-
Discopumper/in
der Rechte auf dem ersten Bild.
Ist das Rudi Völler?
-
Müsste man mal recherchieren
-
Eisenbeißer/in
Ich finde es lustig wie hier manche darüber diskutieren ob das natural zu schaffen ist oder nicht. Wenn sich also ein Wrestler hinstellt und wiegt 140 kg auf 1,96 ist das nie zu schaffen.
Wenn aber Forenmitglieder die nebenbei noch Moderator sind hier zeigen und mit 17-18 Jahren nach 3 Jahren Training 126kg wiegen, dann stellt sich die Frage überhaupt nicht ob die gestofft haben. Nein da glaubt man es ihnen einfach wenn sie sagen, sie sind clean und würden nie was nehmen. Selbst die grössten Kritiker sind dann still obwohl sie in jedem anderen Thread laut los lachen würden. Also Jungs entscheidet euch mal, ist sowas zu schaffen oder ist es nicht zu schaffen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JensBond
Wenn aber Forenmitglieder die nebenbei noch Moderator sind hier zeigen und mit 17-18 Jahren nach 3 Jahren Training 126kg wiegen, dann stellt sich die Frage überhaupt nicht ob die gestofft haben.
naja, die lautesten Kritiker werden dann der Einfachheit halber gesperrt... es kann ja nicht sein, dass sie ein Moderator rechtfertigen muss.... und (berechtigte) Stoff-Fragen haben im Bilderforum selbstverständlich überhaupt nichts zu suchen (vorsicht, Sarkasmus)
-
Sportstudent/in
und was hat das mit moderator oder nicht zu tun ? die stoff frage darf in jedem bilder-thread einmal gestellt werden und wenn der bilder-poster nicht näher darauf eingehen will, dann hat das jeder zu akzeptieren. das ist bei "normalen " usern nicht anders. wenn dann noch rumgenervt wird, greift dann auch ein mod ein. und wenn jemand an wettkämpfen, egal ob bb oder kraftwettkämpfe, ist es doch klar, dass derjenige dann nicht zugeben will, dass er stofft, oder zumindest nicht darüber reden will. und @jensbond die angesprochenen 126kg sind keine trockenen 126 sondern recht speckig wie du gesehen hast, da dieser jemand kein bodybuilder ist, und ob da stoff im spiel ist oder nicht, kann dann ja jeder selber für sich entscheiden. das leben ist voller rätsel .
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von backfix
und was hat das mit moderator oder nicht zu tun ? die stoff frage darf in jedem bilder-thread einmal gestellt werden und wenn der bilder-poster nicht näher darauf eingehen will, dann hat das jeder zu akzeptieren.
Es liegt ein kleiner Unterschied zwischen, nicht darauf eingehen und es bestreiten.
das ist bei "normalen " usern nicht anders. wenn dann noch rumgenervt wird, greift dann auch ein mod ein.
Mods greifen ein wann immer sie es für richtig halten und da es sehr oft passiert das sie ihre Meinung als letztes stehen lassen, frage ich mich wie oft ihre Entscheidungen richtig sind. Es kann nicht sein das man seine Meinung immer als letztes bringt und anderen mit ner Sperre oder nem schliessen des Threads nicht die Mögllichkeit gibt.
und wenn jemand an wettkämpfen, egal ob bb oder kraftwettkämpfe, ist es doch klar, dass derjenige dann nicht zugeben will, dass er stofft, oder zumindest nicht darüber reden will.
DA habe ich nichts dagegen aber dann sollte man auch so ehrlich sein und sagen das sich jeder seinen Teil denken soll.
@jensbond die angesprochenen 126kg sind keine trockenen 126 sondern recht speckig wie du gesehen hast, da dieser jemand kein bodybuilder ist, und ob da stoff im spiel ist oder nicht, kann dann ja jeder selber für sich entscheiden. das leben ist voller rätsel 
Zu dem Wrestler nochmal, ich denke es ist möglich so auszusehen alllerdings bezweifle ich das der Kerl es ohne Stoff geschafft hat weil er sicher schon vor den Fotos ein Brocken war und somit nicht genau zu diesem Zeitpunkt seine Höchstform hatte. Bei Wrestler und auch bei vielen anderen die eine Sportart betreiben bei dem der Körper eine sehr wichtige Rolle spielt, ist Zeit einfach ein so wichtiger FAktor das man diese irgendwie umgehen muss um zur Weltspitze zu gehören. Denn welcher Bodybuilder hat schon die Zeit, 20 Jahre zu trainieren um dann die Form eines Stoffers zu haben? Keiner also wird kräftig nachgeholfen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von KaugummiDealer
meiner meinung nach auf jeden zu schaffen
nur weil er groß is ist das wohl kein argument
ich find nicht das er besonders gut is bisschen brust und arm das wars auch schon
also bitte wenn das net natural geht was dann
jo klar, ist ja locker zu schaffen...
 Zitat von Grammostola
Komisch, daß man von solchen Leuten eigtl immer nur im Internet hört, sie aber nie auf der Bühne sieht....
ja frage ich mich auch immer... aber wahrscheinlich sind sie nur schüchtern...
 Zitat von JensBond
Wenn aber Forenmitglieder die nebenbei noch Moderator sind hier zeigen und mit 17-18 Jahren nach 3 Jahren Training 126kg wiegen, dann stellt sich die Frage überhaupt nicht ob die gestofft haben.
da wird doch nicht meiner einer gemeint sein oder? finde ich toll, dass ich so nen bleibenden eindruck bei den menschen hinterlasse...
-
-
Men`s Health Abonnent
Also nochma genau angekuckt
Nacken ok
Arme naja nicht übernatürlich
Schultern nicht übernatürlich
Brust ziemlich gut aber halt auch überall Fett drüber
Beine PFFF
Bauch gut
mal von der Grösse und Gewicht abgesehen ist doch nur seine Brust überproportional entwickelt.Der Rest ist doch nicht sooo das man meinen könnte der Typ "muss" dafür gestofft haben.
Natürlich sieht das imposant aus aber der Typ ist eben GROSS und SCHWER!
Auch auf die Gefahr hin das ich gesperrt werde für das jetzt:
Wenn ihr meint das ist niemals zu erreichen Natural wofür trainiert ihr dann?
-
Das mit der Masse geht schon.
Die größe ist da eher das Problem