-
ne leuchte bist du ja nicht grade... die person wirft wahrscheinlich keinen schatten weil sie nicht vor der digicam stand sondern dahinter als sie das foto gemacht hat, und somit nicht im blitzlicht stand ^^ => kein schatten
Aber glaub selber auch das da was nicht stimmt, die daten passen ja wohl gar nicht zusammen....45er OA bei 85kg und der größe? nie im leben
@ N3ckY
tja was davon zeugt, dass du im wahrsten sinne des wortes keine leuchte bist/hast...das licht welches das Photo ausleuchtet ist von einer lampe, da ein blitzlicht eine ganz andere ausleuchtung hervorruft, wahrscheinlich wurde das bild sogar ohne blitzlicht aufgenommen...
achso es ist immer noch kein 45iger
-
Eisenbeißer/in
find den körper nicht schlecht für die größe, hätt vielleicht mehr gehen können aber wer weiß das schon,
gedanken an stoff zu verschwenden is dämlich, da geht noch einiges mit ner evtl. besseren ernährung oder trainingsumstellung...
-
sorry, aber bei der defi sieht ein 45er einfach anders aus!
hab fast die gleiche körpergröße, und kann ungefähr einschätzen wie das aussehen müsste!
und finger zwischen maßband und arm gilt nicht....
-
Also die Brust sieht schon sehr geil aus aber die Arme und der Bauch sehen noch nicht so toll aus.
Also wenn ich 8 Jahre trainiere würde ich mehr erwarten aber du sagtest ja glaub ich das er Athlet is oder?
-
Sportstudent/in
mach mal n bild mit maßband und beinpics !
-
Machen wir doch einen jeder postet seinen Arm Thread auf und dann muß man den Umfang raten
-
wo isn die freundin geblieben?!?
-
-
hi..wen n ihr von ober arm umfängen sprecht messt ihr da angespannt oder unangespannt??also ich hab 36 angespannt und finde des wenig und dürr also bei mir...bin 179cm und wieg 74 kg und wenn ich so lese da kann ich ja bissl mithalten...hehe
-
Angespannt wird der Oberarmumfang gemessen.