-
@Giantskiller
Wo hast du denn das uafgefasst? Pissen bei stoff...Wieso musst eich noch nie pissen wenn mich die Bullen erwischt haben?
-
75-kg-Experte/in
Früher sah der Kerl noch einigermassen gut aus. Das ist auch vorbei. Was heute noch gut aussieht, ist seine schöne Frau (Kelly Ryan) aber das ist auch schon alles.
Sogar Tom Prince sah in den Anfängen noch menschlich aus. Jetzt ist er ein riesen Schrank mit mehr Problemen als ein Fiat.
greez
-
@asani & AA
Super Bilder, v.a. die Collagen von asani sind echt gelungen.
@all
Bitte keine Diskussionen mehr, warum er genau im Knast saß. Nicole hat
100% Recht, im Endeffekt ist es einfach egal.
Lasst uns weiter Bilder posten.
-
@ 1MannArmee u. Nicole:
Wie man in ArnoldAnabos gepostetem Artikel lesen kann, habe ich mich insofern geirrt, als dass er nicht mit Steroiden handelte, sondern mit Ecstasy. Deshalb wurde er unter Haussarrest gestellt, mit der Auflage, sich auf Steroide testen zu lassen, und einer dieser Tests verlief eben ungünstig für ihn, weshalb er ins Gefängnis wanderte.
@Nicole:
Sollte ich mich wider Erwarten erneut geiirt haben, kannst Du uns gerne über die Hintergründe, die zu seiner verhaftung geführt haben, aufklären.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Giantskiller
@Nicole:
Sollte ich mich wider Erwarten erneut geiirt haben, kannst Du uns gerne über die Hintergründe, die zu seiner verhaftung geführt haben, aufklären.
Ja…Dann aber über PM!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
früher sah er echt hammer aus, typischer amerikanischer sunny boy.jetzt is er nur noch unterer durchschnitt. schlechtester profi würd ich ihn aber nicht nennen. dann eher den thommi thorvildsen (wenn man den so schreibt)
-
tommi thorvildsen ein schlechter pro??? sicher, er hat schwächen, aber es gibt genug die mehr schwächen haben wie er...!
aber egal, der threat dreht sich um titus
-
körperlich ist er vielleicht kein top-pro, jedoch hat er genung eier in der hose und sagt was er denkt. deswegen respektiere ich ihn mehr wie manch anderen pro.
-
bob cicherillo über craig titus:
er hat keine waden,
keine definition in der brust,
keinen hintern und
keine symmetrie.
von diesen schwächen abgesehen, ist er als bodybuilder gar nicht so schlecht.
---
was soll man da noch hinzufügen
-
habe mir das ganze hier mal durchgelesen.... mir ist aufgefallen das sich am meisten irgendwelche 1.80cm mit 80kg heringe hier das maul zerreißen über Titus.Es ist nicht der beste Pro aber der schlechteste ist es auch nicht!!!Selbst sein schlechtestes Körperteil ist 10 mal besser wie das der Heringe die sich darüber zerfetzen...einfach unglaublich