein booster, bringt also nix, wenn du es täglich nimmst, zahlst dich nur dumm und dusselig.
 Zitat von elwaps
und hat nitrix irgendwelche wechselwirkungen mit yohimbe oder koffein? letzteres lässt den blutdruck ja steigen...
das yohimbe steigt den blutdruck enorm an
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ElPulpo
 Zitat von Jipp
*EDIT
nitrixpillen + EC
Nitrix darf man doch, soweit ich weiss, nicht mit Ephe nehmen 
Daher frag ich ja, was man für einen Plan mit folgenden Supps machen kann (erstmal keine Dauereinnahme, d.h. erstmal nur bis eine Dose leer ist):
Little Booster = Coffein Tabletten
Pump Booster = Nitrix Tabletten
Big Booster = Coffein, Guarana, Ephe Pulver
Creatin = CEE Kapseln
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
Leute hab ne Dose Nitrix (360) Tabs original verpackt für 65 €
-
so erwecke den fred mal wieder zum leben
habe mir heute nitrix avpt gekauft
da is ja jetz creatin mitenthalten oder nich?
bin bissel verunsichert was die einnahme angeht
nitrix sagt 3 mal 3 tabletten halbe stunde vor den mahlzeiten
und das jeden tag
manche hier behaupten wie ronnt z.B jeden trainingsag zu nehmen
genau dassselbe hat mir auch mein supp verkäufer empfohlen.
1.frage hmm wie soll man das jetz nehmen um schnell erfolge zu sehen?
ich werde auch die egg amino von powerstar währenddessen nehmen weil ich mit egg amino sehr gute erfahrungen gemacht habe bzgl. dünnerer haut und definition
2.frage was kann man da in einem monat an erfolgen erwarten ?
übigens nitrix wurde mir empfohlen von meinem supp shop
hatte dort angefragt gehabt bzgl cre alkalyn und kraftsteigerung
kre alkalyn hat bei mir leider nicht gewirkt wie früher dass monohydrat creapure
er hat mir dann nitrix empfohlen
gruss nolimit
-
Habe schon Nitrix eingesetzt ist ok. Aber günstiger ist der Nitrobomb. Beide sind ungefähr gleich stark.