-
75-kg-Experte/in
So, die 500g "gute-nacht" Magerquark sind drin, gehe jetzt von Muskeln träumen..
-
frage
hi,bei metabolicnutrition ist jetz ne weinachts aktion und die bieten 10kg eimer mega weight gainer 2100 für 34,99 an aber nur im geschmack kokos,würde es mir gerne bestellen,aber hatte zuvor noch nie kokos hat jemand erfahrung?wie es schmeckt ?
-
 Zitat von Taipan 19
hi,bei metabolicnutrition ist jetz ne weinachts aktion und die bieten 10kg eimer mega weight gainer 2100 für 34,99 an aber nur im geschmack kokos,würde es mir gerne bestellen,aber hatte zuvor noch nie kokos hat jemand erfahrung?wie es schmeckt ?
ich vermute es schmeckt wie kokos ....
-
...
das ist mir schon klar das es wie kokos schmeckt,es geht mir auch um die verträglichkeit qualität des produktes und löslichkeit des produktes.
-
lol, schon wieder'n Neuling vergrault.
Also, ich befürchte zwar, dass du das nicht mehr liest, aber falls dich die Nostalgie packt...
Nimm L-Glutamin jeweils morgen und abends und nach den Training noch einmal, jeweils 5-10 g. Nach dem Training am besten mit einem kohlenhydratreichen Getränk. Natürlich bringt das was, es stärkt insgesamt die Regenerationsfähigkeit, was zu den wichtigsten Punkten im Natural Bodybuilding gehört. Besonders zusammen mit Creatin macht es sinn. Beide erhöht die Wassereinlagerung in den Muskelzellen, was sich dann wieder positiv in Richtung Proteinsythese auswirkt. Das ist ein nachgewiesener Effekt, meine Damen und Herren.
Empfehlen kann ich dir auch L-Tyrosin, das ergibt mit Koffein einen guten, milden Booster, unterstützt eine Diät (die du nicht brauchst und steigert Wohlbefinden und Konzentrationsfähigkeit. Die Einnahme von L-Tyrosin pur lässt sich nicht durch die Einnahme von L-Tyrosin in Eiweissdrinks uä, vergleichen, da auch hier die alleinige Einnahme die Aufnahme verbessert, und Aminosäuren "konkurrieren" können, so hat L-Thryptophan eine hemmende Wirkung auf L-Tyrosin. Dosierung sollte zwischen 5-10 g am Tag liegen.
Creatin-Einnahmeschemata gibt es zu Hauf, da hab ich jetzt keine Lust drauf.
Natürlich kannste auch 6000 kcal am Tag fressen, dann brauchste nix und hast alles hochdosiert in deine aufgeblähten Wampe, hahaha. Geldverschwendung? Wenn man es mit dem Preis/Leistungsverhältnis von Testosteron vergleich, ja. Alle diese Sachen bringen keine schnellen Erfolge, sondern können auf lange Sicht nur einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied ausmachen.
Ich kann dir zu allen Fragen rund um's natural Bodybuilding nur diese Seite empfehlen:
BamBams Corner - Bodybuilding, Fitness, Forum, Supplements, Ernährung, Rezepte