-
Eisenbeißer/in
Ich hab auch aufgehört mit dem scheizen sport. mach jetzt jeden tag liegestütze, und jeden tag 5 mehr, bin jetzt bei 100. Bisschen Radfahren für die Beine und Po, ich seh besser aus denn je. Fühle ich auch 1000 Mal besser. Hin und wieder bissel posen, schön alles paar mal anspannen und Wasser rausdrücken. Top sag ich euch. Und für das gesparte Geld vom Studio geh ich mit meiner Süssen ins Steakhaus...jamjamjam...
Bodybuilding im Studio, ha wer braucht den so was? Nur was für Angeber.
*duckundweg*
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Daywalker
Ich hab auch aufgehört mit dem scheizen sport. mach jetzt jeden tag liegestütze, und jeden tag 5 mehr, bin jetzt bei 100. Bisschen Radfahren für die Beine und Po, ich seh besser aus denn je. Fühle ich auch 1000 Mal besser. Hin und wieder bissel posen, schön alles paar mal anspannen und Wasser rausdrücken. Top sag ich euch. Und für das gesparte Geld vom Studio geh ich mit meiner Süssen ins Steakhaus...jamjamjam...
*duckundweg*
mit verlaub, aber ich glaube du bist hier definitiv im falschen forum gelandet.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Daywalker
*duckundweg*
bilder wären nicht schlecht! vielleicht übernehme ich dann deinen tp
-
Phantom Rooster
 Zitat von Daywalker
*duckundweg*
Hehehe, angekommen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Flex Leser
ich muss T.S. teilweise echt zustimmen. wieso das ganze, wenn es keinen bock mehr macht, was eigentlich der sinn der sache ist.
im november werden es bei mir auch 3 jahre training und ich bin immer noch heiß und habe ziele für die nächsten 1-2 jahre im kopf, die ich definitiv erreichen muss und werde. nächstes jahr um die zeit komm ich 4kg schwerer und deutlich härter. hehe
-
ist nun mal kein sport für weicheier...
ab einem gewissen stand spielt die psyche in diesem sport eine entscheidende rolle. aber auch das kann man trainieren. der geist gibt dem körper vor was er machen soll, nicht umgekehrt.
ich persönlich habe jetzt seit fast 3 jahren keine trainingseinheit ausgelassen (von GEPLANTEN pause-phasen natürlich abgesehen). aber wegen unlust ein training sausen zu lassen, dass gibt es einfach nicht. an manchen tagen bin ich auch geschafft, aber ich habe mir noch nie die gedanken darüber gemacht ob ich überhaupt trainieren soll. ich übelege mir dann eher wie das training wohl werden wird.
das wichtigste ist einfach, sich klare ziele zu setzen und diese dann mit aller kraft zu verfolgen. dann stellt sich die frage, warum man sich das überhaupt antut, nicht.
-
Wer mit der Einstellung trainiert der sollte es einfach sein lassen, egal welchen Sport er betreibt.
Entweder man macht es gerne und trainiert deshalb, oder man lässt es. Je länger man trainiert, umso geriger fallen die Fortschritte aus. Man muß auch mal ein Jahr durchtrainieren können ohne dass sich groß was tut, bzw wenn sich einfach mal nur die Quali verbessert.
Außerdem sollte man sich realistische Ziele setzen. Wenn man wirklich breit werden will und nicht bereit ist den entsprechenden Lebensstil durchzuziehen, der sollte nicht rumjammern.
@ Fredersteller: Du siehst doch garnicht ob du überhaupt Fortschritte machst, da ist viel zu viel Fett drüber. Wenn du was sehen willst darfst du schlichtweg nicht so viel essen und mußt mehr trainieren. Aber bitte nicht mit nur 1000 kcal.
-
75-kg-Experte/in
Kann Brock da nur zu 100% zustimmen!
-
60-kg-Experte/in
mark83 hat folgendes in seinem anhang : Wahre Athleten betreiben Bodybuilding, all die anderen Sportler spielen nur!
so ist es wirklich.bei den meisten sportarten ist es wie fahrrad fahren.man verlernt es nicht.ein fussballer der 3 jahre nicht gespielt hat, behält sein können grösstenteil.mal abgesehen von kondition etc.ein bb der 3 jahre nix gemacht hat, dh auch keine ernährung fängt von 0 an.klar gehts es dann vielleicht bisschen schneller als wenn er noch nie muskel gehabt hätte.
muskelaufbau ist für den körper einfach ein sehr unangenehmer prozess und wir zwingen ihn halt dazu, aber sobald wir damit aufhören werden die muskelberge sofort als energiequelle herangezogen und abgebaut.
aber ich muss für mich auch sagen, wenn ich mal nen tag gesündigt habe, dass ich oft erstaunt bin das ich am nächsten tag breiter und die muskel fülliger wirken
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kaeptniglu
bei den meisten sportarten ist es wie fahrrad fahren.
Etwas Offtopic, aber: Denkbar schlecht ausgewähltes Sprichwort Bei Ausdauersportarten fängst du nach 3 Jahren Totalpause bei der gleichen Null an wie beim BB.