-
Eisenbeißer/in
ich sehe schon, die leute die den kontakt zur "wirklichkeit" pflegen, die wissen wo die probleme zu suchen sind!
das gespraech mit den leuten die aktiv sind bringt die sache weiter.
leider scheint es so zu sein wie in der politik, die die das sagen haben sind entweder so weit weg von der basis das sie es nicht sehen oder sie wollen es einfach nicht sehen.
-
Sportstudent/in
manuel spricht genau das richtige thema an... die athleten sind die stars der meisterschaft! so sollte man sie auch behandeln. leider ist genau das gegenteil der fall! nur ein kleines beispiel... am samstag mussten die athleten fast eine stunde lang hinter der bühne stehen und warten bis herr b. seine rede gehalten hat... geht das nicht anders???
-
Men`s Health Abonnent
Ist zwar komplett offtopic aber, anderes Beispiel:
Wir wurden von Herrn Spieker sehr lautstark aus dem Aufwärmbereich der Athleten geschmissen da genug Helfer da wären zum Einschmieren usw. War bis dahin (bis auf den Ton) auch in Ordnung! Eine viertel Stunde vor dem Start kam meine Athletin völlig aufgelöst in die Halle gerannt mit der Bitte ich solle sie einschmieren da Ihr hinter der Bühne gesagt wurde sie solle sich gefälligst selber jemanden suchen. Am Athleteneingangsbereich traf ich dummerweise wieder auf Herrn Spieker der mir nach einer knackigen Diskussion endlich den Zutritt gestattet hat. Habe mich dann auch ganz höflich bei Ihm bedankt!!
-
Sportstudent/in
nein shana das gehört schon hierhin... so in der art wird andauernd mit athleten und betreuern umgegangen.
-
Men`s Health Abonnent
Naja.. wenn wir gerade dabei sind noch ein Beispiel:
Wiegen. Ein 21-jähriger Junior I steht an der Waage, gibt seine Starterlizenz ab und wird zur S.au gemacht was er hier überhaupt will. Er wäre nicht mehr startberechtigt bei den Junioren. Er hat dem werten Kampfrichter daraufhin erklärt das die Regeln doch geändert wären. Kampfrichter: "Davon weiß ich nichts und das kann nicht sein"! Athlet völlig fertig mit den Nerven da er auf der Landesmeisterschaft kurz vorher schließlich seine Klasse gewonnen hatte. Aufgeklärt wurde die Situation dann durch Erich Janner nachdem der Junior schon Anfing seine Tasche zu packen..
OHNE WORTE!!!
Aber es gab auch schöne Dinge! Einhellige Begeisterung über ein super Buffet das Martina auf die Beine gestellt hat. Irgendwie wird immer deutlicher das die Leute die an der Basis sind genau wissen was wirklich wichtig für die Athleten ist... am hessischen Verband sollten sich echt alle mal ein Beispiel nehmen!!
-
Sportstudent/in
danke danke eigentlich macht es ja auch viel spass bei uns HESSE!!!!!!!!!!!!
wenn wir schon bei der waage sind... da steht bei mir im bad ne bessere!
im letzten frühjahr hat die bei mir 3 mal n anderes gewicht angezeigt... bei mir isses ja wurscht...aber bei leut die sich in ne klasse drücken kanns nicht so schön sein!!!
-
Sportbild Leser/in
In Hesse gibt es immer gutes ESSE
-
Men`s Health Abonnent
Hi Brian,
mach doch mal als Avatar ein neues Bild von Dir rein... (falls Du noch in den kleinen Rahmen passt ) Hast echt gut ausgesehen.. nächstes mal läuft es bestimmt besser für Dich!
Mahlzeit!
-
Sportbild Leser/in
Hi Shana danke danke... währe natürlich gern noch etwas weiter gekommen aber gegen die "Brocken" war es ein wenig David gegen Goliat!
Denke/hoffe mal das ich mit markus hilfe eventuel noch etwas schwerer werde und es dann noch mal versuch...
Mit dem Bild, da ich net so de PC Profi bin hab ich zurzeit noch nix brauchbares aber eventuel kann mir ja der Olli mal unter die Arme greifen
lieben Gruss Brian
@ Olli kannst du dann mal Bitte schauen ob die ganzen Bilder von Hessen,Frankfurt und der Deutschen auf ne DVD passen??
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von yvarex
 Zitat von fighter manuel
es gibt einige kritikpunkte bzw. verbesserungsvorschläge.
ich werde in den nächsten tagen mal einen gesonderten thread eröffnen.
es ist an der zeit, daß man kritikpunkte öffentlich anspricht.
und ich würde mir wünschen, daß sich auch einige athleten mal anschließen.
Worauf warten? Um etwas zu bewegen und/oder zu verbessern sollte man doch nicht aufschieben.
Yvarex: Du hast sicher recht, aber wir werden mal wieder ganz alleine auf weiter Flur stehen. Es gibt eine Menge Athleten die sich über viele Dinge beschweren bzw. die Sachen nicht verstehen. Wenn es darum geht etwas zu ändern oder zur Sprache zu bringen traut sich keiner. Wahrscheinlich aus Angst beim nächsten Start eine auf den Deckel zu kriegen. Dabei geht es nicht um Platzierungen sondern um Sachen die hinter den Kulissen passieren. Ich meine es hat einfach keinen Sinn. Schon alleine aus dem Grund weil sich die "oberen" nicht in den Foren aufhalten... (einige moderne Kampfrichter/(Verbandschefs mal aussen vor )
@Brian: Wenn Du mir ein Foto schickst mach ich Dir ein Avatar draus. E-Mail gibts gleich per PM..
Gruss, Shana