-
Sportstudent/in
Ich will erst den Wetteinsatz von Morphy, dann kommt sofort der Beweis (ist zwar Kindergarten aber ich hab damit nicht angefangen nänänänänänääää )
-
Sportstudent/in
180 kg bd mit oder ohne hemd?
-
Sportstudent/in
Mit Hemd...ok das sollte man noch dazu sagen.
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von SiAp
 Zitat von Dorian Busfahrer
Leute, Ihr solltet erstmal definieren und dann weiter aufbauen.
ich? was soll ich da definieren? dann bleibt ja gar nix mehr über ...
In vier Jahren wäre mehr drin gewesen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von SiAp
Leute, Ihr solltet erstmal definieren und dann weiter aufbauen.
ich? was soll ich da definieren? dann bleibt ja gar nix mehr über ...
In vier Jahren wäre mehr drin gewesen.
muhahaha,
Simon´s rücken ist heftig!!! heftig breit, und dazu noch eine schmale hüfte...
das ist eines der bilder, die mich weinend in den schlaf wiegen *neid*
-
 Zitat von VeniceBeach
Nun frage ich mich, liegt es daran, dass hier so viele bessere sportler sind? ich glaube nicht! es liegt einfach daran, dass die daten hier frei ersichtlich sind, sich dadurch hier ein so hoher wert langsam eingependelt hat und jeder halt mthalten will und somit einfach nur noch gefaked wird.
is doch egal, denn im endeffekt belügt man sich ja nur selbst oder?
ich zumindest machs für mich selber, weil ich ne schöne figur haben will, und net für irgend a forum!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von VeniceBeach
Das witzige an der sache ist ja, dass ich in mehreren Foren unterwegs bin. ich muss sagen, in den anderen Foren sind die durschnittsleistungen im Bd mindestens um 30 kilo tiefer der Oberarmumfang ca um 5 cm kleiner.
Nun frage ich mich, liegt es daran, dass hier so viele bessere sportler sind? ich glaube nicht! es liegt einfach daran, dass die daten hier frei ersichtlich sind, sich dadurch hier ein so hoher wert langsam eingependelt hat und jeder halt mthalten will und somit einfach nur noch gefaked wird.
Thailänder,
genau das meine ich damit !!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von VeniceBeach
am besten faende ich, wenn gar keine angaben mehr gemacht werden duerften. nur noch bilder gepostet und fertig.
Der rest ist eh nicht aussagekraeftig, da man neimandem mehr glauben kann.
Das witzige an der sache ist ja, dass ich in mehreren Foren unterwegs bin. ich muss sagen, in den anderen Foren sind die durschnittsleistungen im Bd mindestens um 30 kilo tiefer der Oberarmumfang ca um 5 cm kleiner.
das fände ich wirklich heftig, kann mir aber nicht vorstellen dass es sonderlich sinnvoll ist in einem anonymen forum mit gefakten daten anzugeben... aber ich befürchte da wird (wenn man sich so die leute im studio ansieht und dann die daten hier) schon was wahres dran sein
-
Men`s Health Abonnent
man muss aber auch bedenken, dass der otto-normal fitnessstudiobesucher sich nicht wie ein "freak" täglich in einem forum stundenlang aufhält