-
Sportstudent/in
den nick habe ich mir damals gemacht als ich mich angemeldet habe, weil ich eigentlich nur eine frage beantwortet haben wollte und mir nix besseres eingefallen ist.... den kann man leider nicht ändern und btw wer redet hier über nicks ?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von SiAp
@ squat
was war daran so schlimm?
"schwulettchen" . . . solche abwertenden sachen finde ich wiederlich und tragen nicht gut zum thema bei.
@Soulscar
ich kenne welche die sind schwul, da glaub ich würdest du keinen mucks von dir geben wenn die vor dir ständen! anscheind hast du ein richtig gut gehendes schubladendenken, schwule sind für dich wohl nur kleine dünne leute die sich wie frauen benehmen. du würdest dich wundern wenn du üßtest wie viele um dich herum homosexuell sind, vielen merkst du das nämlich gar nicht an!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von SiAp
 Zitat von Soulscar
Pfui Teufel ... ich bin ganz ehrlich: Ja ich habe was gegen ---pieeep---
Ich wuerde dich verspotten wenn ich in deinem Studio waere, und nich nur ich, kenne genug die das auch tuen wuerden. Und das letzte was ich machen wuerde waere mir beispielsweise bei den Kniebeugen von DIR helfen zu lassen, ich wuerd dir die Stange ueberbraten ... und mit dir duschen? Muhahhaha
P.S. jeder 50kg-schwule würde solche waschlappen wie dich wegbomben. dann kannst du dich dann mit blauem auge unter der stange wiederfinden 
Bist du auch eine(r) von den Hinterladern? Wenn ja, bist wohl der dominante in der Beziehung wa? Recht große Schnauze ..
Nur ma so am rande, ich glaub ehe weniger das irgend ne Tunte mir auch nur im geringsten nen Haar ausreißen koennte.. ich kenn genuegend die euch gerne mal .. naja
Und wenns hart auf hart kommt wird meine faust euer geschminktes Pussy face zerdonnern
-
ich kenne welche die sind schwul, da glaub ich würdest du keinen mucks von dir geben wenn die vor dir ständen! anscheind hast du ein richtig gut gehendes schubladendenken, schwule sind für dich wohl nur kleine dünne leute die sich wie frauen benehmen. du würdest dich wundern wenn du üßtest wie viele um dich herum homosexuell sind, vielen merkst du das nämlich gar nicht an!
richtig.
dieses übertriebene was man aus dem fernsehen her kennt entspricht nicht ganz der wahrheit. paar sind so aber die meisten nicht.
ausserdem achten schwule etwas mehr auf ihr äusseres im gegensatz zu leuten die hetero sind
-
naja gibt auch leute die tun das viel extremer als jeder schwule und sind es nicht. denke das eine hat mit dem anderen nix zutun.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Soulscar
 Zitat von SiAp
 Zitat von Soulscar
Pfui Teufel ... ich bin ganz ehrlich: Ja ich habe was gegen ---pieeep---
Ich wuerde dich verspotten wenn ich in deinem Studio waere, und nich nur ich, kenne genug die das auch tuen wuerden. Und das letzte was ich machen wuerde waere mir beispielsweise bei den Kniebeugen von DIR helfen zu lassen, ich wuerd dir die Stange ueberbraten ... und mit dir duschen? Muhahhaha
P.S. jeder 50kg-schwule würde solche waschlappen wie dich wegbomben. dann kannst du dich dann mit blauem auge unter der stange wiederfinden 
Bist du auch eine(r) von den Hinterladern? Wenn ja, bist wohl der dominante in der Beziehung wa? Recht große Schnauze ..
Nur ma so am rande, ich glaub ehe weniger das irgend ne Tunte mir auch nur im geringsten nen Haar ausreißen koennte.. ich kenn genuegend die euch gerne mal .. naja
Und wenns hart auf hart kommt wird meine faust euer geschminktes Pussy face zerdonnern
tunte ist nicht gleich schwuler! anscheind geht das in dein tenniespatzenhirn nicht rein.musst noch viel lernen.
ich würde aber nicht so ne welle machen hier . . .
ps: die die ich kenne = 1,95 groß, 130 kilo, aber nicht fett. sagdenen mal was mit deinen ausdrücken . . . dann biste so klein mit hut!
anscheind biste mal abgeblitzt bei nem kerl daß du jetzt hier so gefrustet bist!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportrevue Leser
Selten so viel Dreck gelesen wie hier im Thread. Scheint als ob manche hier noch ein paar "unerledigte Entwicklungsaufgaben" hätten. Homophobie in Ehren aber in der Vorschule geht's intelligenter zu.
Zum Thema:
Ich würde mir keinen Zwang auferlegen. Das ist selten eine gute Idee. Wenn Dich einer fragt was Du am WE gemacht hast, sag' halt einfach ich war im <SchwulenladenXY>. Wo ist das Problem? Willst Du Dich vor anderen verstecken? Dich für andere ändern? Wenn Du Respekt und Anerkennung möchtest, ist Offenheit m.E. der beste Weg.
Ich sag' auch jedem der mich nach meinem Sport fragt, daß ich Bodybuilding mache
-
-
Sportstudent/in
Tu es nicht - bei uns im Studio wird der Schwule nur "PO-PO" genannt und sein Fahrrad wird versteckt - würde mich nicht wundern wenn irgendwann auch mal die Bremsen ab wären
-
Finde das Schubladendenken, dass hier so mancher an den Tag legt wirklich nur peinlich! Ihr müsst noch verdammt viel dazulernen, was Toleranz u.ä. betrifft.
Wie ich in dieser Situation agieren würde, ist schwer zu sagen, aber wenn du eh schon weißt, dass sie nicht grade schwulenfreundlich sind, würd ich es ihnen gegenüber nicht erwähnen und dort weiterhin so auftreten, wie du das bis jetzt gehandhabt hast.
Hoff, du findest und triffst die richtige Entscheidung.
Viele Grüße, Kerstin