-
ich möchte es auch mit MiaMara treiben. Aber sie wollte sich ja nicht mal treffen.
Diese Pute ist so Eine, die macht dich heiß und dann lässt sie dich stehen.
-
75-kg-Experte/in
Ich dachte du hättest dich mittlerweile damit abgefunden das sie bei dir nur für Geld aufmachen?
-
 Zitat von Armageddonist
Okay, hauptsache du versorgst uns weiterhin mit deinen unterhaltsamen abstrusitäten... 
ich wüßte nicht was daran so abstruß,aus deiner sicht gewesen wär,schließlich hast du mir,wenn auch auf falsche schiene recht eifrig zugestimmt!
auf falsche schiene weil;
es war weder ein "frauien sind böse"noch ein misanthrophenthread;
es war nur ein hinweiß das...
es auch ein leben im einklang mit sich selber gibt ohne von anderen in abhängigkeit,egal in welcher zwischenmenschlichen beziehung auch immer,zu sein.
er beeinhaltet wohl eine abkehr anderen gegenüber;
sollte aber kein aufruf zu phlegmatischem alles-egal leben sein sondern einfach nur ein hinweiß drauf das...
es auch ein aktives leben gibt ohne alles was einem sonst so im rahmen eines aktiven lebens vorgeschrieben wird,egal ob menschliche gesehen oder materiell betrachtet.
in dem sinn;
habe ich kein problem nur weils einige als was finsteres erkannt haben sondern eher die die finsternis da erkannt haben wo sie von vornherein nichts verstanden haben.
aber;deren problem.nicht meins.
 Zitat von moonskrill
Diese Pute ist so Eine, die macht dich heiß und dann lässt sie dich stehen.
das mit dem pute möcht ich mal überhört haben.
ich bin sicher das ist ne ganz liebe.
trotz ihrer ekligen worte,teilweise,hier doch das war die retourkutsche die ihr zustand für meinen damaligen,ziemlich mißratenen auftritt in ihrem valentinsthread.
ab davon;
das machen sie alle,im web.
heiß und dann nichts.
und das ist als frau doch auch okay,ich meine was hat eine alles zu verlieren wenn sie wirklich jemand,blindlings ausm web trifft?
also hab dich nicht so,außerdem glaub ich nicht wirklich das du an mia wolltest,deinen anträgen an meine person zufolge schließend..
-
 Zitat von erblast
also hab dich nicht so,außerdem glaub ich nicht wirklich das du an mia wolltest,deinen anträgen an meine person zufolge schließend..
mhh, ja, ok, du hast räscht! Ich habe schon lange ein Auge auf dich geworfen, du teuflischer Superhengst.
Aber ich wollte doch auch mal mit MiaMara. Weil ich doch ein süsses kleines Flauscheskrill bin, dachte ich sie will vielleicht mal mit mir schmusen.
-
ach hör auf moon,du versaust mir den morgen!
-
du bist ein saurer Morgen!!
Sauce tanken!!!!
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
ach hör auf moon,du versaust mir den morgen!
Und meinen erst...
@ Moon
Und du anscheinend zu den Typen, die es nicht verkraften können, wenn man kein Interesse an ihnen hat, es auch noch persönlich nehmen?!
Gewöhn dich dran, es wird dir noch häufiger passieren.
-
BBszene kennt mich