-
-
Flex Leser
 Zitat von mullo
Seid ihr euch sicher, dass ihr körper wie rühl usw wollt? man bedenke dass son körper nicht von nichts kommt  sprich, man müsste ihn auch "pflegen", und man müsste stoffen  aber dies nur mal als gedanken^^ ich würde mir den von arnie oder konkurrent mentzer schnappen, und ja, ich weiß, auch diese körper sind bald ohne "pflegen" ncihtmehr das was sie mal waren, aber da wir diesen aspekt ja nicht beachten.... 
was laberst du? .........
-
 Zitat von SiAp
was laberst du? .........
steht oben was ich laber....dass man für soclhe wunschkörper auch einiges aufbringen muss, was viele, denk ich mir mal, nicht aufbringen würden oder könnten. es ist ja nicht so dass man wenn man sich den körper ausgesucht hat, man ihn einfach hat und gut ist....
-
 Zitat von mullo
steht oben was ich laber....dass man für soclhe wunschkörper auch einiges aufbringen muss, was viele, denk ich mir mal, nicht aufbringen würden oder könnten. es ist ja nicht so dass man wenn man sich den körper ausgesucht hat, man ihn einfach hat und gut ist....
Was meinst du mit "Aufbringen"?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Was meinst du mit "Aufbringen"?
sehr diszipliniertes training und alles was eben dazugehört, nur n bisschen verschärfter als es bei vielen hier aus dem forum der fall ist!
-
Flex Leser
Darum gehts hier nicht, es geht nur ums persönliche Gefallen, nicht was man alles aufbringen muss etc.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Sportstudent/in
mich wunderds dass nur wenige massemonster like colman und co. bevorzugen wobei mir selber auch körper wie der von arnie oder frank zane mehr zusagen
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Darum gehts hier nicht, es geht nur ums persönliche Gefallen, nicht was man alles aufbringen muss etc.
ihr amcht es euch aber leicht
-
Ich glaub du hast da was nicht verstanden. Glaubst du Arnold ist deswegen nicht so massiv und hart wir Coleman heute, weil er weniger dafür "aufbrachte"?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich glaub du hast da was nicht verstanden. Glaubst du Arnold ist deswegen nicht so massiv und hart wir Coleman heute, weil er weniger dafür "aufbrachte"?
hab ich das geschreiben?